-
 Zitat von Shine80
mal ne andere Frage, ich hab das hier auch nur durch zufall gelesen, wär das nich effektiver wenn man einfach den Hessen-Usern so ne Info-nachricht zukommen lässt??
also gibts da nich ne möglichkeit sowas automatisch versenden zu lassen? kenn mich da net aus...
wär aber bestimmt wesentlich effektiver als drauf zu hoffen,das hier einer durch zufall reinschneit
Das ist tech. leider nicht möglich.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Men`s Health Abonnent
die leute, die wirklich lust auf n forentreff haben, schauen hier regelmäßig rein behaupte ich mal. ich denke ich werde am montag dort anrufen und denen ne teilnehmerzahl bekanntgeben...
-
-
Archon tes Poseos
Is ja bald soweit...hooray!
TriStar
-
 Zitat von C-Riouz
die leute, die wirklich lust auf n forentreff haben, schauen hier regelmäßig rein behaupte ich mal.
Nö, is mir eigentlich schnuppe, ich geh da nur hin, damit mal wieder jemand Bilder von mir macht, damit alle sehen was ich für ein schmalzfrisuriger Hecht ich bin, ach ja, des mit dem essen klingt auch ganz ok.
Vielleicht geht ja auch mal was mit ein paar Weibern, is immer gut wenn man sich in einer Gruppe bewegt, wo man die beste Schmalzfrisur haben tut, da kriegt man die besten Perlen
So des mit dem Treffen ansich, hm naja ich hab eh mit dem Training aufgehört, mach jetzt X Do und bereite mich auf einen Ultramarathon vor, bin auch wieder fast bei meinem damaligen Topgewicht von 53 kg, aber guck trotzdem mal rein, was ihr so macht, is ja immer interessant, was bei den anderen so geht.
Okay, dann bis zum Treffen, ich muss jetzt meinen Weizengrasdrink mit Aloe Vera schlürfen.
Cioa David
-
hey gaylord...
halts maul
ps. weizengras?? du meinst wohl eher den: Orangensaftquarkmitwasserundeinemspritzerzitronens aftdrink..
-
Ihr shmuli Spamer!!!
Am Samstag gayts ab! 
EDI @C-Riouz: Wer kommt den jetzt alles?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Men`s Health Abonnent
nach meinem derzeitigen kenntnissstand:
philippalex
doggflexx
tristar
schlappmaul
davor
real_alex (kommt später evtl. noch dazu)
tobstar86
bunnylein
supernatural
us0r
john matrix
chiana_n
papa shango
mousse t
c-riouz
-
Sportstudent/in
kann leider nicht kommen. hab zu viel stress wegen der schule und abi-vorbereitung, aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei!!!
-
Also ich kanns noch net definitiv sagen, aber wenns passt komm ich und noch icomeandgo.
Gib dann Anfang der Woche per pm bescheid wenns paßt