-
Kevin hat für mich den besten Körper... finde es schade, dass er noch nie Mr. Olympia war, denn zu seinen best-zeiten wäre es gut möglich gewesen! Seine Schultern, die Arme, die Symmetrie... überhaupt alles hat so gut gepasst! Was solls, hoffentlich findet er in seiner jetzigen Tätigkeit Befriedigung...
-
Men`s Health Abonnent
-
Eisenbeißer/in
iiii. der hat schamlippen an den beinen
ne spass beiseite... echt respect. sehr sehr netter körper
-
Sportstudent/in
hab mal ne frage an leute mit viel kevin-bildern:
hat jemand vergleichsfotos von kevin in seinen schlechten wettkampfformen (glaube arnold classic 97, und 02), im vergleich zu seinen erfolgreicheren???
-
hat wer bilder vom mr. o 1992 in helsinki?
bitte posten!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von k.levrone
hat wer bilder vom mr. o 1992 in helsinki?
bitte posten!
sogar bigron war dabei
-
BB-Schwergewicht
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ronnt
in seinen Videos redet der immer so einen Quark daher.100 Pounds Dumbel Curls in your Face.....they keep my in shape right right...
Leider nur zu wahr. In besagtem Video scheint er teilweise Totalaussetzer des Sprachzentrums zu haben. Manchmal gehts gar nicht mehr, manchmal wiederholt er einfach 5 mal dasselbe und lacht verlegen dazu.
Egal, sein "Shape" wahr zweifelsohne Weltklasse!!!
-
Sportstudent/in
jo, für mich mit arnold und lee priest zusammen, der charismatischste bb der bisher ne bühne betreten hat. was die bb in trainingsideos labern würd ich nicht als unbedingt repräsentativ betrachten, da viele eigentlich nicht beim reden mögen (ich zb auch nicht), aber dann eben für die kamera kurz nonsens rauslassen.
nochmal die frage an leute mit vielen kevin-fotos: hat jemand vergleichsfotos seiner schlechten wettkampfformen? arnold classic 97 und 02 müsste es gewesen sein?
-
die austrahlung die er auf die bühne beim posen bringt ist der hammer, für micht mit der beste BBler der je auf der bühne stand, vorallem wohl der mit der besten genetik.