-
Natürlich
Meine Muskeln brauchen ja schließlich auch mal frische Luft,da wachsen sie besser
-
Nö.
1. Hab ich noch nicht's zu zeigen.
2. Wenn ich was hätte, würde ich es nicht zeigen.
3. Wäre mir das zu Prollig.
-
Sportstudent/in
Ich trag sie nicht. Wenn Leute normal trainieren hab ich nichts dagegeen, wenn sie sich präsentieren, find ichs peinlich.
Am peinlichsten find ich aber die, die das Studio nutzen um ihren Modestyle und ihre Extravaganz zu zeigen.
Wir haben sonen Vogel im Studio, der trainiert im Designerhemd, in seiner zerschnittenen und dann superextravagant modifizierten Jeans, nur mit schräg sitzender Cappi und schneeweißen Sneakers. PEINLICH !
-
Flex Leser
 Zitat von Mobi
 Zitat von SiAp
 Zitat von lucky luciano
 Zitat von SiAp
ich will nen 45-47er haben und 100-105kg. dann sollte es nach was aussehen.
für manche klingt das jetzt unverständlich, aber ich will mich auch pudelwohl fühlen in dem was ich gerade trage und da muss ich eben noch ca 1 jahr warten 
Und kannst du es nun tragen 
ach du schei.sse. ich hab schon befürchtet als ich den thread sah, dass einer auf meine damaligen ergüssen eingegangen ist
ähm, kurz gesagt: NEIN, denn wohl(!!) fühle ich mich noch lange nicht 
äh, siap, ich hasse es auch leute zu beurteilen ohne sie zu kennen - aber: wirst du dich jemals wohl fühlen? adoniskomplex ik hör dir trapsen ... 
wird schwer. vielleicht irgendwann .......
adoniskomplex?? und wie
-
nie wieder trag ich solche Teile!
...... mit so was wird man einfach zu oft blöd angemacht......
....
achja seid wann ist ein knapp 40er OA schon zu extrem?(ich wurde deshalb bei mir in der Klasse runter gemacht....
...
-
Habe beim Training immer Muskelshirts an, ist einfach am bequemsten!
Wenn es jemanden stört kann er ja wegschauen!
-
Falk 333 hat geschrieben : nie wieder trag ich solche Teile!
...... mit so was wird man einfach zu oft blöd angemacht......
....
achja seid wann ist ein knapp 40er OA schon zu extrem?(ich wurde deshalb bei mir in der Klasse runter gemacht....
das sind doch nur die neider, ich trag muskel shirts nur zu besonderen anlässen.....
dann kommen dan ab und zu blöde kommentare, wie gesagt das sind nur neider, die 365 tage im jahr mit muskelshirts rumlaufen und 30 OB - Ärmchen haben... heißt ja nicht umsonst " Muskelshirt"
Die dürfen nur tragen die muckis haben (war nur spaß)
Ansonsten langärmlige OB..
P.S. geht es euch auch so das ihr nicht wollt das es richtig heiß wird,da denk ich immer ich will meine muckis nicht auspacken ich bin doch noch zu dünn !!! ist ernst gemeint
-
@siap ja, damit müssen wir halt leben
ich find muscleshirts nach wie vor voll ok, wenn sie nicht grad fleischig undefinierte berge oder streichhölzer freilegen. ich ordne sie in sportfashion ein und deshalb sollte man sportlich aussehen um ihnen gerecht zu werden. dicke oder sehr dünne menschen können sich weitaus figurschmeichelnder anziehen, aber wenns einem selbst gefällt ... nur zu.
-
Hat mal ne Frau was dazu gesagt?
Ich finde sowas unpassend....

oder der hier..
-
Trage eigentlich keine Muskelshirts obwohl ich mirs ja Leisten könnte