-
Sportbild Leser/in
 Zitat von PumpingEvolution
Also ich hab dieses WE Modern Warfare 2 durchgezockt und spiele zwischendurch Forza 3 und Borderlands.
Desweiteren liegt noch Dragon Age Origins auf meinem Tisch und möchte gespielt werden.
(Alles XBox360)
borderlands spiel ich derzeit auch dann und wann ganz gern.
eben weil es so simpel is,vom spielprinzip her,paßts dann und wann ein,zwei stunden gut in den kram.
auch das szenario ist neu und relativ unverbraucht.
im gegensatz zu dragon age orignis.
das hab ich nach ein paar minuten abgebrochen.
schon die ganzen intros,mit rittern,typen, die wie glänzende blechbüchsen rumlaufen,magiern...
bäh.
seit anbeginn der computerspielära wird dieses szenario immer und immer wieder aufgewärmt,und..das geht garnichtnmehr.
ich hab darum einen grundsatz,neuerdings;
spiele,in denen drachen,elfen und zwerge vorkommen,ziehe ich nichtmal mehr in betracht.
sonst.kann ich mit spielen immer weniger anfangen.
aber borderlands ist als abreagier und actionspiel für zwischendurch okay.
da es an die grafikkarte auch keine solchen horrenden anforderungen stellt,
läuft es sogar auf meiner gts8800 ziemlich geschmeidig in hohen auflösungen.
-
-
60-kg-Experte/in
Hab seit Freitag Modern Warfare 2 durch... mit abstand der beste Shooter den ich je gespielt habe. Zur Zeit zocke ich Dead Rising und Gears of War 2. Auch sehr gut.
-
Sportstudent/in
Mordern Warfare 2 wird konsequent boykotiert!
Is Borderlands wirklich so toll ? Ich warte ja immernoch das der Hellgate London Multiplayer reaktiviert wird ...
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von Loveherati
Counter Strike 1.6
-
Men`s Health Abonnent
-
Sportstudent/in
Modern Warface 2, bzw. durch nach ca. 4 Stunden
Leider kein Vergleich zum Teil 1
-
 Zitat von +CC+
Is Borderlands wirklich so toll ? Ich warte ja immernoch das der Hellgate London Multiplayer reaktiviert wird ...
in multiplayer sagen viele ist es der brüller.
solo hat es so seine schwächen,aber immer noch sehr geiles game!!
abwechslung wurde vergessen.
der humor ist saugeil,ich würds am besten auf englisch spielen,die hälfte der sprüche sind so derbe,besonders von den psychos,die wurden nicht synchronisiert.
die claptraps sind obercool.
sonst,dickste minuse;zu wenig gegnertypen,diese gibts zwar in zahlreichen varianten,aber zu wenige gegner.´
und etliches anderes.
aber sonst;geiles spiel für zwischendurch.
das die skurilsten szenen aufweißt,ohne es zu wollen,durch geilen geräusche und gegner,die man sich nur vorstellen kann,auf englisch klingt das spiel echt so,
als währte in einer gummizelle voller irrer eingesperrt,kleine kostprobe,der roid-rage psycho und die amokzwerge;
http://www.youtube.com/watch?v=tp3KmiF56sY
an manchen stellen kommt einem das spiel vor,als wärs auf lsd.
-
Sportstudent/in
Habe jetzt Assassins Creed 2 angefangen....sooooooo geil !