-
Bis spätestens morgen will ich dann einen ausführlichen Bericht über den Abend!
Und bitte immer, Details, Details, Details und immer an die Leser denken!
-
Sportstudent/in
Mal mit der Pfeife EIN ERNSTES Gespräch führen , wenn er dir dumm kommt, gibt es nur eine möglichkeit:
-
 Zitat von TriStar
Und lucky...ich geh heut Abend mit der Sekretärin von meinem Chef aus, also Maul mit in Form sein. Dafür das ich erst vor 6 Wochen in der Abteilung angefangen hab passt das wohl.
TriStar
naja ob das so schlau ist tristar. weißt schon .... hochschlafen macht man mit vorgesetzten, und nicht mit deren tippsen.
in bestform bist sicher nicht. wer in höchstform ist legt bei jeder guten chance nen stich aufs parkett.
hab in meiner ausbildungszeit ne neue kollegin am ersten tag auf die bretter gelegt. das ist performance für mich.
greetz mörpi
-
Sportstudent/in
 Zitat von LuckySilver
hab in meiner ausbildungszeit ne neue kollegin am ersten tag auf die bretter gelegt. das ist performance für mich.
Für andere Leute ist das blühende Fantasie
-
-
 Zitat von LuckySilver
Ich bin ja voll das Würstchen!
Hier gibt es ja nur Helden im Forum!
-
Astral völlig neutral
ach mensch tristar. versuch wars wert. hät ja schliesslich auch klappen können.
dafür, dass wanzenmann wieder eingezogen ist, würd ich mich glatt beifall spendend ins treppenhaus stellen.
das ist ganz grosses tennis! 
naja selbst schuld. kommt sie halt auf die ignore liste
-
Archon tes Poseos
Also mit der Sekretärin scheints zu laufen, ging ja am Samstag schon was, allerdings war sie da etwas angestochen, muß man vorsichtig sein mit Erwartungshaltungen.
Gestern nach dem Essen allerdings exakte Wiederholung, ich sage mal pauschal die Katze ist im Sack (oder besser am Sack?) 
Kumpel von mir hat zwar gesagt never fuck in the same company, aber was solls sieht und aus und der Rest scheint auch zu passen. Werde mal anfragen was am WE so geht, zwecks ich ja auch mal dort nächtigen muß um auch alle Vorteile gebührend in Position rücken zu können.

TriStar
-
Sportstudent/in
Na bitte. Wenn du freudestrahlend und um einiges leichter nach Hause kommst kannste ja oben mal klingeln und fragen ob ihr sie mal zusammen verkloppen könnt.
-
 Zitat von TriStar
Also mit der Sekretärin scheints zu laufen, ging ja am Samstag schon was, allerdings war sie da etwas angestochen, muß man vorsichtig sein mit Erwartungshaltungen.
Gestern
angestochen? vor dir, oder von der wanze, oder hab ich da komplett was falsch verstanden? 
aber mal zurück zur frau wanze. solltest ihr auch wenn du da nicht mehr andocken wirst ihr mal bei gelegenheit ins gewissen reden. und zwar ohne
blatt vorm mund. so wie hier auch.