Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal gekokst?
- Teilnehmer
- 1514. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl!
-
1 mal und nie wieder.
-
paar mal gemacht.
-
pudere mir regelmäßig die nase.
-
die umfrage ist mir zu intim (also ja)
-
Power User
 Zitat von loki77
entschuldige HHH, aber stoff kannst du damit wohl nicht meinen 
nein, ich meinte arzneistoffe 
HHH
-
Sportstudent/in
 Zitat von HHH
nein, ich meinte arzneistoffe
HHH
Welcher beruflichen Tätigkeit gehst du nach HHH, wenn du mir diese Frage erlaubst?
-
 Zitat von HHH
ja kenne ich. aber nicht aufgrund missbrauchs, sondern aufgrund anderer gegebenheiten.
Nu mach mal halblang mit deinem Saubermann image und pack Geschichten aus
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
Was man nicht ganz ausser 8 lassen sollte:
Denn während in Europa jedes Jahr 7000 bis 8000 Menschen am Konsum illegaler Drogen sterben, fordert der Alkoholmissbrauch allein in Deutschland mehr als 40.000 Tote pro Jahr, wie das Bundesgesundheitsministerium errechnet hat. Am Tabakkonsum sterben unterschiedlichen Studien zufolge gar 110.000 bis 140.000 Deutsche pro Jahr.
Was ich noch sehr interessant finde:
Beispiel New York: Die Teams des IBMP analysierten das Wasser des Hudson River auf Abbauprodukte und schätzen nach ihren Funden nun, dass in der Stadt jährlich 16,4 Tonnen Kokain konsumiert werden. Eine enorme Zahl, die Fragen aufwirft.
m Einzugsgebiet der Messstelle des IBMP-Teams leben etwa 3,4 Millionen Menschen zwischen 15 und 65 Jahren. Der "World Drug Report" der Uno schätzt, dass in den USA 2,8 Prozent dieser Altersgruppe mindestens einmal im Jahr Kokain konsumieren. Bei 3,4 Millionen Anwohnern ergibt das 95.000 Konsumenten am Hudson River. 16,4 Tonnen Kokain verteilt auf 95.000 Menschen - das macht einen Pro-Kopf-Verbrauch von 172 Gramm pro Jahr.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...449928,00.html
Hier wird von reinem Stoff gesprochen! Rechenbeispiel: Wenn man von einem Reinheitsgehalt von 25% (und das ist schon hoch gegriffen) und 50€ pro Gramm (das ist recht niedrig gegriffen) ausgeht, macht das mal eben 34400€ nur für Kokain.
New York, Stadt der Millionäre?
-
Wenn man Statistiken angibt sollte man keine absoluten Zahlen miteinander vergleichen.
Und bei dem NY Beispiel: Wer sagt das da nicht irgendwelche Drogendealer bei einer Razzia noch schnell schnell ihre Vorräte im Klo runterspülen? Die Zahl wäre sonst unglaublich
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ray Vecchio
Wer sagt das da nicht irgendwelche Drogendealer bei einer Razzia noch schnell schnell ihre Vorräte im Klo runterspülen?
Hier werden Abbaustoffe vom Körper gemessen
-
Hier mal die Spuiten & Slikken Folge über Kokain:
http://www.youtube.com/watch?v=yJNkcketPfQ
Ist aber geflaggt, ihr braucht also nen Account.
-
 Zitat von Cheyenne
Hier werden Abbaustoffe vom Körper gemessen 
Hab den Artikel nicht gelesen
-
Sportstudent/in
Ich zietiere mal einen alten Bekannten von mir:
"Kokain ist eine Sch.eissdroge", und der Gute hatte zeitweise eine Beule vom vielen ziehen in der Stirn. Das Problem bei gutem Koks ist, dass es sich bei Dir im Unterbewusstsein festsetzt, die Wirkung ist im Vergeich zu diversen chem. Drogen eher gering und viel zu kurz, aber die psychische Gier, bei dieser Droge ist sehr heimtückisch, da sind schon die klügsten Köpfe drauf reingefallen...