-
 Zitat von MrOlympia22
in amerika unheimlich viele doper, die schon während des college-sports anfangen und aussehen wie wahre monster
bekanntestes beispiel ist brock lesnar
-
Eisenbeißer/in
ach mir ist es echt egal, was andere von mir denken!!!!
ich weiß das es auf der ganzen welt genug muskelmonster gibt, aber wir sprechen hier von den jungen russen ok.
siehe myspace dort sieht man alles
-
 Zitat von strongnic81
ach mir ist es echt egal, was andere von mir denken!!!
was?
:::::::::::::::::
-
 Zitat von strongnic81
ich bleibe dabei ja es ist zu bestaunen aber echt krass wie jung die diesen jungen gezüchtet haben echt krass
wer bitte ist "die"? man könnte fast meinen, irgendjemand hätte ihn gewaltsam in irgendeine sportanstalt gezwängt und ihn zum stoffen und trainieren gezwungen.
die sowjetzeiten sind vorbei, freundchen, niemand hat ihn "gezüchtet". es ist einzig und allein die leistung dieses außergewöhnlichen athleten. und diese ist beachtlich.
-
 Zitat von JPeiper
wer bitte ist "die"? man könnte fast meinen, irgendjemand hätte ihn gewaltsam in irgendeine sportanstalt gezwängt und ihn zum stoffen und trainieren gezwungen.
die sowjetzeiten sind vorbei, freundchen, niemand hat ihn "gezüchtet". es ist einzig und allein die leistung dieses außergewöhnlichen athleten. und diese ist beachtlich.
du unterschätzt die rolle der eltern?!
wenn ein vater den 5 jährigen sohn dauernd mitnimmt ins training und sagt mach, dann macht der junge
und wenn der dann 10 ist hat der evt den eint oder anderen erfolg und es gefällt ihm, also macht er erst recht!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von JPeiper
... die sowjetzeiten sind vorbei...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von JPeiper
die sowjetzeiten sind vorbei ok. alles klar siehe olympia schon klar mein freund. die rolle der eltern spielt dabei wirklich eine große rolle.
mit 13 denkt ein so junger burche nicht ans bb. wer finanziert das mit 13 alles???
also du verstehst mich falsch. er ist außer´gewöhnlich nur es ist krank so jung damit anzufangen und so jung schon mächtig viel zu stoffen,. ich verstehe auch nicht warum seine beachtliche gyno nicht abgewertet wurden ist. bei den frauen wird viel strenger bewertet.
ich sage nur eins er ist nicht außergwöhnlich. in russland und auch woanders gibt es genügend beispiele. in deutschland gibt es auch einen 17 jährigen der seit 4 jahren wachs nimmt und ne menge testo. er wiegt ca. 100kg bei 170 und hat 50 er arme. also es ist nicht so selten. ich finde es auch super solche zwerge als wunder zu bezeichnen. sie wirken immer bulliger und haben es leichter muskeln aufzubauen.
wenn er größer wäre würde es auch anders aussehen. egal jetzt für mich ist das kein wunderkind. es ist meine meinung
-
75-kg-Experte/in
lasst doch die leute machen was sie wollen und lasst den typen doch seinen traum leben ihr redet ja von ihm als wäre er 12... und wird von den eltern gezwungen stoff zu spritzen... meine güte
-
Archon tes Poseos
Sowjets hin, züchten her... und wenn schon?
Das ist weder unser Problem, noch werden wirs lösen. Also leht euch zurück und genießt die Show.
TriStar
-
Eisenbeißer/in
@strongnic ich habe einen alexey lesukov im alter von 15 NICHT zusammen auf der bühne mit seinen eltern gesehen, die ihn hochzüchten.
Jedoch habe ich einen lee priest (den ich übrigens sehr schätze) mit seiner mutter in einem kindesalter von maximal 13-14 jahren auf der bühne gesehen, und mein freund er war sehr trocken.
Ist Lee priest ein russen? Hmm, denke nicht. So, nun wurde er von seiner mutter gezwungen und hochgezüchtet? Ich denke nicht, sonst würden wir nicht immer wieder von ihm hören, d.h. es macht ihm noch immer spass.
Aber ich will dir deine vorstellungen über den russischen sport nicht rauben, die du dir anscheinend bei rocky (gegen ivan drago) zugezogen hat. Es gibt in Russland vielleicht junge bodybuilder, die diesen sport machen weil es ihnen spass macht und sie potential haben. Ich sehe keinen Grund warum sie von den Eltern "hochgezüchtet" werden sollten, denn ich kenne momentan keinen russischen pro, der heutigen zeit, der durchs bodybuilding reich geworden ist.
Aber ich höre oft von heutigen Tennis/Fussball Basketballprofis aus dem westeuropäischen und amerikanischen raum die von ihren eltern in einem noch jüngeren kindesalter zum trainieren gezwungen werden und teilweise bei niederlagen geschlagen werden.ABER, das passiert nicht in russland und ist somit uninteressant!