-
Sportstudent/in
Hey nomakx,
alles fit?
Ich würd gern mal wieder deine meinung zu einem peak produkt hören. nachdem ich mit dem letzten peak produkt sehr zufrieden bin (peak anabolic protein), überlege ich mir nun, mal das geringfügig teurere peak anabolic protein superior zuzulegen.
der hauptunterschied zum anabolic protein (ohne superior) besteht wohl darin, dass beim superior zusätzlich L-Leucin hinzugegeben wurde. außerdem enthält es noch zusätzliche inhaltsstoffe (spinat-extrakt, papaya-extrakt, ananas-extrakt, pfeffer-extrakt).
was hälst du von dem protein? auch falls du es noch nicht probiert hast, kannst du dir ja mal die zusammensetzung anschauen und deine meinung dazu schreiben. hier der link zum produkt:
https://www.peak.ag/catalog/anabolic...ior-p-367.html
-
Die Anabolic Proteine von Peak find ich gut. Ich steh ja auf das Professional. Das zusätzliche Leucin im Superior ist durchaus sinnvoll. Ob die anderen Stoffe das auch sind, bleibt zu bezweifeln.
Alles in allem empfehlenswert das Zeug.
-
ja is durchaus gut habe mir jetzt 2,5 kg whey prof. für 39,90 gekauft
-
 Zitat von DamienTrickster
Kann mir gut vorstellen dass das Zeug seine Wirkung hat. AAKG ist mit die stärkste Form vom Arginin.
Ansonsten könnte ich dir zu Hemo NO raten.
-
Hi,
hast du jetzt eigentlich von Olimp mal das Massacra probiert?
Wie war es und welche Wirkung hatte es bei dir und wie war deine Dosierung?
Grüße
-
 Zitat von Rennschnecke
Hi,
hast du jetzt eigentlich von Olimp mal das Massacra probiert?
Wie war es und welche Wirkung hatte es bei dir und wie war deine Dosierung?
Grüße
Noch nicht. Hab´s mir noch nicht mal abgeholt. Der Kollege stresst mich schon jeden 2. Tag.
-
Okay, weil mich würde halt mal interessieren, ob es wirklich das hält was es verspricht.
Und die Nebenwirkungen, falls es welche gäbe, wären auch mal interessant zu erfahren, habe bis jetzt darüber noch nichts erfahren...
Grüße
-
Sportstudent/in
 Zitat von Stroky
ja is durchaus gut habe mir jetzt 2,5 kg whey prof. für 39,90 gekauft 
wie und wo????
-
Andro Hausmarke
Moin nomakx
was hälst du vom L-Arginin Pump-Supp von der Andro Hausmarke? Soll ganz gut sein, laut den Bewertungen, aber halt n abartiger Geschmack (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man die 5g zum verrecken nicht runterkriegt). Ist preislich ungefähr bei Hemo-No anzusiedeln...
Und hast du schonmal das Designer Whey von der Andro Hausmarke getestet? Ist sehr günstig nur leider z.Zt. nich verfügbar...
Gruß
Alex
-
 Zitat von Dreamer001
wie und wo????
http://www.peak.ag/innovationen/