-
Sportbild Leser/in
 Zitat von anold
Ist genau das, was ich hören wollte  Denke genauso. Weil ich jedoch mangels Disziplin nicht in deiner Liga spiele, traute ich meiner meinung nicht unbedingt ... Super, dass hier mal ein intelligenter Junge mit eigenem Köpfchen den ton angibt!
Lieber bist du dir über alles bewusst, auch wenn du nicht wie der krasseste im Studio aussiehst, als dass du aus welchen Gründen auch immer der absolute Hingucker im Studio bist, aber eigentlcih keine Ahnung hast, was du da machst und warum du angestarrt wirst .. Du hast nämlich immernoch den Vorteil vieles richtig machen zu können..
Ich will keinem auf den Sack gehen und es soll auch nicht abwertend klingen, weil ich ein sehr toleranter und aufgeschlossener Mensch bin. Aber als Neuling habe ich früher immer die Leute respektiert, die richtig "Krass" waren. Jetzt habe ich Respekt vor Leuten, die unabhängig davon, wie sie aussehen, einfach nur auf dem richtigen Weg sind, ohne dabei den Verstand zu verlieren. Das ist nämlich ein wahrer Gewinn.
-
Hör auf hier solche tiefsinnigen und komplett richtigen Sachen zu schreiben, sonst denke ich ich bin nicht mehr auf BBSzene!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von derchecker
Hör auf hier solche tiefsinnigen und komplett richtigen Sachen zu schreiben, sonst denke ich ich bin nicht mehr auf BBSzene! 
Du kannst mich ja jetzt damit runtermachen, dass das alles Schwachsinn ist. Dann sind wir wieder back to the bbszene-rulez
-
hscht kollege, wie schaut s aus mit einem bilder-update? 
würde gerne mal deine "off-season"-form sehen.
ebenfalls gerne mal von neuen erkenntnissen/änderungen bzgl training und das drumherum hören.
ps: glückwunsch zu deinem diplom :verbeug:
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von TurgayK
hscht kollege, wie schaut s aus mit einem bilder-update?
würde gerne mal deine "off-season"-form sehen.
ebenfalls gerne mal von neuen erkenntnissen/änderungen bzgl training und das drumherum hören.
ps: glückwunsch zu deinem diplom :verbeug: 
Hi Turgay (nach langer Zeit )
die Form ist nicht grade besonders toll, gerade auch wegen dem Stress in den letzten Monaten, wo der Sport nicht die oberste Priorität hatte....Habe selten trainiert und nicht mehr optimal auf die ernährung achten können..
Obwohl mein Körper immernoch überdurchschnittlich aussieht, sähe es nach den ersten Bildern nach einer Zurückentwicklung aus, was ja nicht Sinn der Sache ist 
Wenn ich bald wieder eine bessere Form erreicht haben, dann poste ich die neuen Bilder..
Turgay, meine neuste Erkenntnis bzgl. BB ist aber, dass man niemals sagen sollte "Da ich natural bin, würde es auch sehr lange dauern, bis ich Muskeln abbaue" ..
Naja, vllt ist das auch eine genetische Sache.. ich bau zwar sehr schnell auf, baue aber auch wieder sehr schnell ab...
-
Da kann pure Masse einpacken.
Krasser Körper kann man nicht anderst sagen und schlecht zu reden gibt es da auch nichts.
Jemand der hier noch die Nadel im Heuhaufen sucht sollte erst einmal annähernd diese Form erreichen.
-
sehr gute harmonie zwischen masse und defi. bin auch eher der defi-typ und nicht der, der breit wie sonst was ist mit übermäßig viel fett drauf.
beine passen eigentlich auch dazu!
-
60-kg-Experte/in
jetzt mal unter uns, trainierst du heimlich?
-
Sportbild Leser/in
wie jetzt? meinste während der Pause?
-
60-kg-Experte/in
Da will man mal was Variation in dei Lobeshymnen bringen