Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 204
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Deem
    oh mann... immer wiedesr dieses Gelaber über den stereotypischen Studenten. Der eine kommt mit der Birkenstockstory und dem Körnerbrot und der andere meint, dass Padagogikstudenten durch Kinderliebe zu beeindrucken sind ... da merkt man doch wieder dass das Leben ein einziger Kategorisierungsprouzess zu sein scheint und 99% der Menschheit zu faul ist um auf interindividuelle Unterschiede einzugehen und dadurch dem Gegenüber den Respekt entgegen zu bringen den man eigentlich verdient hat ...
    Dieses Boeadr kann sich bald dank seiner User in Bauchschmerzboard umnennen. Und dem Threadersteller wünsch ich dass er die Linien der Hand aus seinem Gesicht ablesen muss.... so ein Schwachsinn kann in meinen Augen nur von nem 10 jährigen kommen und nicht von einem angehenden Studenten. Aber das zeigt mal wieder wie inkompetent unser Bildungssystem wirklich ist. Werd erwachsen und les lieber Bücher anstatt Hände.
    lass mich raten, du lebst in einer frustrierten Ehe?!

Jedem das seine, sage ich nur.
    Wobei es wohl ziemlich self-own3d ist, den Intellekt eines vollkommen Fremden - anhang seines Lebensstils und seiner persönlichen Prinzipien/Interessen einschätzen zu müssen.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Deem
    da merkt man doch wieder dass das Leben ein einziger Kategorisierungsprouzess zu sein scheint

99% der Menschheit zu faul ist um auf interindividuelle Unterschiede einzugehen und dadurch dem Gegenüber den Respekt entgegen zu bringen den man eigentlich verdient hat ...

Dieses Boeadr kann sich bald dank seiner User in Bauchschmerzboard umnennen. Und dem Threadersteller wünsch ich dass er die Linien der Hand aus seinem Gesicht ablesen muss.....
    Wie kann man nur ein derart pseudointelektuelles, spassbremsendes, moralfingerschwingendes, nullchekendes, scheinheiliges Weichei sein?

TriStar

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von TriStar
    Wie kann man nur ein derart pseudointelektuelles, spassbremsendes, moralfingerschwingendes, nullchekendes, scheinheiliges Weichei sein?

TriStar

der thread steht nicht im fun forum ... dort würde er hingehören ...

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Deem
    der thread steht nicht im fun forum ... dort würde er hingehören ...
    Das steht auf nem anderen Blatt.

Aber Leuten zu wünschen das sie eins in die Schublade bekommen, alle hier für zu Deppen zu erklären weil eben mal bissl pauschalisiert/kategorisiert wird, und schließlich von fehlendem Respekt zu reden weil man Studenten scherzhaft als Körnerfresser betitelt, ist wohl mehr als lächerlich. Klischees entstehen nicht einfach aus Jux und Dollerei, da ist oft ein gerüttelt Maß Realität dahinter. Und wer nicht checkt das Vieles trotzdem mit einem Augenzwinkern zu nehmen ist, hat im Zwischenmenschlichen m.M. nach sowieso nix verloren.

TriStar

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von TriStar
    Aber Leuten zu wünschen das sie eins in die Schublade bekommen,

naja man kann ihm natürlich aber auch wünschen dass er durch "emotional bindene Gesten" möglichst viele Frauen poppt und seinen Spass hat. Das er sie "emotional gebunden" hat brauch ihn ja nach dem Fi ck nicht mehr zu interessieren. Kann man sich überlegen was für die Frau besser ist: Direkt zu erkennen was abgeht oder sich zu verlieben .... zähne eben ...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Deem
    naja man kann ihm natürlich aber auch wünschen dass er durch "emotional bindene Gesten" möglichst viele Frauen poppt und seinen Spass hat. Das er sie "emotional gebunden" hat brauch ihn ja nach dem Fi ck nicht mehr zu interessieren. Kann man sich überlegen was für die Frau besser ist: Direkt zu erkennen was abgeht oder sich zu verlieben .... zähne eben ...
    nun komme ich ins Zähne Fegefeuer

Eisenbeißer/in
    Willst Du viele Frauen auf einmal emotional an Dich binden? Das dürfte Dir erheblich Stress machen und auf Dauer den Spass nehmen - stell Dir mal 20 eifersüchtige Frauen um Dich herum vor, wenn Du Glück hast, bringen einige noch ihre männliche Verwandschaft mit gezückten Waffen mit - vielleicht sogar ein paar Zähnebrüder ...

Ah - und Frauen morden gerne mit Gift!

Alternativ kannst Du auch hochkaräteigen Diamantschmuck verschenken - natürlich nur echten!

As you know: Diamonds are ...

Gesperrt
    Zitat Zitat von allround
    Willst Du viele Frauen auf einmal emotional an Dich binden? Das dürfte Dir erheblich Stress machen und auf Dauer den Spass nehmen - stell Dir mal 20 eifersüchtige Frauen um Dich herum vor, wenn Du Glück hast, bringen einige noch ihre männliche Verwandschaft mit gezückten Waffen mit - vielleicht sogar ein paar Zähnebrüder ...

Ah - und Frauen morden gerne mit Gift!

nene, keine Sorge... ich bin nicht so interessiert an orientalischen Mädels aus der Islamkultur...
    Und ich sagte auch niemals, dass ich nur das Ziel verfolge - Frauen an mich zu binden und nachher Ihnen das Herz zu brechen... es ist aber Fakt, dass einige Schnecken Beziehungsmenschen sind und nur einen nicht so schnell ran lassen...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von cccp88_01
    nene, keine Sorge... ich bin nicht so interessiert an orientalischen Mädels aus der Islamkultur...
    Und ich sagte auch niemals, dass ich nur das Ziel verfolge - Frauen an mich zu binden und nachher Ihnen das Herz zu brechen... es ist aber Fakt, dass einige Schnecken Beziehungsmenschen sind und nur einen nicht so schnell ran lassen...
    Jepp - und gerade die lassen Dich möglicherweise nicht mehr weg, wenn sie Dich erstmal erwählt haben ...

Kommt das typische Zähnemember nur aus einem Kulturkreis?

PS: um Dich mache ich mir keine Sorgen, aber um die armen Mädels, die dann ohne ihren King da stehen und zusätzlich noch die männliche Verwandschaft nur durch Gitter sehen

Gesperrt
    Zitat Zitat von allround
    Jepp - und gerade die lassen Dich möglicherweise nicht mehr weg, wenn sie Dich erstmal erwählt haben ...

Kommt das typische Zähnemember nur aus einem Kulturkreis?

PS: um Dich mache ich mir keine Sorgen, aber um die armen Mädels, die dann ohne ihren King da stehen und zusätzlich noch die männliche Verwandschaft nur durch Gitter sehen
    muss aber schon ehrlich sagen, dass ich schon ein schlechtes Gewissen bei hätte, eine vermeintliche Beziehung vorzutäuschen, nur um an Sex zu kommen... aber wir leben schließlich in einer egomanen Welt..

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Lesezeichen