-
-
 Zitat von cccp88_01
du verar.scht dich auch gerne selber oder?
-
 Zitat von Georgy
du verar.scht dich auch gerne selber oder?
dauert meist nicht lange nachdem der russki ein bild gepostet hat, bis der georgy wieder auszuteilen beginnt!
-
 Zitat von Manuel-25
 dauert meist nicht lange nachdem der russki ein bild gepostet hat, bis der georgy wieder auszuteilen beginnt!
Hab ich jetzt zweimal gemacht. Find es eigentlich auch assozial sich über schlechte Leistungen anderer lustig zu machen. Aber in diesem fall ist es etwas anderes.
-
Sportstudent/in
habt ihr vollkommen recht^^ der Russki ist schon granate! Stellt einmal im Monat ein bild rein auf dem man nichts erkennt und meldet sich dann auch einen monat nicht mehr^^
Hier geht es zu meinem Blog -->
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483
-
Sportstudent/in
 Zitat von Superfly
habt ihr vollkommen recht^^ der Russki ist schon granate! Stellt einmal im Monat ein bild rein auf dem man nichts erkennt und meldet sich dann auch einen monat nicht mehr^^
meeeensch ... der is doch dann den monat die ganze zeit am pumpen und hat keine zeit online zu gehn
-
 Zitat von Georgy
Hab ich jetzt zweimal gemacht. Find es eigentlich auch assozial sich über schlechte Leistungen anderer lustig zu machen. Aber in diesem fall ist es etwas anderes.
#popcorn
-
Moderator
Lasst den russki doch in ruhe.
Ich mag ihn irgendwie.
-
 Zitat von Myrdak
meeeensch ... der is doch dann den monat die ganze zeit am pumpen und hat keine zeit online zu gehn

russki ist on(line) aber eher im ot, wo ihr euch alle nicht hintraut
-
 Zitat von cccp88_01
#popcorn
was los hauste dir wieder ma ne tüte popcorn rein?
Ma masse ma machen was?