-
75-kg-Experte/in
anpinkeln und i pee on you singen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Daninjo
MM, zu Boden schlagen, trocken entkorken, anpinkeln und "light weight!" schreien.
Lg
Du hast einen NS-Fetish, wa?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Supernatural
Du hast einen NS-Fetish, wa?
Ich liege gern untern Glastisch und sehe zu, wenn du das meinst #popcorn
-
Gestern hat mich jemand angesprochen:
Er: "Du hast voll krass aufgebaut in den letzten Monaten"
Ich: "Danke"
Er: "Nimmst du irgendwas?"
Ich: "Nein. Hartes Training, gute Ernährung, Protein Shake nach dem Training. Das war's."
Er: "Ja klar. Wenn ich Protein nehmen würde, würde ich auch aussehen wie du!"
-
Eisenbeißer/in
*g* immer wieder lustig.. da will man sich im fitnessstudio was entspannen und bisschen zeit mit sich selber verbringen und dann kommt son geistiger bullshit von anderen studiobesuchern
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von zeheres
"Seitdem ich wieder Aminos nehme, habe ich wieder richtig Pump. Eiweis hat bei mir nicht so viel gebracht."
Schon mittlerweile drei- oder viermal gehört. Ich versuche dann immer die Leute zu belehren, aber da kann ich eigentlich auch ggn. 'ne Wand reden. Der Letzte, dem ich sagte, dass Proteine notwendig sein um Muskeln aufzubauen und Aminos keinen Pump verursachen würden sagte mir, dass ich fehlinformiert wäre und doch bitte noch mal nachlesen sollte ehe ich solchen Unsinn verbreiten würde.
Tja, wat willse machen, ne?! 
kurze frage: durch was wird eigentlich der pump verstärkt ? ich meine mal gelesen zu haben durch Arginin..is das schwachsinn? lasse mich gerne belehren
-
 Zitat von Fread
kurze frage: durch was wird eigentlich der pump verstärkt ? ich meine mal gelesen zu haben durch Arginin..is das schwachsinn? lasse mich gerne belehren 
Arginin wieder so 'ne Sache. Bei dem Einen wirkts (Placebo?), beim Anderen nicht. Ich würde einfach mal behaupten, dass das beste "Pumpsupplement" Creatine ist..
-
beim arginin gibt's, genau wie beim kreatin, sowohl responder als auch non-responder, also leute, die nicht drauf reagieren.
achja, ich erwarte in naher zukunft viele neue dumme sprüche und lustige geschichten. unsere studioleitung hat die tage an jedes mitglied 2 gutscheine für 2 wochen kostenloses training für die lieben freunde und verwandte verschickt. gestern haben sich dann dort schon wieder'ne ganze menge neuer kiddies getummelt. man darf gespannt sein.
-
"Lass Kabel machen"
"Nee, freie Übung ist besser"
Welche Übung haben sie gemacht?
Konzentrationscurls.
Bestimmt Zähne User. ( a la "Muskeln aufbauen kann man nur mit freien Übungen")
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Soeben:
"wasn das für Pillen?"
"Probe fürn Trainingsbooster"
"Und was soll das bringen?"
"Gesteigerte Konzentration und eventuell mehr Pump"
"Und wann fängst du an mit spritzen?"
"Vielleicht in 3-4 Jahren, wenn ich Geld zuviel habe und ohne nicht mehr weiterkomme. Beides recht unwahrscheinlich, also vermutlich nie."
"Bringen eh nicht mehr als Creatin."
xD