-
Eisenbeißer/in
 Zitat von KCI
ich dachte ...fettburner ...stimulierend ...nebenniere ...
du hattest mir ja auch mal vom cayenne abgeraten weil er zu sehr stimuliert...
wie ist das denn dann mit Hordenine/Higenamine ich dachte dieses "stimuliert " auch ?
das mit der fettburnerkomponente hab ich dann wohl falsch verstanden ...
ich würde gern mal einen ist stand machen wie die werte ohne extrakte sind ...
Alles was eine fettverbrennende wirkung hat läuft über die nebenniere oder schildrüse und stimuliert bzw erschöpft oder im falle von hormonen regelt die eigen produktion runter bzw legt sie lahm für die dauer der einnahme.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Bach0212
Alles was eine fettverbrennende wirkung hat läuft über die nebenniere oder schildrüse und stimuliert bzw erschöpft oder im falle von hormonen regelt die eigen produktion runter bzw legt sie lahm für die dauer der einnahme.
das stimmt nicht, das gilt nur für fettburner auf stimulanzienbasis und für exogene hormone.
olive leaf z.b. ist kein stimulanz und auch kein exogenes hormon das die eigenproduktion negativ beeinträchtigt sonder ganz im gegenteil es ist direkt im fettgewebe aktiv und hemmt den aufbau von körperfett und beschleunigt die umwandlung von körpereigenem t4 in t3.
davon bekommen die nebennieren nichts mit.
-
 Zitat von turbo-d
das stimmt nicht, das gilt nur für fettburner auf stimulanzienbasis und für exogene hormone.
olive leaf z.b. ist kein stimulanz und auch kein exogenes hormon das die eigenproduktion negativ beeinträchtigt sonder ganz im gegenteil es ist direkt im fettgewebe aktiv und hemmt den aufbau von körperfett und beschleunigt die umwandlung von körpereigenem t4 in t3.
Richtig, finde es äußerst fragwürdig hier Aussagen zu tätigen, wenn diese nicht im Ansatz der Wahrheit entsprechen. Genauso entstehen Gerüchte/Vorurteile etc. genau deshalb googled man was und findet 80% nur Unwahrheiten über manche Produkte!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von turbo-d
Olivenblatt stimuliert die Katecholaminausschüttung und die werden nun mal in den Nebennieren produziert
Allerdings ist das viel milder als DMAA und Co. und auch Koffein
-
BBszene kennt mich
@turbo-d
Es ist eher die Regel, dass bei einer Diät das Testo in den ersten Wochen steigt.
Man wird auch stärker und geistig klarer.
Interessant wäre mal eine Analyse am Ende einer Wettkampfdiät.
-
Supp. Moderator
 Zitat von kleberson
@turbo-d
Es ist eher die Regel, dass bei einer Diät das Testo in den ersten Wochen steigt.
Man wird auch stärker und geistig klarer.
Interessant wäre mal eine Analyse am Ende einer Wettkampfdiät.
verwechselst du gerade testo mit t3? von gestiegenen testowerten während einer diät hat hier glaube niemand was erwähnt oder ich habe es überlesen.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von turbo-d
verwechselst du gerade testo mit t3? von gestiegenen testowerten während einer diät hat hier glaube niemand was erwähnt oder ich habe es überlesen.
Sorry, hab mich verlesen
-
kurzes Review zu Olive Leaf Extract:
Einnahme Dauer 16 tage nun:
-mehr Hunger
-man pinkelt mehr als man trinken kann
-kurz nach der ersten Einnahme deutlich adriger am Folgetag
-direkten Einfluss aufs Training nicht bemerkt, ist aber nicht zu erwarten gewesen!
Ich esse seit 16 tagen mehr, es geht bei mir persönlich nicht anders. Bin eh im Aufbau und die Schilddrüse arbeitet so unglaublich seit der ersten Einnahme...heute morgen gewogen ca. 800g zugenommen seit 16 tagen, aber ich habe in der zeit echt viel gegessen und mir vorgestellt das es 2-3 kg sind. ich denke das mit dem Hunger legt sich wieder ein wenig. Nun das V2 vom Olive getestet, hab definitiv nen kleinen Schub im Training gespürt, werde daher v1 mit v2 zukünftig stacken.
Fazit: Mich hat nicht jeder Extrakt angesprochen, da jeder Körper anders auf bestimmte Extrakte reagiert, aber eines ist sicher. R.N.E. und Olive Leaf extract sind nun dauersupps. Würde mich wenn ich vor der Wahl stünde fast für Olive Leaf extract entscheiden, bin echt extrem überzeugt davon, aber da ich mir Gott sei dank finanziell beide leisten kann nehme ich beide dauerhaft. Ich weiß aber wie es in der Ausbildung und im Studium sein kann...der preis für den Olive Leaft extract ist aber unschlagbar...das kann und sollte sich jeder leisten der davon ebenfalls überzeugt ist, bessere Preis/Leistung als bei dem Produkt ist mir im Supp-Bereich nicht bekannt.
LG
-
Brofessor
Gutes Review. Turbo, kommt jetzt eig der Fettburner mit dem Olive zusammen? Wie waren nochmal die Dosierungen vom Testobooster? Macht dieser in Kombination mit turbo-x keinen Sinn, also ich mene auch gemeinsam anzubieten? Danke
-
Supp. Moderator
@DW
danke für das review!!!
@chris
nein so wie es eine seite vorher steht, es bleibt alles so wie es ist v1 und v2 werden parallel verkauft und jeder kann selber stacken&mixen um das persönliche optimum zu finden. t-booster immer noch 1-2x 500mg täglich. nein das macht null sinn.