-
bitte mal paar worte auf deutsch-um das alles genau zu verstehen.
ist das nen werbe vertrag von eiweisslieferanten?
darum ist eiweiss so teuer-aha
-
Discopumper/in
Was ist daran so schwer zu verstehen? Die Supplement Firmen prügeln sich um Dennis weil offensichtlich ist, dass er die besten Chancen auf den Mr. O ab 2008 hat. Das Angebot wird zur Zeit angeführt von Gaspari mit ca. 1.1 Mio $. Wolf würde eine Gage von 400.000 $ p.a. bekommen.
Hauptsache Dennis bleibt auf dem Teppich. Wäre schade um einen so guten Charakter!
@Dennis: Wenn die Angebote stimmen und die Verträge machbar sind, nimm sie an, ich würde es tun! Hast ja mittlerweile gute Berater an Deiner Seite
-
na wer bei einer solchen summe nein sagen würde-oh oh : )
besser gehts doch gar nicht.
man bekommt geld nur für seinen ruf und guten namen.
-
Power User
hier sind die Bilder die ich ganz vergessen hatte bei meinen vorherigen Beitrag beizufügen
MfG Steven
-
Junior ADMIN
Hatte gerade Langeweile
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von KurgerBing
Dorian war auch kein Ami!
Dorian hatte aber 3 Dinge,die dem Dennis(noch) fehlen:
-ein überragender Rücken
-fette Waden
-pergamentdünne Haut(überall)
Ich bin ein grosser Fan vom Dennis...aber einen Yates in Bestform könnte er noch nicht schlagen.Man darf auch nicht vergessen,dass es damals mehr Athleten mit toller Linie und Charisma gab(Levrone,Wheeler,Ray..usw.)
Ich weiss nicht,ob der Dennis da auch so herausgestochen wäre,wie im heutigen Lineup.Man muss sich ja nur mal anschauen,mit welcher Form Jay Cutler den letzten Mr.O gewonnen hat..in den 90ern wäre sowas unmöglich gewesen.Dennis war da eindeutig überlegen und wurde trotzdem Fünfter.Der Martinez hätte gewinnen müssen..als der rauskam,ist mir echt die Kinnlade runtergefallen.
Also bleibt mal alle objektiv...ich hätte auch gerne einen deutschen Mr.Olympia...aber andere sind auch gut..und etwas glück gehört sicher auch immer dazu.Wünsche dem "Wolf"ein erfolgreiches Jahr..bin echt auf den Herbst gespannt.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von johnpreston
Dorian hatte aber 3 Dinge,die dem Dennis(noch) fehlen:
-ein überragender Rücken
-fette Waden
-pergamentdünne Haut(überall)
Das kannst du doch nicht vergleichen...
Dennis hat einen Bizepshubel auch von hinten, Dennis hat eine schmalle Taille...
Jeder hat Stärken und Schwächen und zwar für immer.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BigPascal
Das kannst du doch nicht vergleichen...
Dennis hat einen Bizepshubel auch von hinten, Dennis hat eine schmalle Taille...
Jeder hat Stärken und Schwächen und zwar für immer.
Nicht vergleichen?Was ist denn ein BB-Wettkampf?
Dennis Bizeps sind auch eher flach geformt..aber seine Schulter sind von hinten extrem brutal.Die schmale Taille ist ein zweischneidiges Schwert,denn meist hat man damit auch ein genetisches Handycap: einen hochansetzenden Lat.Schaut man mal in die Geschichte des Mr.O,haben die Sieger sehr breite und tiefe Lats(siehe Haney,Yates,Coleman,Cutler).Von vorn ist eine schmale Taille sehr schön anzusehen..von hinten sind meist "stämmigere"Athleten mit tiefen Lats im Vorteil.Der Rücken wird also sehr hoch bewertet...und Dorians Rücken war nunmal neben Colemans der beste der jemals eine Bühne betreten hat.Im Bodybuilding zählt nicht,wer der ästhtetischste Kerl auf der Bühne ist(was ja auch sehr subjektiv ist),sondern wer am wenigsten Schwachstellen hat.So hat Yates immer gewonnen..und das auch zu Recht.
-
Na momentan ist er ja wohl noch bei BMS und Nutrex unter Vertrag und den kann man ja wohl nicht von einen auf den anderen Tag kündigen. Was ist das überhaupt für eine komische Seite?
-
Warum soll man überhaupt deutsch anklicken, wenn eh alles in englisch ist?