Seite 206 von 281 ErsteErste ... 106156196204205206207208216256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 2805
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Sehe dass ähnlich wie Bismarck, jemand der seine Organe vorsätzlich schädigt sollte bei Organspenden nicht vor Leuten stehen, welche angeborene Organschäden haben, jedoch bleibt da immer noch die Schwierigkeit der Nachweisbarkeit der Kausalität zwischen Drogenmissbrauch und dem daraus evtll resultierenden Deffekt!

75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Dann sollten aber bitte auch Raucher ihre Krankenhausaufenthalte wegen Herzinfarkt und Krebs selber zahlen usw. usw. Aber jetzt wird es abstrus!
    Ich finde den Ton hier einem Coleman gegenüber schon ziemlich respektlos.
    Keiner von uns hier im Forum kennt den Gesundheitszustand eines (Ex)-Profis!
    Dennis James sagt, er habe seine Karriere als ein gesunder Mann beendet.
    Lügt er also? Wer weiß es schon? Solange keine Probleme bekannt werden wie bei einem Wheeler, Matarazzo, Prince oder Francois also bitte ein bisserl mehr Zurückhaltung - und Resepkt !!!

Discopumper/in
    Paza, muss ich dir recht geben, ein bisschen mehr Respekt wäre hier angebracht. Einem Profi-Sportler zu unterstellen dass er vorsätzlich seine Organe schädigt.... ganz groß...

OT :

Aber hier musst du Differenzieren:
    Dann sollten aber bitte auch Raucher ihre Krankenhausaufenthalte wegen Herzinfarkt und Krebs selber zahlen
    Lass mal rechnen: Raucher raucht im Schnitt ne Schachtel am Tag: ca. 4€ x 365 = 1460€ im Jahr, hochgerechnet auf 30 Jahre: 43.800€, davon sind 75% Steuern = 32.850€. Ein langjähriger Raucher hat seinen Krankenhausaufenthalt also schon über die Jahre bezahlt Noch dazu sterben Raucher ja früher und entlasten somit die Rentenkasse

Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    bin zwar auch der meinung dass bei organspenden jene bevorzugt werden die sich nichts zu "schulden" kommen lassen, auch sollte sich jeder der leistungssport mit allen mitteln betreibt bewusst sein des er ges. risiken eingeht;
    was mich aber ankotzt ist diese bevormundung der sportler;
    lieber ein bb mit 90kg als ein toter mit 130kg.....was für abgrundtiefdämlicher spruch, ehrlich;
    soll jeder seine gesundheit und krankheiten für sich behalten, und bitte keine lächerlichen vergleiche in bezug auf krankenversicherungsbeiträgeaufgrundbehandelterbod ybuilder...!
    bin mir sicher das in jeder nachbarschaft ausreichend fett-nikotin-alkoholsüchtige hausen die unsere kassen auf trab halten;
    live and let die;

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von Holzer1984
    Paza, muss ich dir recht geben, ein bisschen mehr Respekt wäre hier angebracht. Einem Profi-Sportler zu unterstellen dass er vorsätzlich seine Organe schädigt.... ganz groß...
    OT :

Aber hier musst du Differenzieren:
    Lass mal rechnen: Raucher raucht im Schnitt ne Schachtel am Tag: ca. 4€ x 365 = 1460€ im Jahr, hochgerechnet auf 30 Jahre: 43.800€, davon sind 75% Steuern = 32.850€. Ein langjähriger Raucher hat seinen Krankenhausaufenthalt also schon über die Jahre bezahlt Noch dazu sterben Raucher ja früher und entlasten somit die Rentenkasse
    Von vorsätzlichem Organe schädigen war hier nie die Rede. Alles was ich angesprochen hatte war, dass im Zuge des Bodybuildings einiges drauf geht und ich es für sinnvoller halte, nach der aktiven Karriere einen Gang zurückzuschalten.

Discopumper/in
    Doch, davon war die Rede, das war aber auch nicht auf dich bezogen... Und du magst recht haben, dass man nach der Aktiven einen Gang runterschalten SOLLTE, aber ob man es letztendlich tut, bzw. ob Coleman es tut, ist ganz alleine seine Entscheidung. Aber man kann es ja eh niemandem Recht machen, Levrone, der ja das tut was Coleman hier nahegelegt wird, wird dafür trotzdem von vielen 'runtergemacht...

Sportstudent/in Avatar von menno
    Kurz und Knapp Offtopic!

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von paza74
    Dann sollten aber bitte auch Raucher ihre Krankenhausaufenthalte wegen Herzinfarkt und Krebs selber zahlen usw. usw. Aber jetzt wird es abstrus!
    Ich finde den Ton hier einem Coleman gegenüber schon ziemlich respektlos.
    Keiner von uns hier im Forum kennt den Gesundheitszustand eines (Ex)-Profis!
    Dennis James sagt, er habe seine Karriere als ein gesunder Mann beendet.
    Lügt er also? Wer weiß es schon? Solange keine Probleme bekannt werden wie bei einem Wheeler, Matarazzo, Prince oder Francois also bitte ein bisserl mehr Zurückhaltung - und Resepkt !!!

Sehe es genau wie du und somit sollten wir alle wieder respektvoll zum thema zurückkommen.

Gesperrt
    kann mir einer sagen wie das lied heisst zu dem er bei seinen letzten auftritten gepost hat???

Gesperrt
    Zitat Zitat von Babatscho
    Eher traurig, da man nach seiner BB Karriere eigentlich einen Gang zurück schalten sollte.

Die vielen Vitamine sollte er sich sparen und sein Rentnerdarsein geniesen. Die Sucht nach Erfolg, Aufmerksamkeit und Muskeln wird er wohl nie verlieren.

Einer der größten BB aller Zeiten, jedoch hab ich Angst, dass wir ihn in ein paar Jahren nicht mehr sehen....vielleicht nie wieder oO

H

Er liebt was er tut und es nicht mehr zu tun wäre für ihn sowieso wie sterben

also soll er tun was er liebt, ich finde diese vorgespielte angst um seine gesundheit äußert deplaziert

G

Seite 206 von 281 ErsteErste ... 106156196204205206207208216256 ... LetzteLetzte