-
Mitlerweile ist er schon 18.
guckt ma auf seinem Youtube Channel nach
-
Wie alt ist dieser Lorenzo nun ?? 21 ??
-
Discopumper/in
gibt mal wieder ein neues Video von ihm, falls sich hier jemand dafür interessiert
http://www.youtube.com/watch?v=mxrSyaTQAMI
-
vielleicht liege ich auch falsch. Aber ich hab von ihm bisher nur Bizeps Traningsvideos gesehen... Gibt es auch Videos wo er mal was anderes Trainiert. SO ein Lat kommt ja nicht vom Bizepstraining... Trotzdem gefallen mir seine Proportionen nicht
-
Sportstudent/in
 Zitat von keks1702
vielleicht liege ich auch falsch. Aber ich hab von ihm bisher nur Bizeps Traningsvideos gesehen... Gibt es auch Videos wo er mal was anderes Trainiert. SO ein Lat kommt ja nicht vom Bizepstraining... Trotzdem gefallen mir seine Proportionen nicht
einfach auf seinen youtube-channel gehen, ist ja nicht so schwer. da sind auch brust, rücken, beine und schulter videos
-
Sportbild Leser/in
Ja gibt es. Geb ma bei Youtube Dalorenzo ein. Da findest du ganz viele vids von ihm. Hast recht. Gut sieht das nicht aus.
-
ich mag den nicht sry. finde das sieht nicht so supi aus bei der kleinen körpergröße.
wie dem auch sei, wenn es ihn persönlich durchs leben bringt und er sich gut fühlt, dann soll er sein ding durchziehen und glücklich damit sein.
-
Eisenbeißer/in
der wird sicher erst im nächsten Jahrhundert 20
-
Eisenbeißer/in
ich dachte der wollte komplett aufhören für immer
mir solls egal sein wenn der sich kaputt stofft
-