-
so jungs, das testo hat mein rationales denkvermögen komplett ausgeschaltet zuvor mit der alten telefoniert, fahre heute abend wieder zu ihr - sie besamen
-
 Zitat von cccp88_01
so jungs, das testo hat mein rationales denkvermögen komplett ausgeschaltet  zuvor mit der alten telefoniert, fahre heute abend wieder zu ihr - sie besamen 
Cool, das gibt bestimmt den nächsten lustigen Fred!Hau rein!
-
to hell with god
 Zitat von cccp88_01
so jungs, das testo hat mein rationales denkvermögen komplett ausgeschaltet  zuvor mit der alten telefoniert, fahre heute abend wieder zu ihr - sie besamen 
Ihr kennt euch schon so lange, da kannste ihn auch getrost ohne Gummi ma reinmachen.
-
 Zitat von Pathologist
Ihr kennt euch schon so lange, da kannste ihn auch getrost ohne Gummi ma reinmachen.
ich verschieße auf testo eh nix lebensfähiges, aber das restrisiko muss net sein ich werd sie versuchen heute dazu zu bewegen meinen liebesnektar zu schlucken
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von cccp88_01
ich verschieße auf testo eh nix lebensfähiges, aber das restrisiko muss net sein  ich werd sie versuchen heute dazu zu bewegen meinen liebesnektar zu schlucken 
omg...da ploppt mir gleich ne griebe...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Gesperrt
 Zitat von loki77
omg...da ploppt mir gleich ne griebe... 
bei Herpes labialis hilft Zovirax
-
In neun Monaten bekommt klein Mustafa ein Geschwisterchen. Wenn Russki sich dann weigern sollte, aus Schakklin-Schantall eine ehrbare Frau zu machen, wird er von einem Albaner-Mob vor den Altar geschliffen, denn die Alte kann ja kein Geld mehr verdienen, wenn sie sich alleine um zwei Blagen kümmern muss. Russki wird dann Hausmann und bringt seiner Liebsten jeden Tag einen Henkelmann mit Borscht ins Laufhaus, damit sie auch mal etwas in den Magen bekommt, das warm UND nahrhaft ist.
-
 Zitat von Milchknilch
In neun Monaten bekommt klein Mustafa ein Geschwisterchen. Wenn Russki sich dann weigern sollte, aus Schakklin-Schantall eine ehrbare Frau zu machen, wird er von einem Albaner-Mob vor den Altar geschliffen, denn die Alte kann ja kein Geld mehr verdienen, wenn sie sich alleine um zwei Blagen kümmern muss. Russki wird dann Hausmann und bringt seiner Liebsten jeden Tag einen Henkelmann mit Borscht ins Laufhaus, damit sie auch mal etwas in den Magen bekommt, das warm UND nahrhaft ist.
negativ
beim figgen sagte sie mir, dass ich nen riesen schwan.z habe und das dies geil sei, höre ich übrigens ständig.. ich sage immer, 1,90 körpergröße, 47.5er Schuhgröße und der Penoid ist da auch nicht sehr bescheid ausgeprägt
-
Sportstudent/in
 Zitat von cccp88_01
negativ
beim figgen sagte sie mir, dass ich nen miesen schwan.z habe und das dies nicht schlimm sei, höre ich übrigens ständig.. ich sage immer, 1,90 körpergröße, 47.5er Schuhgröße und der Penoid ist da auch nicht sehr gescheid ausgeprägt 
ma korrigiert ma
-
Wenn man den Verstand weitestgehend ausschaltet, kann man hier wirklich Tränen lachen!