-
Wenn ich mir auf der Seite 1 des Threads die Zutaten des Produkt anschaue , so sind übrigens nicht nur Y , auch alle anderen , außer Synephrin und Coffein in Deutschland nicht zugelassen . Kommt die Effektivität des Produkts von Synephrin und Coffein ?
So eine Substanz wie Yohimbin erkennt man sofort als alter Stimulanzienhase !
Ich denke , alles ist da.
-
Dazu kann ich nur sagen,das Synephrine,was die Fettverbrennung angeht,eher umstritten ist.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber nur sagen,daß wenn ich meinen Fettburner Stack zusätzlich mit Synephrine bestücke (habe es als Mono Supp), die ganze Sache wesentlich mehr anschiebt als ohne.Für meinen Geschmack schon zu viel.Deswegen lasse ich es meistens weg.
Nehme ich Synephrine only ein,zb vor Cardioeinheiten,ist es sehr verträglich und der Push ist eher mäßig bis kaum wahrnehmbar für mich.
Ich denke bei Synephrine kommt es im wesentlichen darauf an,mit welchen Substanzen man es kombiniert.
Als Standalone Supp kann es meiner Einschätzung nach nicht sehr viel!
-
Synephrin kommt auf der natürliche Weise im Körper vor, desswegen hat man es
nicht verboten. ( Testo wohl auch , aber na ja ..) Es soll stimulierende Wirkung besitzen , deshalb merkt man seine aktivität , wie in deinem Fall. S. erhöt
Ruhestoffwechsel , was als eine indirekte Fettverbrenung gesehen werden kann.
Nun Yohimbin würde ich an dicken Adern , erweiterten Pupillen , erhöhte Speichelsekretion und verbesserten Stimmung sofort erkennen. Man schwitz sehr intensiv beim Training , man hat durch starken Pump leichten Leistungsabfall . Also,derjenige der eine Monosupplementation des Yohimbin schon genossen hat , würde seine Anwesenheit sofort feststellen und von Synephrin unterscheiden können.
-
Moderator
 Zitat von rambo456
Auf die Antwort hab ich gewartet , aber das kann ich definitiv ausschließen.
Ich bin diese Fatburner nicht gewönnt und aus diesen Grund hätte ich ja bei der ersten Einnahme was merken müssen.
Wenn ich jetzt die für mich "richtige" Version nehme werde ich nach 30 - 40 Minuten ganz unruhig. Es wird mir warm und auch kalt, es ist was völlig anderes.
Ich behaupte ja auch nicht das die prozi Version keine Wirkung gehabt hätte aber außer etwas mehr schwitzen bei Training hab ich da nicht viel bemerkt.
War auch nicht direkt auf dich bezogen.
Der berühmte placebo effekt ist so stark, das teilweise keine unterschiede zu "richtigen" medis zu erkennen sind.
Es gibt so viele tests und studien.
Ich habe es bei meinem vater selbst schon getestet.
Natürlich ging es da nicht um gefährliche krankheiten.
Da mein vater brutale wetterkopfschmerzen hatte als er zu besuch war, und er nur mit einer kombi aus diclofenac und ibuprofen klarkommt sollte er mit den magnesiumtabs welche ich ihm gab keine verbesserung feststellen.
Nach 20min. sagte er: danke mein sohn, ich fühle mich schon wie in watte gepackt!
Es funktioniert i.d.R wunderbar wenn man einem patienten placebos verschreibt.
Sorry für ot.......
-
75-kg-Experte/in
..so wollte mal meine leichten Fortschritte mal zeigen...
Erste Bild von links ist von mitte Januar 2011....dann geht es weiter nach meiner ersten Diät( ich nenne es nur Ernährungsumstellung + Hellburner) ungefähr im März/April... ja und dann rechts halt von letzte Woche mit Lipo 6 Black und auch teilweise so gut wie es geht low Carb Ernährung. Will aber gerne noch unter 90kg kommen.
So hoffe das ich nicht unbedingt negative Kritik bekomme.
Gruß
/mastercbc
-
75-kg-Experte/in
Joar mein Gewicht war heute 93kg, bin jetzt fast in der 3ten Woche mit dem Lipo 6 Black. Zur Wirkung selber also ist eigentlich noch alles wie vorher, also nach der Einnahme immer noch so wie ein wenig benommen, und einen guten Push im Train.
Schwitzen tut man auch noch immer wie Sau, hoffe das noch was am Gewicht runter geht.
Jetzt kommt wieder meine frage....WIE SIEHT ES BEI EUCH AUS???? SPRICH GEWICHT, SPIEGELBILD USW.
Gruß
/mastercbc
-
 Zitat von Mastercbc
Joar mein Gewicht war heute 93kg, bin jetzt fast in der 3ten Woche mit dem Lipo 6 Black. Zur Wirkung selber also ist eigentlich noch alles wie vorher, also nach der Einnahme immer noch so wie ein wenig benommen, und einen guten Push im Train.
Schwitzen tut man auch noch immer wie Sau, hoffe das noch was am Gewicht runter geht.
Jetzt kommt wieder meine frage....WIE SIEHT ES BEI EUCH AUS???? SPRICH GEWICHT, SPIEGELBILD USW.
Gruß
/mastercbc
Hast du manchmal während des Trainings plötzlich angenehme Wahrnehmungen
am Rückenmuskulatur eher im nahe liegenden Bereich der Wirbelsäule ?
-
75-kg-Experte/in
Weiß nicht...wie kommst du darauf???
Gruß
/mastercbc
-
 Zitat von Mastercbc
Weiß nicht...wie kommst du darauf???
Gruß
/mastercbc
War immer bei mir so beim Yohimbin zum Anfang der Wirkung. So ein angenehmes
Kribbeln entlang der Wirbelsäule. Aber meist auch nur beim Rückentraining.
Wollte nur fragen , ob jemand von euch so was schon bei Y hatte .
-
75-kg-Experte/in
Ne also ich habe davon nichts gemerkt und laut Prozis.com ist ja kein Yohimbin enthalten.
Naja und wie sieht es bei dir mit dem Gewicht aus???
Gruß
/mastercbc