-
Brofessor
-
 Zitat von ^chris
Was war eig mit ramy?
Sah im stream nicht gerade trocken aus,Masse natürlich gewaltig...
-
Off, wie immer
-
hab gedacht, er kommt wirklich extrem trocken, weil ich ihn nicht so als Schwätzer eingestuft hab...
-
BBszene Kenner
Sehe aktuell Dennis vorne, zumindest nach den Bildern .... Gibt's schon ne Aufzeichnung online?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Sehe aktuell Dennis vorne, zumindest nach den Bildern .... Gibt's schon ne Aufzeichnung online?
https://www.youtube.com/watch?v=KbOAI-KuRpI
-
BBszene Kenner
 Zitat von GoldenAesthetics
Jawohl! Vielen Dank
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Sportstudent/in
 Zitat von gaggeis
Genau so ähnlich sehe ich es auch. Dexter ist unterm Strich der kompletteste und hat "keine Schwäche".
Das beste Gesamtpaket.
1. Dexter
2. Wolf
3.Rhoden
4. Phil
Leider wird es nichtso kommen
Sehe das wie Du!
Dexter und Wolf könnte man tauschen, schenken sich nicht viel.
Sollte Heath das Ding gewinnen war das tatsächlich der letzte Olympia den ich aktiv verfolge. Die Leistungsdichte ist meiner Meinung nach nicht besonders hoch aber mit dieser Form und dem nicht vorhandenen Wow-Faktor kann man den nicht auf den ersten Platz drücken. Objektiv betrachtet müsste Dexter gewinnen. Es wird aber folgendermaßen kommen:
1.Heath
2.Rhoden
3.Dexter
4.Wolf
Ich hoffe zwar auf ein faires Voting aber die Vergangenheit hat diesbezüglich abgestumpft. Der Sieger stand ohnehin schon im Vorfeld fest.... Anmerken möchte ich noch, dass Dennis' Beinbizeps mal als Schwäche galt. Diese Zeiten sind wohl endgültig vorbei. Die Side-Chest ist einfach nur Wahnsinn. Kann mich nicht erinnern jemals etwas brutaleres gesehen zu haben.
Meine persönliche Überraschung ist William Bonac. Erinnert mich ein wenig an Kai Greene, blos mit schmalerer Hüfte.
Geändert von Bism_arck (19.09.2015 um 17:18 Uhr)
-
Junior ADMIN
Dex wird das nie gewinnen... weil er in die 212 gehört 

Für sich alleine schaut er Top aus.. bei auf die Beine Front, viele Amatuere Beine sehen besser aus!
Dann wenn die richtigen Bodybuilder neben ihm stehen geht er in fast jeder Pose unter!!
Um euch das etwas näher zu bringen hier nur ein Bild (ja ich weiß es sind nur Bilder) und ihr wisst was ich meine!
Keine Beine nur NACKEN ... jetzt habe ich es euch gegeben 

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
 Zitat von Rektus
Ja, weil ursprung bzw. Ansatz genetisch stark differieren können und das eben nicht kompensierbar ist.
!
Aber er weiß damit umzugehen......

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW