Liegt das unübersehbare Unverhältnis der Oberschenkel am Kamerawinkel? Ich gehe mal davon aus, weil ich sonst für sowas immer überhaupt kein Auge hab...
Liegt das unübersehbare Unverhältnis der Oberschenkel am Kamerawinkel? Ich gehe mal davon aus, weil ich sonst für sowas immer überhaupt kein Auge hab...
Achte doch mal auf die Beinstellung, das rechte ist von vorne bzw. das linke ist nach außen gedreht.
Achte doch mal auf die Beinstellung, das rechte ist von vorne bzw. das linke ist nach außen gedreht.
so siehts aus
möller war für seine zeit ein titan. sätze mit über 200 kg auf der schrägbank und armen wie keulen.
wenn man vor ihm stand, dachte man he-man samt armee steht vor einem und man betete, dass er im nächsten augenblick hoffentlich keinen tiefen atemzug machen würde...da man warscheinlich sonst in seinem gewaltigen brustkorb aufgesogen worden wäre und für alle zeiten als vermisst gemeldet gegolten hätte.
sicher...für heutige masstäbe nix wildes.
aber wenn man so aussieht....dann nehmen die leute kinder und hunde von der strasse , wenn man spazieren geht.
einmal ging er bei uns auf der cranger kirmes ( die ja auch gerade läuft...also wer party im raum ruhrpott vom feinsten sucht - auf nach crange ..beim "steinmeister" ist der bär los wie jedes jahr lol) in topform ( lange her...) mit einem gelben polo shirt und er überragte die menge um einen ganzen kopf...
das sah aus, als wäre nen dinosaurier frei gelassen worden.
aber wie gesagt....heute haut das keinen mehr um.
mir würds schon reichen...
er war schon super. so nen arnold verschnitt der zeit eben.
seminare gabs ständig und die waren immer sehr gut besucht und vor allem für nüsse.
vom bademeister in "wanne eickel" zum hollywood star in los angeles...
das geht.
Sehr schön gesagt.
Groß und breit ist einfach der Hammer.
Deshalb hinken Bildervergleiche zwischen Möller und z.B. Cutler extrem.
In echt ist das dann ganz anders.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
Lesezeichen