Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 259
  1. #201
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    ich glaube zu arnolöds zeiten war es egal welche studie was gesgat hat, da hat man trainiert wie sau, tonnenweise milch getrunken und felisch gegessen und das ergebniss konnte sich sehen lassen.

    am ende ist es ja jedem selbst überlassen, nur macht es wie gesagt nicht so kompliziert.

    wir sind alle keine profis sondern machen es zumeist aus spaß an der freut.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  2. #202
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    420
    Ist ja durchaus möglich, dass es bei dem ein oder anderen Theretiker funktioniert, alles zu essen und trotzdem nicht Fett anzusetzen und zu wachsen.
    Bei mir funktioniert das nicht. Wir waren uns doch einig, dass jeder Organismus unterschiedlich ist. Warum soll der eine dann nicht mit mehr Protein besser wachsen als ein anderer.
    Wurde schon x-mal gesagt; Jeder für sich selbst ausprobieren und gut ists.
    Diese Diskussionen hier führen ja ins Unendliche.

  3. #203
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    142
    ich glaube zu arnolöds zeiten war es egal welche studie was gesgat hat, da hat man trainiert wie sau, tonnenweise milch getrunken und felisch gegessen und das ergebniss konnte sich sehen lassen.
    Aber das Wichtigste hast du vergessen! Ohne Steroide wäre auch damals aus keinem der ganzen Pseudo-Legenden was geworden! Da hätten sie noch so viel essen und trainieren können!

    "Brennen" wird durch Milchsäure erzeugt und nichts anderes! Das weiß mittlerweile jedes Schulkind! Oder warum bekomme ich beim Sprinten oder 10000m- Lauf auch ein brennendes Gefühl im Muskel?

    Viel ausprobieren.....Ergebnisse kommen erst nach einer längeren Zeitspanne! Man kann auch erst behaupten, die Firma würde gut laufen wenn die Jahresbilanz aufm Tisch liegt!



    MfG

  4. #204
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von StefanB
    Zitat Zitat von Some One
    Außerdem: Das Brennen kommt nicht von der Milchsäure. Sorry, dich enttäuschen zu müssen. Ein Mythos, dem anscheinend auch du erliegst.
    Dann kläre uns bitte auf.
    Er hat recht. Habe mit unserem Chemieprof. der Uni Wien geredet. Der Mann ist ein alter Hase und keiner dort kann ihm das Wasser reichen, was sein Fach betrifft.
    Jedenfalls seien es viele Mikrofaktoren und Stoffe, die das Brennen verursachen würden, und einen Wachstumsreiz bewirken würden. Leider kann ich jetzt keine Namen nennen, aber es sei definitiv nicht (!) Laktat, das das Brennen im Muskel verursache.
    Noch etwas: Macht einmal 15-12WH bis ihr nicht mehr könnt und einmal 50WH bis ihr nicht mehr könnt (richtig plätten). Bei beiden Sätzen wird ein Brennen verursacht. Aber es fühlt sich verschieden an, meint ihr nicht? Das Brennen bei 12 WH ist viel tiefer als das mit 50WH, so richtig tief zur Muskelspindel hin. Das mit 50WH verflüchtigt sich schnell, das bei 15WH bleibt wesentlich länger erhalten, nachdem der Satz beendet wurde.

    LG

  5. #205
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Regards
    Noch etwas: Macht einmal 15-12WH bis ihr nicht mehr könnt und einmal 50WH bis ihr nicht mehr könnt (richtig plätten). Bei beiden Sätzen wird ein Brennen verursacht. Aber es fühlt sich verschieden an, meint ihr nicht? Das Brennen bei 12 WH ist viel tiefer als das mit 50WH, so richtig tief zur Muskelspindel hin. Das mit 50WH verflüchtigt sich schnell, das bei 15WH bleibt wesentlich länger erhalten, nachdem der Satz beendet wurde.

    LG
    Hab ich auch schon bemerkt aber hab immer gedacht dass mir das nur so vorkommt. is hasse das brennen bei hohen wdh...

  6. #206
    75-kg-Experte/in Avatar von ent0n
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    479
    hab im train grad nen bekannten getroffen, mehrfacher wpc-wm, dürfte von statur und leistung mit weit über 800kg in dem thread das gröbste beiseite lassen. obwohls mir peinlich war hab ich mal ganz unvoreingenommen gefragt: normales essen (kh betont), kein kcal-gezähle, etwa eine fleischmahlzeit am tag, nachm train nen shake, vorm wettkampf "etwas mehr". so wenig hätte ich selbst nicht gedacht und hab extra noch zweimal nachgehakt, ich hoffe der hält mich jetzt nicht für ganz durchgeknallt.

    mir ist natürlich klar, dass das keinen stellenwert hat gegen die unendliche weisheit, die jemand aus dem gewinnen von blechpokalen zieht, gepaart mit rantis kenntnissen über die "wissenschaftlichen Praxis und der Wissenschaftstheorie", welche er durch stetiges zitieren von abstracts unter beweis stellt, die statt aussagekräftigen endpunktdaten wie "muskelmasse" oä wahllos puzzleparameter untersuchen, worauf niemand der ernstgenommen werden will eine generelle aussage stützen würde. nichts für ungut, ich lese deine kommentare gerne. aber die schlussfolgerungen daraus sind teilweise an den haaren herbeigezogen bzw wunschdenken

  7. #207
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    148
    Was mich mal interessieren würde, wie so ein typischer Tag ernährungsmäßig bei zyko, mb 2 oder ent0n aussieht..

    Zieht ihr euch einfach alles rein bis ihr satt seid oder habt ihr trotzdem einen Ernährungsplan nur eben mit weniger Eiweiß?!

  8. #208
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    @enton

    Und ich dachte es geht um Bodybuilding und Muskelzuwachs, Dichte etc.
    und der dazu benötigten Eiweissmenge.

    Alles Faktoren die für einen Kraftdreikämpfer irrelevant sind. Ausserdem sagen die Ernährungsgewohnheiten deines Bekannten nichts darüber aus wieviel er von seinem genetischen Potential ausnutzt. Vielleicht könnte er mit anderen Ernährungsgewohnheiten sein Potential noch mehr ausreizen.
    Ist aber nur so ein Gedanke

  9. #209
    Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    2.007
    hmm mit einem fetten kcal+ kanns schon sein das man da nich soviel extra EW brauch.Aber wieso auch drauf verzichten.

  10. #210
    Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von obkfixx
    Was mich mal interessieren würde, wie so ein typischer Tag ernährungsmäßig bei zyko, mb 2 oder ent0n aussieht..

    Zieht ihr euch einfach alles rein bis ihr satt seid oder habt ihr trotzdem einen Ernährungsplan nur eben mit weniger Eiweiß?!
    frag zyko doch mal wieviel protein er durch seine steak-orgien usw futtert
    da kommst du mit deiner proteinzufuhr nicht ran

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Eiweiß =Muskelabbau?
    Von D@Ni im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 07:31
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 18:23
  3. kein eiweiß shake mehr- proteindefizit?
    Von benchpress123 im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 03:54
  4. Problem wenn kein Eiweiß zum Frühstück?
    Von hardtronix im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 04:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele