-
Sportstudent/in
Das ist normal so. Liebe macht aus Männern Trottel
Gruss,
kezual
-
Men`s Health Abonnent
ja es gibt 2 umstände die Männer unzurechnungsfähig machen.
1.man ist verliebt
2.man hat n Kind.
nebenbei war seit meinem 13ten lebensjahr nicht mehr single.
-
 Zitat von KiCkBoXa
Bei mir läuft auch komischer scheizz...
19Jahre, seit 4 Wochen wieder Single.
Geile Ex-Ex-Freundin kommt jetzt wieder an, die is au für alles offen und würd au alles machen, au nur so zum Spaß. Und was mach ich Vollidiot???
-> Ich KANN einfach nicht drauf eingehen weil ich mich in eine andere verknallt hab. Kann nurnoch an die Neue denken, der Spaß mit der Ex-Ex geht mir am a***** vorbei. Aber Wieso? Is des schmul oder ab und zu normal??? Hatt ich noch nie...
Der Witz dabei is, dass ich mich in eine verknallt habe die nicht annähernd so gut aussieht wie die Ex-Ex, aber vom Charakter und allem drum und dran der HAMMER ist und voll zu mir passt.
Bei der hab ich bisher aber keine Chance, NOCH alles nur Freundschaft. *****!
Also entweder du kannst mit deinem Gewissen leben...
Dann würd ich sofort zu deiner ExEx rennen.Ich mein du betrügst deine neue Flamme ja nicht da ihr noch nicht mal zusammen seid,und bei deiner ExEx gehts ja nicht um liebe sondern um den Spaß.
Wenn du dann mit der neuen zusammen kommst kannst du immer noch aufhören dich mit deiner ExEx zu treffen...
Also ich pers. würde sofort zu der ExEx gehen vor allem weil sie wie du gesagt hast für "alles" offen ist...
Ich persöhnlich hab auch kein Problem Frauen fremd zu gehen aber das muss jeder selbst mit seinem Gewissen ausmachen.
-
75-kg-Experte/in
Joa, mit dem Gewissen könnt ich schon leben gerade weil wir noch nicht zusammen sind, nur das Problem ist das die beide im selben Ort wohnen und sich sowas sofort wieder verbreiten würde...
Die ExEx hat nämlich schon den Ruf als Schl**** und damit könnte die Neue sicher nichts anfangen. -> Verständlich wie ich meine
Ausserdem wird bei der ExEx nach 1-2 Treffen sofort wieder Liebe draus und dann gammelt die einem wieder voll hinterher. -> Ich hab kein Bock auf Liebe
Ich sag doch, echt komischer Scheizz ;(
-
-
Also ich bin jetzt auch wieder singel!!
Überleg aber grad schon wieder sie anzurufen
Was soll ich nur tuuun??Waas?
-
75-kg-Experte/in
Dann sag ma wieso du single bist und dann können wir dir auch sagen was du ev tun könntest. Ansonsten: DO IT! Hoffe des wird dann hier alles ned zu arg offtopic, was es aber eigentlich eh schon is Antworten ja auch häufig die Selben.
-
 Zitat von KiCkBoXa
Dann sag ma wieso du single bist und dann können wir dir auch sagen was du ev tun könntest. Ansonsten: DO IT! Hoffe des wird dann hier alles ned zu arg offtopic, was es aber eigentlich eh schon is  Antworten ja auch häufig die Selben.
Meine Überheblichkeit und mein Drang mit schönen Frauen zu flirten hats so ziemlich kaputt gemacht....
Irgendwann hat sie mir nicht mehr vertrauen können und wurde sehr eiversüchtig.
Das hat mir wiederum dann auch nicht gefallen und dann wars das...
Sie sagt sie empfindet noch was für mich und ich bin mir voll nicht sicher..Immerhin waren wir 2 Jahre zusammen was für mich schon sehr lange ist....
Jetzt ist die Frage,Singel bleiben Spaß haben oder eine Beziehung führen....
-
75-kg-Experte/in
da ich hier in bbszene bin kann ich sowas auch fragen dneke ich
also hab da ne schnitte inner disco kennen gelernt
scheint was älter zu sein denke so 27 kp
kann sogut wie kein wort deutsch, ist polin
knallen oder nicht ?
wer weiss was die hat an krankheiten
aber denke hier werd ich ne gute antwort bekommen
achja: sieht so mittelmäßig aus, nich soo geil aber auch nich hässlich^^
-