-
Discopumper/in
Mal ne andre Frage?
Wenn ich mir die in diesem Thread geposteten Bilder so angugge, von den Prommies etc... denkt ihr dass die wirklich alle dafür Trainieren? Oder sind sie einfach mit Veranlagung gesegnet?
Welches Training und welche Ernährung braucht mann eigentlich für einen normalen Durchtrainierten Körper? Unterscheidet sich dies erheblich vom Bodybuilding?
Frage deswegen da ich zeit meines Lebens Bodybuilding bevorzugt habe, allerdings jetzt Unfallbedingt nicht mehr so hart und schwer Trainieren kann, und daher meine Prioritäten eher den Körpern dieses Threads witme.
Welches Training, und Ernhärung ist für einen Normal durchtrainierten Körper mit Sixpack notwendig? Was meinnt ihr?
-
 Zitat von Transrotor
Mal ne andre Frage?
Wenn ich mir die in diesem Thread geposteten Bilder so angugge, von den Prommies etc... denkt ihr dass die wirklich alle dafür Trainieren? Oder sind sie einfach mit Veranlagung gesegnet?
Welches Training und welche Ernährung braucht mann eigentlich für einen normalen Durchtrainierten Körper? Unterscheidet sich dies erheblich vom Bodybuilding?
Frage deswegen da ich zeit meines Lebens Bodybuilding bevorzugt habe, allerdings jetzt Unfallbedingt nicht mehr so hart und schwer Trainieren kann, und daher meine Prioritäten eher den Körpern dieses Threads witme.
Welches Training, und Ernhärung ist für einen Normal durchtrainierten Körper mit Sixpack notwendig? Was meinnt ihr?
Warum sollte man da anders trainieren oder sich anders ernähren?
-
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Warum sollte man da anders trainieren oder sich anders ernähren?
Es wird generell gern nach ausreden gesucht die bösen schweren Übungen nicht machen zu müssen ist doch klar
als wenn der Thread steller schon je über das Niveau der meisten hier geposteten trainierenden hinweggekommen wäre und nun mit weniger zu frieden ist.
abgesehen davon würd ich einige hier schon als kanten bezeichen, bzw als stark erstrebenswertes Ziel
-
Discopumper/in
Name wurde zwar genannt aber leider kein Foto gepostet. Ich hole es einfach mal nach 
-
Men`s Health Abonnent
David Jarolim (Hamburger SV)
-
Jarolim???
Der ist zwar trocken wie ein Furz aber hast du den schonmal live gesehen?
Dem klopfst du auf die Schulter und der fällt zusammen wie ein Kartenhaus. 1,72m und 68kg sind für mich alles andere als eine gute Figur. Der kann damit in der Damen Fitnessklasse mitmachen.
-
Der ist aber wahrlich sehr gut definiert.
Anmerkung am Rande :
Ich hab nichts gegen Werbung auf BBszene aber muss SOWAS in nem BB-Forum wirklich sein ? :
"Haben sie gewusst, dass es eine spezielle Übung gibt, die Bauchfett schneller verbrennt als Kardiotraining ? "
Man muss nicht jeden ******* anpreisen zumal das hier doch auch die falsche Zielgruppe für so Wellness-Abzocke ist.
-
Kann es sein dass es fast nur Amis sind??? Von Deutschen Schauspielern gibts da wohl wenige die mithalten können...Da sieht man denke ich dass Training hier nicht so wirklich den hohen Stellenwert hat
-
 Zitat von Rocketman
Jarolim???
Der ist zwar trocken wie ein Furz aber hast du den schonmal live gesehen?
Dem klopfst du auf die Schulter und der fällt zusammen wie ein Kartenhaus. 1,72m und 68kg sind für mich alles andere als eine gute Figur. Der kann damit in der Damen Fitnessklasse mitmachen.
Finds auch ein wenig mager aber harte 68 kg auf 172 sind jetzt auch nicht Hautständer schlechthin. Die Arme wirken etwas mager aber ansonsten könnte der doch locker in ner Fitness-Klasse starten .. natürlich bei den MÄNNERN.
Ich mein das ist doch nun schon verdammt nah an ner Wettkampfform.
Nichtsdestotrotz mein Ding isses auch nicht so und mit ein paar Kilos mehr sähs auch nicht verkehrt aus
-
 Zitat von Speedoman
Kann es sein dass es fast nur Amis sind??? Von Deutschen Schauspielern gibts da wohl wenige die mithalten können...
Das liegt woh lauch daran, dess es in den USA mehr schauspieler gibt, gerade was das Actiongenre betrifft.
Da sieht man denke ich dass Training hier nicht so wirklich den hohen Stellenwert hat 
Nicht nur das Training, sondern auch die anderen Dinge, die oft verheimlicht werden. Oder glaubst du, das die ganzen Stars hier alles nur von Training und Putenwurst bekommen ahben? Ich bin mittlerweile überzeugt, dass im Showgeschäft genauso viel gemogelt wird wie im Sport vllt sogar noch mehr.