Seite 210 von 924 ErsteErste ... 110160200208209210211212220260310710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 9235
    Sportbild Leser/in
    Hi kann ir jemand etwas über nitro amino schock von body attack sagen erfahrung? oder ob die inhaltsstoffe gut sind ?

Neuer Benutzer
    So habe heute das erste Training mit turbo´s Booster Stack gemacht ( VPX Synthesize (pre) , controlled labs purple psyko ( intra ) , VPX Synthesize ( post )

habe von allem die volle angegebene Dosis genommen ( per Feinwaage abgewogen ) und zum Pre Synthesize noch ne Portion Speed Serum hinzugefügt . ( Damit es wie das Shotgun ist )

War sehr zufrieden mit den Ergebnissen !

Da ich in meiner Mittagspause trainiere ( direkt nach der Arbeit ) und auch sofort nach den Training wieder zur Arbeit muß , habe ich schon etliche kombinationen durch... z.b altes Craze + Speed Serum + IBCAA´s & Dedicated Epic zusammen als Pre.

Hatte ein Super Training , war mega fit , starken Pump und auch nen guten Fokus !

Am Freitag werde ich es das 2.te mal testen... mal schauen wie es dann wirkt !

greetz ! & Thx an turboD !!

Sportbild Leser/in
    Versucht doch mal Guarana- und Kolanusspulver. Hab ich mir zu meiner Zivizeit für die Nachtdienste reingezogen:

2 TL Guaranapulver
    2 TL Kolanusspulver
    2 TL Zucker (nur für den Geschmack)

Mit 200ml kochendem Wasser übergießen, umrühren und 10 Minuten ziehen lassen. Auch geil!

Sportstudent/in
    Ja, Colanuss und Guaranapulver stellen so manchen "Booster" in den Schatten. Keine Ahnung woran das liegt, denn beides enthält ja eigentlich nur Koffein. Ich habe beides immer gerne mit Grapefruitsaft genommen obwohl ich Cola irgendwie besser finde. Irgendwann mochte ich sogar den kreideartigen Geschmack

Ich glaube ich bestelle mir das noch mal bei ebay. Früher gab es mal "Schub-Getränkepulver" aus Guarana, Colanuss und Kakao, war auch gut.

Gesperrt
    So ich habe gestern das VPX No Shot gun getestet.

Vor ab ne frage: Ich habe die Dose aus dem Hollandshop. Empfohlene Dosis 21g.
    Packungsinhalt 1,3lb= 588g.
    Ich bin im Netz immer auf Packungen mit 644g Inhalt gestoßen dort wird auch 23g empfohlen was jeweils zu 28 Servings führt.

Was ist denn nun richtig?

Desweiteren soll man einen scoop nehmen was 14g wären und 1,5 scoops nicht überschreiten was eben 21 gramm sind. Die empfohlene dosis ist also gleichzeitig max dosis! Ich glaube kaum dass es so ist wie hier einige vermuten, dass die beigelegten Löffel falsch sind!
    Einfach 1 scoop=14 Gramm und 1,5 scoop =maxdosis und darauf beziehen sich auch die inhaltsangaben!!

Ich habe gestern 21g genommen.
    Gemack war super!
    Nach 15min habe ich rein gar nichts gemerkt. Nach 30min war ich schon wach und vielleicht etwas fokusierter.
    Der Pump im training war erhöht aber keines falls stark.

Kraft mäßig ging nichts mehr, ich habe mich sogar verschlechtert.

Nun muss man sagen, dass ich gestern einen sehr anstrengenden langen tag hatte. Zwar sehr gut gegessen habe, aber leider zwischen der letzten Mahlzeit (120g Haferflocken und 10g Whey) nur rund 45min lagen und ich dann das NO Shotgun genommen habe.
    Ich weiß dass ich durch den Booster sicherlich nicht schwächer geworden bin und ohne vllt ein schlechteres training hingelegt hätte.

Dennoch bin ich vom No Shotgun auf alle fälle sehr enttäuscht.

Werde es ja noch öfters testen und hoffe auf einen schlechten Tag gestern!

Aber so gut wie es Turbo hier hoch gelobt hat, war es (ich habe ja nur das Napalm als refernz) sicherlich nicht! Da hätten 2 Tassen Kaffe den selben effekt erziehlt, was beim Naplam keines wegs so war! Gerade was den Pump anbelangt!

Gut war dass ich danach gut schlafen konnte. Das war bein Napalm Igniter nicht so

Gesperrt
    Jetzt mal angenommen No Shotgun ist bezogen auf den Pump wirklich schlecht.

Was kann sollte man dazu stacken um den Pump zu verbessern? Einfach mal L-Arginin? Wie viel Gramm?

Oder gibts da andere Empfehlungen?

Ich muss schon zugeben, dass mir der zusätzliche Pump bei den Boostern seit ich sie getestet habe sehr gut gefällt und beim training ansport!

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    zwischen letzter Mahlzeit und Booster sollten schon 2,5-3 Stunden liegen

von 120g Hafer 45min vorm Training hast du im Training selbst sowieso noch nichts

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    lol, 45 min vor dem booster 120gr hafer
    kein wunder das du nix gemerkt hast!

Gesperrt
    Zitat Zitat von simme
    zwischen letzter Mahlzeit und Booster sollten schon 2,5-3 Stunden liegen

von 120g Hafer 45min vorm Training hast du im Training selbst sowieso noch nichts

Etwas genauer lesen!

45min nach dem Essen VPX genommen. VPX nimmt man aber 30min vorm training

Und ich esse immer 90-100min vorm Training!

Und ich finde 2,5-3 Stunden Zeit zwischen Training und letzter Mahlzeit viel zu lange.

Und wenn ich dann noch 30 min für den Booster warten sollte wären dass ja 3,5 Stunden.

Sorry Simme das würd ich mal überdenken

Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d
    lol, 45 min vor dem booster 120gr hafer
    kein wunder das du nix gemerkt hast!

Deswegen habe ich es ja extra geschrieben, dass es nicht optimal war.

ABER: Ich hätte sonst 60-70 min gewartet. So habe ich es beim Napalm Igniter auch drei mal gemacht und BOOOOOOM hat es gewirkt in allen belangen.

Da das Studio aber schon um 23 Uhr dicht macht und ich spät dran war ging das nicht anders!

Seite 210 von 924 ErsteErste ... 110160200208209210211212220260310710 ... LetzteLetzte