-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bigmek10
phil und riesige schultern?...ne, wirklich nich, dadurch wirken seine arme nämlich größer und den einschnitt inner brust meint er hier ...siehe bild..
hatte der ma ne verletzung?
-
 Zitat von AD26
hatte der ma ne verletzung?
ne, wenn du dir die bilder von günter schlierkamp anschaust, bei dem is es genauso...ich denke eher das es ne sehne oder so is....
-
 Zitat von Bigmek10
ne, wenn du dir die bilder von günter schlierkamp anschaust, bei dem is es genauso...ich denke eher das es ne sehne oder so is....
so sehen also sehen aus, hört hört...
ist einfach genetisch so zusammengewachsen, muskelformen sind nunmal genetisch festgelegt, siehe die bizepse...
und ja find phils arme ganz ehrlich besser... beim rest find ich allerdings dennis besser, überpropionierte arme sind keine schwäche wie ich finde, können nie dick genug sein!
-
das sieht bei so gut wie jedem menschen mehr o weniger so aus, sofern er halbwegs in form ist u die brust anspannt..
obwohl- einer der mir jetzt einfällt, bei dem das kaum zu sehen ist, ist dennis james!
-
Junior ADMIN
 Zitat von rolf9000
...
obwohl- einer der mir jetzt einfällt, bei dem das kaum zu sehen ist, ist dennis james!
Naja.. würde ich jetzt nicht so sagen ...
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
die streifen auf dem rechten Bild in der Brust, wahnsinn
-
 Zitat von Kurgebeat
so sehen also sehen aus, hört hört...
ist einfach genetisch so zusammengewachsen, muskelformen sind nunmal genetisch festgelegt, siehe die bizepse...
und ja find phils arme ganz ehrlich besser... beim rest find ich allerdings dennis besser, überpropionierte arme sind keine schwäche wie ich finde, können nie dick genug sein!
ja was weiß ich denn....war ja nur ne vermutung...kann auch genetisch sein, weil des halt so hingewachsen is :-P
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Es ging nicht darum, eine große Brust oder Streifen auf der Brust zu haben, es ging um die Form der Brust.
Während Phil Heath eine starke "Delle" hat, ist sie bei Dennis Wolf schon weit weniger ausgeprägt, bei Dennis James mit seiner Riesenbrust auch bei extremer Definition kaum vorhanden.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Uller
Es ging nicht darum, eine große Brust oder Streifen auf der Brust zu haben, es ging um die Form der Brust.
Während Phil Heath eine starke "Delle" hat, ist sie bei Dennis Wolf schon weit weniger ausgeprägt, bei Dennis James mit seiner Riesenbrust auch bei extremer Definition kaum vorhanden.
Ok... jetzt komm ich mit
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW