Seite 214 von 301 ErsteErste ... 114164204212213214215216224264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 3004
  1. #2131
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Offensichtlich denkst du tatsächlich nicht bevor du einen Post verfasst. Unter regulären Umständen hätte Hill die Profcard nicht erhalten, das bleibt Fakt. Ob man seinen Lifestyle nun gut findet bleibt dahingestellt. Ich persönlich würde mich nicht wohl fühlen wenn mich die gesamte Community meines Sports auslacht. Den Hill scheint das nicht zu stören, aber man glaubt ja bekanntlich alles wenn man es sich nur lange genug einredet. Ich zweifle auch stark daran, dass er von seinem Hobby leben kann. Warum sonst sollte er ständig mit seinen 3(?) Firmen ankommen, die er angeblich nebenher noch leitet.
    Es liegt immer im Sinne des Betrachters ob, und wieviel man erreicht hat. Profi zu werden ist schonmal was erreicht - das stimmt. Danach kommt aber auch schon garnichts mehr ausser Negatives. Ich verstehe nicht warum du auf biegen und brechen versuchst etwas schön zu reden, wo es offensichtlich nichts zum Schönreden gibt.
    Wenn dir der Hill gefällt ist das wirklich gut und recht, das wird dir keiner absprechen wollen. Aber bitte begreif doch mal was Fakt und was Fiktion ist. In einer Traumwelt ist Hill wohl wirklich ein erfolgreicher BB, Geschäftsman, Modell, oder was auch immer. Nur sieht die harte Realität leider anderst aus, das wird auch unser Big Dan Hill irgendwann mal begreifen müssen.
    Ich antworte erstmal auf deinen Post, da er sachlich ist im Gegensatz zum Rest!
    Mir gefällt er ja nicht mal wirklich, es geht mir nur darum, dass es doch seine Sache ist was er macht, solange er glücklich ist. Was bringen euch denn diese ständigen Anfeindungen? Sie werden Ihn genetisch nicht verbessern und seine Art schon lange nicht. Ich fänd es einfach angemessen hier nur News zu posten und das Beleidigen usw. sein zu lassen. Mehr will ich nicht.

  2. #2132
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von DWfan
    Ich antworte erstmal auf deinen Post, da er sachlich ist im Gegensatz zum Rest!
    Mir gefällt er ja nicht mal wirklich, es geht mir nur darum, dass es doch seine Sache ist was er macht, solange er glücklich ist. Was bringen euch denn diese ständigen Anfeindungen? Sie werden Ihn genetisch nicht verbessern und seine Art schon lange nicht. Ich fänd es einfach angemessen hier nur News zu posten und das Beleidigen usw. sein zu lassen. Mehr will ich nicht.

    Hey,kapier es doch endlich:
    KEINER will Dan Hill schädigen oder ist neidisch auf ihn.Und genau DAS ist SEIN Problem.ER(!) möchte,dass alle ihn anhimmeln und deshalb benimmt ER sich wie ein grössenwahnsinniger Superprofi.Und da er ausser einer "Vitamin B-Profilizenz" und einem Junioren WM Titel garnichts vorzuweisen hat,was nicht ein durchschnittlicher Amateuerbodybuilder auch hat,wirkt er halt extem unfreiwillig komisch.Das sehen Leute mit einem Funken Verstand und lachen ihn halt aus..das ist ganz normal und das hat er sich mit seinem Benehmen auch ehrlich verdient.
    Du denkst falschrum...hier postet keiner aus dem Nichts:"Dan Hill ist ein Troll!" und alle machen mit.ER postet:"Hey,ich bin der Grösste und ganz nebenbei boxe ich noch meine Alte um..na und?Hab doch nen ganzes Forum voll Ex-Perlen."
    Über sowas kann man sich doch nur kaputtlachen oder eben weinen.
    Und zum Thema Hill und Finanzen:Jeder kann sich auf Video an den Hotelpool setzen oder vor ein tolles Haus stellen und behaupten,dass es ihm so gut geht.Das ist null Beweis für wahren Wohlstand.Mich persönlich interessiert aber eh nicht,was ein Hill verdient..selbst wenn er eine Firma hätte und Millionen scheffeln würde,wäre er als Profi immer noch nen Witz.Denn Genetik kann man sich nicht kaufen.Gott sei dank.

  3. #2133
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Dann beachtet ihn doch einfach nicht, vielleicht gefällt es ihm ja das er hier mehr Hits hat als der ein oder anderen top 5 in der Mr. O.
    Das ständige wieder aufrollen alter Sachen führt zu nichts!

  4. #2134
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von DWfan
    Dann beachtet ihn doch einfach nicht, vielleicht gefällt es ihm ja das er hier mehr Hits hat als der ein oder anderen top 5 in der Mr. O.
    Das ständige wieder aufrollen alter Sachen führt zu nichts!
    Erneut hast du offenbar nicht nachtgedacht bevor du diesen Post abgeschickt hast. Du kannst dich doch nicht über das ständige Aufrollen diverser Sachen beschweren und selber ständig genau das gleiche tun - blos eben von einem anderen Standpunkt aus. Deine Lobeshymnen führen nämlich genauso zu garnichts.

    Was bekommt er denn für Hits? Sicherlich viele, das hast du richtig gesehen, aber was sind das für Welche? Offensichtlich kommt ein Großteil der Klicks nur zu Stande weil sich die User über Hill und den Thread amüsieren wollen. Wenn ihm das gefällt ist sowieso Hopfen und Malz verloren.

  5. #2135
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Hier seine Sponsoren


  6. #2136
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    261
    "Not just water - SUPER WATER"

  7. #2137
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    un was sollen das für sachen sein

    hab ich noch nie von gehört

  8. #2138
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1.870
    Zitat Zitat von KevKev
    un was sollen das für sachen sein

    hab ich noch nie von gehört
    die Flasche kenn ich

  9. #2139
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    42
    Big Dan Hill in "big business" würd ich sagen

    Meiner Meinung nach kein Aushängeschild für deutsche(s) BB.
    Weder von der sportlichen Leistung her noch "sonst".

    Ferndiagnose: ensthaft gestörte Selbstwahrnehmung.
    Das Verhälniss von bisherigen Erfolgen zur Selbstdarstellung und vielen Äußerungen hier passt einfach gar nicht!

    Wünsche trotzdem alles Gute, sportlich wir geschäftlich.

  10. #2140
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    47
    “Jede große Bahnlinie, jede herausragende finanzielle Institution, jedes geschäftliche Unternehmen und jede große Erfindung begann in der Vorstellung einer Person.”

Seite 214 von 301 ErsteErste ... 114164204212213214215216224264 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele