-
 Zitat von Erik Schädelspalter
hab versucht witzig zu sein... 
ich fands lustig
-
Hm
-
Ich hab nicht gelacht.
Der Hofnarr war auch mal erquickender. Hinfort mit ihm.
-
naja ich will bis zum sommer endlich mal nen sixpack hinbekommen.finde ich bei meiner genetik und 188cm ziemlich schwer aber vllt klappt es ja (bleibt halt sonst nicht mehr so viel übrig)
ganz so unwitzig warst du nicht erik.versuche weiter mein gemüt zu erheitern.
-
Men`s Health Abonnent
finde ich bei meiner genetik und 188cm ziemlich schwer
In deinem jetztigen Trainingszustand von guter/schlechter Genetik zu sprechen find ich schwachsinnig, zumal eigendlich Jeder ein Six Pack haben kann, nur sieht ein trainiertes eben besser aus, als ein "Hungerhakensixpack" ( wat n wort, gibts des überhaupt ) gerade wenn man so "groß" ist.
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Niklas.
17 Jahre alt und hats jetzt schon verstanden, Danke!
Sponsored by body-union24.de
-
-
Ich wollte das jetzt natürlich nicht auf meine Genetik schieben aber ich denke ich habe da schon ein wenig Erfahrung auch wenn mein trainingszustand es nicht verlauten mag.ich bin schon seit 2001 in diversen Studios unterwegs und mir lehrt einfach die Erfahrung,dass es nicht so einfach sein kann,bei meiner Größe einen sehr guten bauch zu bekommen.also es ist auf jeden fall schwieriger,wie es hier gemeinhin an den Mann gebracht wird mit dem Standard 2 jahre wkm und dann ne Diät- hinweis und fertig ist der traumkörper.ich hab einfach mal sehr sehr wenige Menschen gesehen,die knapp 190 waren und einen gescheiten bauch hatten.aber vllt bin auch fernab der Realität und bei bbszene läuft jeder so rum.
-
kleiner snapper nachm rückentraining gestern