-
to hell with god
 Zitat von OT-Trottelpolizei
Habt ihr das auch dass ihr an Trainingstagen den ganzen Tag Durchfall habt? Mein Körper scheint mit Hardcore Train irgendwie nicht klarzukommen 
Vielleicht verträgst du dein EW Pulver nicht? Haste das mal überprüft?
-
Ich nehm ja gar keine supps das ist ja das beschuerte
naja.... mussi ch halt mit leben..... unangenehm trotzdem, bin praktisch den ganzen restlichen tag nicht altagtauglich
-
Ich nehm ja gar keine supps das ist ja das beschuerte
naja.... mussi ch halt mit leben..... unangenehm trotzdem, bin praktisch den ganzen restlichen tag nicht altagtauglich
Musst du nicht. Gibt doch immer nen Grund für sowas. Wenns jetzt nicht irgendein Infekt ist, dürfte das doch an der Ernährung liegen. Wenn du keine Supps nimmst, liegts wohl an der "normalen" Nahrungszufuhr. Hatte ein ähnliches Problem gepaart mit extrem viel Luft im Bauch. Ich hab die Mandeln am frühen Morgen nicht vertragen. Darum ess ich Fette nur noch am Abend und lass zwischen KH- und Fettzufuhr paar Stunden Zeit zur Verdauung. Vielleicht ist es bei dir ja auch sowas in der Richtung.
MfG
-
Habt ihr das auch dass ihr an Trainingstagen den ganzen Tag Durchfall habt? Mein Körper scheint mit Hardcore Train irgendwie nicht klarzukommen 
Ich kenne es nicht, aber ich weiss was es ist: Du hast Angst. Angst vor den Gewichten.
-
 Zitat von Hiroshige
Ich kenne es nicht, aber ich weiss was es ist: Du hast Angst. Angst vor den Gewichten. 
halt den ball flach
-
Eisenbeißer/in
Hab mal ne Frage, hab was bestellt im Internet und eine falsche Lieferung bekommen. Dies wurde berichtigt und ich kann die falsche behalten und kriege trotzdem die bestellte Ware... Jetzt hab ich hier ne Flasche Dymatize L-Carnitin Liquid... Ich will aber garnicht abnehmen...hat das sonst nen nutzen für mich wenn ich das nehme, oder eher gegenteilig was muskelaufbau angelangt !?
-
Sportstudent/in
 Zitat von x3r0x
Hab mal ne Frage, hab was bestellt im Internet und eine falsche Lieferung bekommen. Dies wurde berichtigt und ich kann die falsche behalten und kriege trotzdem die bestellte Ware... Jetzt hab ich hier ne Flasche Dymatize L-Carnitin Liquid... Ich will aber garnicht abnehmen...hat das sonst nen nutzen für mich wenn ich das nehme, oder eher gegenteilig was muskelaufbau angelangt !?
Lies nach was es bewirken soll, dann glaube weniger als 99% was sie versprechen, nun weisst du fuer was es gut ist.
Trinke oder verschenke es, springen wie ein Gummibaer wirst du anschliessend nicht koennen
-
Eisenbeißer/in
Danke... ich denk ich schenk das der dicken vom Berufsschulkiosk..
-
anfängertrainingsplan:
tag 1: brust/bizeps/bauch
bankdrücken
schrägbankdrücken
fliegende/butterfly
bankdrücken mit kurzhanteln/bankdrückmaschine
langhantelcurl
kurzhantelcurl
scottcurl
hängendes beinheben
abwechselnder crunch