weil wir gerade beim Testo boosten sind ...Bulbine gemeinsam mit dem Testobooster oder eines nach dem anderen ....bzw. anders gefragt spricht was dagegen Testobooster und Bulbine gemeinsam zu nehmen ...
hier ist eine ganz gute erklärung warum ingwer so extrem synergetisch mit olive wirkt, beide haben ähnlich eigenschaften im bezug auf fettverbrennung und leistungssteigerung ua durch aktivierung von AMPK: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4946221/
olive muss aber noch etwas spezielles beinhalten da AMPK eigentlich mtor also die proteinsynthese etwas hemmt, in der studie wurde aber eine erhöhte proteinsynthese festgestellt.
lest euch das mal durch, echt heftig was ein einziger wirkstoff bewirken kann wobei meisten der gesamte extrakt verwendet wurde der noch andere wirkstoffe enthält also nur selten isoliertes oleuropein:
Hi, war jetzt mal n Jahr nicht aktiv, habe ich irgendwas verpasst vonwegen stim extrakt? Wo kann ich das gute Zeug bestellen ??
Habe zurückgescrollt aber iwie nichts gefunden vonwegen link?
grüße
felix
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
sorry da hab ich gar nicht geschaut bzw daran gedacht - bin bisschen aus der Übung. Und wenn man das bestellen möchte einfach an die Email schreiben oder wie ist das? Finde die übrigen produkte nicht auf deiner website.
grüße
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
Lesezeichen