-
 Zitat von jürgen95
Man sieht dass du trainierst.
Aber du hast locker 20kg zu viel auf den rippen. Das hat mit Aufbau und massephase nichts am hut. Glaub mir du wirst es in ein paar jahren bereuen. Bist nicht der erste der das später erst einsieht.
Das geht jetzt schwer gegen dein Gemüt und du wirst es kaum einsehen. Kenne die reaktionen ja schon zu haufe.
Aber mit 17 so fett.....klassischer fall von missverständinss zwischen dem nichtproportionalen verhalten von waage zu muskelmasse.
-
Zitat:
Zitat von Effect
Kleine Collage
was sagen die frauen dazu, denen du das offensichtlich geschickt hast?
ansonsten macht die laszive homohand am schritt nicht viel sinn.
aufgrund der schatenspiele und der größe ist nicht wirklich was zu erkennen.
Aus Sicht des Fotografen sind die Fotos sicher nicht schlecht, man erkennt aber recht wenig drauf, was deinen Entwicklungsstand angeht.
-
Flex Leser
 Zitat von Effect
Ich weiß zwar nicht ob es deine Art ist, Frauen sowas zu schicken um bei ihnen zu imponieren, meine ist es jedoch nicht, weiß auch nicht wie du darauf kommst-
Jedenfalls sage ich dem "Fotografen" er soll bitte bescheid sagen wenn das Licht möglichst be******en steht 
ich hab nur gemutmaßt: kenne mich mit sowas ja nicht aus.
mich hat deine handhaltung lasziv am schritt mit homoerotischer kopfhaltung nur ein wenig verunsichert.
ich war mir nicht sicher, ob das heiße erotikfotos sein sollen oder fotos, anhand derer man einen entwicklungsstant in einem bodybuldingforum beurteilen soll.
falls letzteres, sei dir erneut gesagt, dass das was man sieht nach training aussieht, aber nicht mehr auch nicht zu beurteilen ist, da
a) die fotos recht klein sind und
b) aufgrund der schattenspiele nicht wirklich aussagekräftig.
deswegen dachte ich, würde ersteres zureffen.
aber ich vergaß, das ist der schnappschussfred.
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von MaxiXL
Mal wieder ein Ganzkörper-Snapper!
Du wirst deinen Weg machen, da bin ich mir sicher!
Und steck deine Ziele nicht so niedrig.
Schöne grüsse von einem Thaiboxer der für seinen ersten Bare Knuckle Fight in Irland trainiert.
-
 Zitat von Teppichflieger
Schöne grüsse von einem Thaiboxer der für seinen ersten Bare Knuckle Fight in Irland trainiert.
-
Discopumper/in
-
Forum Spezialist/in
Wie kommst du auf die 10%? Caliper gemessen?
Naja, egal, sieht trotzdem super aus! 
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Discopumper/in
 Zitat von -theANIMAL-
Wie kommst du auf die 10%? Caliper gemessen?
Ja, aber die werte schwanken ziemlich ich hab jetzt gemittelt & komme auf etwa 10%
... dankesehr
-
Sportstudent/in
 Zitat von Teppichflieger
Du wirst deinen Weg machen, da bin ich mir sicher!
Und steck deine Ziele nicht so niedrig.
Danke für deinen Kommentar, prinzipiell ist es fast egal wie hoch ich meine Ziele momentan stecke, da ich sowieso probiere 100% zu geben!
Sponsored by body-union24.de