-
Sportstudent/in
Er hat doch schon einen Titel
Danzilla
:-D
Der und MMA....er hat wohl zuviel Kevin James im Kino geguckt
-
Junior ADMIN
 Zitat von Daniel Hill
Dear friends and followers,
After a great IFBB Nordic Pro Show in September and 5 years in the professional Bodybuilding scene,
I would like to announce that I am currently starting a new journey in the fighting world.
I am preparing for my first MMA fights in the beginning of 2013 and I would like to thank all my supporters and sponsors of the past,
who enabled me to live the life of my choice now.
Bodybuilding opened the doors to America, made me find partners in business and private life and
last but not least was leading me to fabulous Las Vegas and my current home, where i am blessed to be part of a PRO MMA Training camp with
outstanding coaches and athletes.
I am looking forward to introduce you to my new world and journey from Pro Bodybuilder to Ultimate Fighter.

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
Hat er denn irgend eine Kampfsporterfahrung?
Oder ist er blutiger Anfänger? ..ich glaub ja das geht nach hinten los. Außer das werden so "Showkämpfe" mit ausgesuchten Gegnern wie beim Boxen.
-
 Zitat von BB_Martin
Hat er denn irgend eine Kampfsporterfahrung?
Oder ist er blutiger Anfänger? ..ich glaub ja das geht nach hinten los. Außer das werden so "Showkämpfe" mit ausgesuchten Gegnern wie beim Boxen. 
Doch er halt Kampfsporterfahrung bei der letzten Fibo gesammelt. Dort ist er angeblich auch auf den Geschmack gekommen. ^^
-
Flex Leser
er wird ganz schön kassieren.
find ich gut. werden sicher unterhaltsame kämpfe
...hat das System verstanden.
-
Ach, die Nachricht war wirklich ernst gemeint!?!?!?
Ich dachte das ist ein Joke!
Ich werde mir die Kämpfe auf jeden Fall ansehen
-
Sportstudent/in
Ansich find ich es echt klasse, dass sich Hillyboy jetzt für Geld die ****** polieren lässt. Dann haben endlich auch mal die Hater was von seinen "sportlichen Erungenschaften".
-
Eisenbeißer/in
Ist euch auch aufegefallen, dass seine Beine (ganz dramatisch das rechte Bein) immer schwächer werden? Sah man bei der letzten Show bereits und auf den neusten Bildern noch mehr ...
-
Citius, altius, fortius
Ich freue mich drauf, der wird so heftig auf die Frezze kriegen.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
hill
irgendwie etwas traurig,für mich geht das so in die richtung "Naddel",auffallen um jeden preis.....,zwar völlig talentfrei,aber egal.....,meine prognose:noch ein ,zwei jahre dies und das,natürlich ohne erfolg,..dann kommt vater staat........