was interessiert mich das gesicht von nem typ?! das gesicht kann man nunmal nicht ändern aber den körper, darum gehts doch im bb oder?!
ich find das stark wie der aussieht und wie er trainiert
und der clip ist megaprofessionell gemacht.
was will man mehr?! #popcorn
Video ist cool gemacht .............. aber mal ne andere Frage, ich seh immer wieder das die bei der Beinpresse, die Knie immer volle Kanne durchdrücken O_o ..... ich dacht sowas sollte man eher vermeiden und dann noch bei relativ hohem Gewicht?!
Video ist cool gemacht .............. aber mal ne andere Frage, ich seh immer wieder das die bei der Beinpresse, die Knie immer volle Kanne durchdrücken O_o ..... ich dacht sowas sollte man eher vermeiden und dann noch bei relativ hohem Gewicht?!
wer erzählt sowas wieder?!
die abtlg "ständige spannung" und co?!
und wer macht sowas in der praxis?!
tiere oder lesende dünneks?!
( nicht böse gemeint, aber es stimmt einfach nicht mti dem nicht durchdrücken usw)
#popcorn
Mich wundert eher, dass sein Bewegungsumfang eher sehr minimal ausfällt... Ich mach aber keine Beinpresse, sondern nur Kniebeuge, deshalb fehlt mir da etwas die Erfahrung. Ist das normal so? Gilt die Ass-to-the-grass Weisheit beim Beinpressen nicht?
wer erzählt sowas wieder?!
die abtlg "ständige spannung" und co?!
und wer macht sowas in der praxis?!
tiere oder lesende dünneks?!
( nicht böse gemeint, aber es stimmt einfach nicht mti dem nicht durchdrücken usw)
#popcorn
hat das nicht eher was mit den knien zutun...also ich hab beim durchdrücken das gefühl dass das nicht so gut für die knie ist und mach es deswegen nicht.
klar spannung ist schon richtig , aber wäre für mich auch kein grund
Lesezeichen