Seite 22 von 76 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 753
    Gesperrt
    Er wird Profi werden,er weis schon was er tut...#popcorn

Discopumper/in Avatar von domin
    hi, spitze das du soviele videos hast echt interessant. aber ich muss dir echt einen tipp geben: z.b. dein arm training, du nimmst viel zu viel an gewicht die wh sind kaum ganz ausgeführt, geschweige denn der bizeps hat spannung. trizeps genau das gleiche das ist von anfang bis schluss ein abfälschen, resultat arme wachsen schwach bis gar nicht. punkt 2 viel zu viele übungen für diesen kleinen muskel absolut übertrieben und nicht durchdacht. du willst deine arme zum wachsen bringen ?! also trainiere sie dem entsprechend !!! zu schwere gewichte für arme = dünne arme das trifft auf 90 % aller zu die ich kenne. habe anfangs auch die arme schwer trainiert aber niemals so unsauber wie du resultat arme sind gewachsen aber nicht fest. ein guter kollege hat mir geraten nur auf denn bizeps und trizeps zu "hören" sprich auf das muskel gefühl eher wenig gewicht aber maximales anspannen bei JEDER wh bizeps trizeps im supersatz hin und her und jede wochen die übungen für die arme wechseln resultat meine arme wachsen wachsen und wachsen. und die arme sind definitiv nicht meine stärke aber ich habe sie so auf über 51 cm schon gebracht und sie wachsen weiter. versuche allgemein viel mehr spannung in die musklen zu bringen wirst sehn wie es nützt
    !!!

Gesperrt
    sieht gut aus

Gesperrt
    find ich lustig wie einige leute hier das training kommentieren. das ergebnis zählt.

Flex Leser Avatar von Sasin
    Zitat Zitat von Intensität
    find ich lustig wie einige leute hier das training kommentieren. das ergebnis zählt.
    entschuldige bitte aber deine aussage ist mehr als nur unsinn

sein training kann ja an sich gut strukturiert sein aber die ausführung ... dumeisnt das ergebnis zählt ? ******* auf technik und gesundheit hauptsache das ergebnis zählt ... ich glaub sogar von ner guten ausführung hätte er mehr was wachstum angeht

also das heben ist wirklich ganz mies , ich hatte vor knapp nem jahr auch ne recht miese technik und bis jetz noch rückenprobleme , ich versteh echt net wie man was von sich posten kann , alle leute ( und da sind sicher auch paar erfahrene dabei ) sagen dir was du für ne schlechte technik hast und du postest einfach noch mehr schlechte vids

wenn du profi werden willst ist dein körper dein kapital und damit so umzugehen ist einfach nur fahrlässig , weitere kommentare erspar ich mir mal

form find ich ganz gut aber profi?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Intensität

Wenn man sich mit unvorteilhaftem Training die Gelenke und Bänder malträtiert , könnte es aber irgendwann schwierig werden ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen.

75-kg-Experte/in
    hier häufen sich die top 10 der schlechtesten beiträge im ganzen forum #popcorn

der geilste is der mit "nur das ergebnis zählt"

wozu technik lernen ihr langweiler? wer braucht denn bitte bandscheiben?

an der profi-karriere is er schon lange vorbei. wenn man ein bisschen ahnung hat weiß man was heutzutage von einem verlangt wird. dazu hat er die genetik nicht. ich wette nach ner diät hätte er nicht mal noch nen 40er ärmel. das ergebnis is von profi meilenweit entfernt.

Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Er ist erst 20, Profi werden, wäre theoretisch schon noch drin. Ich sehe allerdings die einzige Chance darin, dass er sich einen erfahrenen Betreuer sucht, der weiß was er macht. Ich sehe auch keine große Verbesserung zu den ersten Fotos des Threads.

75-kg-Experte/in
    ich finde, dass bei seinen curls aus technischer sicht nichts auszusetzen ist

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von domin
    hi, spitze das du soviele videos hast echt interessant. aber ich muss dir echt einen tipp geben: z.b. dein arm training, du nimmst viel zu viel an gewicht die wh sind kaum ganz ausgeführt, geschweige denn der bizeps hat spannung. trizeps genau das gleiche das ist von anfang bis schluss ein abfälschen, resultat arme wachsen schwach bis gar nicht. punkt 2 viel zu viele übungen für diesen kleinen muskel absolut übertrieben und nicht durchdacht. du willst deine arme zum wachsen bringen ?! also trainiere sie dem entsprechend !!! zu schwere gewichte für arme = dünne arme das trifft auf 90 % aller zu die ich kenne. habe anfangs auch die arme schwer trainiert aber niemals so unsauber wie du resultat arme sind gewachsen aber nicht fest. ein guter kollege hat mir geraten nur auf denn bizeps und trizeps zu "hören" sprich auf das muskel gefühl eher wenig gewicht aber maximales anspannen bei JEDER wh bizeps trizeps im supersatz hin und her und jede wochen die übungen für die arme wechseln resultat meine arme wachsen wachsen und wachsen. und die arme sind definitiv nicht meine stärke aber ich habe sie so auf über 51 cm schon gebracht und sie wachsen weiter. versuche allgemein viel mehr spannung in die musklen zu bringen wirst sehn wie es nützt
    !!!
    Mehr als Arnie!?

Beweise!!

Seite 22 von 76 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte