Seite 22 von 50 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 493
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von zecki
    ich habe rein gar nichts an meinem profl verändert, kann ich alles mit screenshots belegen, wenn es dieses bild wirklich gibt ist es ein fake.

supplement union ist definitiv kriminell und dafür werden sie zur rechenschaft gezogen !
    Abgesehen, dass du meine Fragen nicht beantwortet hast, spricht das alles hier eine klare Sprache.

Weisst was: Ich schicke doch einmal eine offizielle Email an die Peak-Geschäftsführung und bitte um Stellungnahme mit Hinweis auf dieses Forum, den Thread und den im anderen Forum. Das ist doch sicher ganz in deinem Sinne, um deine Unschuld zu beweisen.
    Ganz sicher wirst du auch nichts dagegen haben, wenn ich die Antwort hier veröffentliche.
    Wir hören uns.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    mein gott jungs macht ihr hier einen wirbel! jetzt will jeder mal mit mischen und mit dreck werfen, ist ja auch einfach in einer gruppe
    am besten sind die jungs die sich hier, neben ihrem eigentlichen nick, nochmal schön feige als gast registrieren, weil sie nicht die eier in der hose haben, solchen quatsch unter ihrem eigentlichen account zu posten.
    das hat jetzt nichts mit dem thema hier an sich zu tun, das ist mir schon in etlichen threats bei bbszene aufgefallen.
    das ist wirklich sau feige und panne.

der rest geht mich nichts an, der threat in dem anderen forum wurde übrigens aus gutem gründ gelöscht.

Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    Wat zur Hölle geht denn hier ab?!?!

Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d
    der threat in dem anderen forum wurde übrigens aus gutem gründ gelöscht.
    !!!

Eisenbeißer/in Avatar von rassekater
    Zitat Zitat von zecki
    Zitat:
    Zitat von rassekater
    Sag mal Zecki,

kennst Du einen gewissen Armin (oder wie der heisst) der Mod im Peak-Forum ist?

Wenn Du nicht auf seiner Gehaltsliste stehst fress ich nen Besen.

Welchen Besen hättest du gerne ? Arbeite nämlich in der Baubranche.
    Kannst also so einen haben mit nem dünnen Stil und feinen schwarzen Borsten oder so einen mit nem leicht dickeren Stil und roten extrem dicken Borsten.
    Kannst du haben,ich empfehle den mit den dünnen schwarzen Borsten, bestimmt besser verdaulich.

Ich kenn Armin so wie ihr ihn kennt, durchs Peakforum.
    Und klar wenn man eine Probe geschenkt bekommt erhofft sich der jenige der sie verschenkt,dass man darüber berichtet.... aber ich habe die Probe nicht von Armin bekommen und sage auch nicht von wem.

Ansonsten Burner dann testen und sehen ob ich lüge.

Diesen Kriminalfall hat Kommisar Rassekater schon am 26. Mai zur Zufriedenheit Aller aufgeklärt. Bittesehr, gern geschehen.

Es ist völliger Quatsch, Peak wegen dieser Sache zu boykottieren wenn es nicht erwiesen ist dass Peak oder Armin dahinterstecken. Peak hat gute Sachen im Programm, das muss man denen einfach zugestehen.

Was Dich angeht Herr Bauarbeiter Zecke: Du hast wiederholt geleugnet dass Du mit der Firma Peak in Verbindung stehst (ok, versuchen kann mans ja) und versucht andere unglaubwürdig zu machen (und das ist ne Riesensauerei). Dafür gehörst Du gebannt auf Lebenszeit. Du bist wirklich ein ganz armes Würstchen.

Mir fällt auf dass Du in letzter Zeit gar nichts mehr über Yohimbe geschrieben hast. Dir ist wohl auch ohne Hellburner warm geworden?

Gesperrt
    ich habe nicht geleugnet,dass ich mit peak in verbindung stehe.
    ich sagte ich bin im forum sehr aktiv und guter kunde.
    das mit den blogs erwähnt ich nicht, die blogs werden allerdings unter dem namen zecki veröffentlicht, genau wie ich hier heisse.

selbst ein blinder mit krückstock, hätte diese verbindung rausbekommen können,
    hätte ich es verschweigen wollen oder be*******en hätte ich mir hier einen fake account gemacht.

warscheinlich bin ich der einzige der sogar seinen richtigen namen verwendet und überhaupt ehrlich ist.

woher weiss ich wer sich hier hinter welchen nicks verbirgt.

Gesperrt
    das mit den blogs hast du ja verschwiegen guckt ja nicht jeder gleich nach... und umsonst gibt es die blogs ja auch nicht... und bei den beleidigungen für nicht peakbegeisterte bleibt es ja auch in sämtlichen foren..

Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d
    mein gott jungs macht ihr hier einen wirbel! jetzt will jeder mal mit mischen und mit dreck werfen, ist ja auch einfach in einer gruppe
    am besten sind die jungs die sich hier, neben ihrem eigentlichen nick, nochmal schön feige als gast registrieren, weil sie nicht die eier in der hose haben, solchen quatsch unter ihrem eigentlichen account zu posten.
    das hat jetzt nichts mit dem thema hier an sich zu tun, das ist mir schon in etlichen threats bei bbszene aufgefallen.
    das ist wirklich sau feige und panne.

der rest geht mich nichts an, der threat in dem anderen forum wurde übrigens aus gutem gründ gelöscht.

turbo der junge hat bestätigt was ich denke peak und kritik ist nicht erlaubt und man wird sofort als ***** oder nullwisser hingestellt. und das stört mich an dem laden weshalb ich von dem creasteron test absehe,

Gesperrt
    ich habe niemanden beleidigt der was gegen peak hat sondern nur die beleidigt bei denen ich wusste,dass sie lügen. und beleidgt ist für mich was anderes.
    abgesehen von dieser blog sache habe ich nichts verschwiegen,vorallem ist wenigstens alles was ich über peak und andere firmen schrieb wirklich meine meinung und nicht wie andere die irgendwas schreiben was jeder realität fern ist.

Gesperrt
    sorry dir glaube ich gar nichts... guck dir doch deine eigenen beiträge mal an.

auf den scheiterhaufen mit ihm

Seite 22 von 50 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte