Seite 22 von 116 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1154
    Neuer Benutzer
    ok! danke! weißt du vielleicht auch ob ich lieber die hälfte der empfohlenen dosierung nehmen sollte? mein bedenken ist nehmlich das die sochen für mich zu stark dosiert sind!

Neuer Benutzer
    Hat vielleicht jemand mit dem Lipo 6 Blak Hers erfahrungen oder kann mir was dazu sagen? http://www.gigasnutrition.com/produc...o-6-Black-Hers

Sportstudent/in Avatar von stingthing

chocamin

mal ne Frage an alle Chocamin-Konsumenten..
    habt ihr genaue Angabe wie der Extrakt standadisiert ist?.. hab nix gefunden.
    rein rechnerisch ergäbe sich zu stark entöltem Kakao eine Standardisierung von etwa 1:4 bis 1:5.
    d.h eine Ergänzung von 1-2g entspräche etwa 5-8g Kakaopulver (2g Fett etwa). Wäre doch im Hinblick auf den Preis dann sogar eher vorzuziehen?
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von stingthing
    mal ne Frage an alle Chocamin-Konsumenten..
    habt ihr genaue Angabe wie der Extrakt standadisiert ist?.. hab nix gefunden.
    rein rechnerisch ergäbe sich zu stark entöltem Kakao eine Standardisierung von etwa 1:4 bis 1:5.
    d.h eine Ergänzung von 1-2g entspräche etwa 5-8g Kakaopulver (2g Fett etwa). Wäre doch im Hinblick auf den Preis dann sogar eher vorzuziehen?
    1-2gr?? bei einer dosierung von über 200mg chocamine (das von myprotein) fliegt mir fast die birne weg und ich bekomme schweissattacken usw..davon würde ich dir dringend abraten, das zeug klingt zwar irgendwie harmlos, ist es aber nicht!

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von turbo-d
    1-2gr?? bei einer dosierung von über 200mg chocamine (das von myprotein) fliegt mir fast die birne weg und ich bekomme schweissattacken usw..davon würde ich dir dringend abraten, das zeug klingt zwar irgendwie harmlos, ist es aber nicht!

Danke für dein posting.
    Wollte die dosierung auch gerade "richtigstellen"

PS: gutes sixpack aber weiss wie ein mehlsack.....

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Zitat Zitat von turbo-d

ok..bezog mich auf gigas: http://www.gigasnutrition.com/cms.ph..._Chocamin.html

hmm gibt also anscheinend eklatante Unterschiede in der Extraktion/Konzentration....

myprotein schreibt schon 500mg... dass du da so sensibel bist, turbo

bliebe in bezug auf Kakaopulver wohl nur ne Testreihe ... eine Standadisierung gibts anscheinend eh nicht
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

du kannst es ja gerne testen.
    ich habe es allerdings immer nur im stack mit anderen supps verwendet,
    das letzte mal habe ich 200mg zum nox pump gemischt das auch schon 200mg chocamine beinhaltet und musste mich fast übergeben. deswegen bin ich bei dem zeug eher vorsichtig geworden.

@gaggeis
    seit "twilight" ist der vampir look absolut angesagt

Discopumper/in
    ich bin auf der suche nach nem fatburner auf das max thermo extreme von mp gestoßen. hat es jmd schon mal erworben bzw erfahrungen damit?

4 Kapseln/120kapseln enthalten:
    Weiße Kidney-Bohne (Extrakt 4:1): Extrakt zu 225 mg entspricht 900 mg weißer Kidney-Bohnen
    Thermogene Mischung (Citrus Aurantium, Koffein, Himbeerketone, Cayenne-Pulver, Chocamine): 950 mg
    Blasentang (Extrakt 4:1): Extrakt zu 150 mg entspricht 600 mg Blasentang
    Grüntee-Extrakt (95 % Polyphenole): 450 mg
    Koffeingehalt insgesamt: 175,5 mg
    Sibirischer Ginseng: 150 mg
    Chrom: 118,8 µg
    Vitamin B6: 4,8 mg
    Vitamin B12: 24 µg

ich wollte keinen extra thread aufmachen da ich denke das meine frage hier noch am ehesten passt.

kann mir jemand etwas empfehlen das speziell den hunger bzw appetit dämpft?
    ich habe das problem das ich einfach immer appetit habe, egal ob ich gerade nen halbes schwein verputzt hab oder nen low carb tag mache.
    gerade aber an den kcal reduzierten tagen würde mir so etwas enorm weiterhelfen.

greetz

Sportstudent/in
    5-HTP

http://www.myprotein.com/de/products/5-htp

100mg am Morgen. Ich teste gerade täglich ein Mittagsschlaf zu halten. Das Problem bei mir war immer, das ich nach mehr als 30-45min "matt" und "schlapp" war. Nach Recherche, liegt das u.a. daran, das der Körper nach ca. 30min anfängt Melatonin auszuschütten und Serotonin abzubauen. Durch das 5-HTP hat man mehr Serotonin und dieses matte Gefühl kommt nicht auf, selbst nach 60min Powernapp nicht. Man kann auch Tryptophan nehmen.

Aber 5-HTP hat auch gute Wirkungen bezüglich Appetitt. Übrigens, durch diesen Mittagschlaf bin ich auch ein bischen weniger Hungrig am Nachmittag, da auch der Leptin-Spiegel steigt.

Seite 22 von 116 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte