-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von cccp88_01
negativ
beim figgen sagte sie mir, dass ich nen riesen schwan.z habe und das dies geil sei, höre ich übrigens ständig.. ich sage immer, 1,90 körpergröße, 47.5er Schuhgröße und der Penoid ist da auch nicht sehr bescheid ausgeprägt 
beweisfotos an mich!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
BBszene kennt mich
-
Gesperrt
 Zitat von cccp88_01
negativ
beim figgen sagte sie mir, dass ich nen riesen zinken habe und das dies geil sei, höre ich übrigens ständig.. ich sage immer, 1,60 körpergröße, 147.5er Bauchumfang und der Penoid ist da auch sehr bescheiden ausgeprägt 
hab's mal berichtigt
-
BBszene kennt mich
 Zitat von cccp88_01
ich sage immer, 1,90 körpergröße, 47.5er Schuhgröße und der Penoid ist da auch nicht sehr bescheid ausgeprägt 
Warum sagst du nicht: wie die Nase eines Mannes,...
-
Flex Leser
 Zitat von kleberson
Hast du schon mal Russkis krummen Zinken gesehen?
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Schiffsjunge
Hast du schon mal Russkis krummen Zinken gesehen?
Kommts den Frauen denn auf die Form an?
Denke eher zweitrangig
-
 Zitat von kleberson
ist so 08/15 aber kriege öfters zu hören das ich nen zu großen pipi habe, insbesondere wenn ich von hinten doggy richtig reinknallere
-
to hell with god
 Zitat von LP22
hab's mal berichtigt 
Also bei der Stelle mit dem Zinken wär mir fast der Tee zur Nase wieder rausgeschossen, das war echt mal ein lustiges Posting 
Russki gibts Fotos? Haste sie in den Aasch geknallt? Hat sie abgeschluckt? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen hier
-
 Zitat von cccp88_01
ist so 08/15  aber kriege öfters zu hören das ich nen zu großen pipi habe, insbesondere wenn ich von hinten doggy richtig reinknallere 
Du sollst da auch net pipi reinmachen!
-
 Zitat von Pathologist
Also bei der Stelle mit dem Zinken wär mir fast der Tee zur Nase wieder rausgeschossen, das war echt mal ein lustiges Posting
Russki gibts Fotos? Haste sie in den Aasch geknallt? Hat sie abgeschluckt? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen hier 
ich habe ihr die volle ladung in den mund gegeben und was passierte? statt zu schlucken, spucke sie es wieder aus und total auf meine hand dabei erwischte ich auch ihr haar und die meinte "ihhh nun klebt noch mein haar"