-
MMn sind aktuell 2000 zu wenig und 2500 bei Sport auch, zumindest am Anfang, reduzieren kannst immer noch.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
ja fürchte auch.. aber da sehr ich immerhin was auf der waage.. zumindest bilde ich mir das ein..
was soll ich denn dann fahren? kcal mäßig clean?
-
Du wolltest doch auf 3000 um den Stoffwechsel wieder ans laufen zu bekommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Starte entweder mit 3000 in der ersten Woche oder auf jeden Fall mit 2750. Reduzieren kannst dann noch der ersten Woche, wäre mein Vorschlag.
Aber kein Frust wenn du nicht san Gewicht verlierst, in der ersten Woche.
Ich habe jetzt an mir festgestellt, bin etwa 500 Kcal hoch, Gewicht ist ist nur minimal gestiegen, Form hat sich verbessert.
Gut die 300 gr mehr auf der Waage könnten aber auch sein, das ich seit Mitte dieser Woche etwa 1 Ltr Wasser mehr trinke.
werde nächste Woche nochmal bei etwa 3500 bleiben, jedoch mit der AD
-
Flex Leser
2000 auf keinen fall!!!!
setzt mal 3000 für 2 wochen an. dann stellt sich der körper um. dann wird um 500 reduziert.
da du ja im moment sportlichnicht unterwegs bist, würde ich mir pro tag
40 kniebeugen ohne gewicht, einfach mit dem körper. morgens 20 abends 20
20 liegestütz morgens 10 abend 10
bringt den körper morgens und abends bisschen ans laufen
-
Kannst ruhig auf Mike hören!!!!
Viel Spaß beim Essen.
Ich habe Nüsse eingebaut um die Kcal zu erhöhen.
Mandeln, Paranüsse, Kokostücke und wenig Walnüsse, alle zusammen in einen tiefen Teller, und gut sichtbar
-
hi
mal zwischenbericht, tut sich absolut nix :/ habe jetzt erhöht und wieder atkins angefangen um zumindest in ketose zu kommen. kcl oben gehalten und etwas sport reingepackt aber trotzdem passiert einfach gar nichts...
hat jemand Erfahrungen mit einem sehr hohen stoffwechselwiderstand?
ich habe jetzt 3 tage fettfasten (2500kcl) gemacht um wieder in die ketose reinzukommen und war gestern+vorgestern in ketose (yeah endlich)
bin es jetzt aber heute wieder nicht.!?!?
ich habe langsam echt keine ahnung mehr... zeigt der körper nur ketone an wenn ich gegessen habe ? wieso?
wenn ja wieso baut er dann keine mehr ab (zusätzlich/überflüssige aus den fettreserven)?
kann er überhaupt alle aufbrauchen und trotzdem passiert gewichtsmäßig nix (er müsste ja dann aus den fettdepots holen)?
ich versteh das überhaupt nicht..
ich versuche die nutritional/optimal ketosis irgendwie zu erreichen (siehe dietdoctor/jimmy moore) um möglichst hohen fettverbrennung zu erhalten aber komme nicht mal auf einen 0,5 blutketonewert trotz 2 wochen strikter ketoseverusche.. wie geht sowas?
-
Flex Leser
-
-
@mike
kenn ich .. ist super... trotzdem.. das gewicht bleibt.. habe mir auch mal leptinreset angeschaut aber sieht auch nach LCHF aus.. daher echt keine Ahnung mehr wieso da nix mehr geht.. und das jetzt seit 3 Wochen (also insgesamt 3 Monaten mit rumprobieren)
Fettfasten macht nix. Kalorien ändern macht nix.. keine Ahnung :/
-
Flex Leser
vielleicht hast eine stoffwechselstörung. warst mal beim arzt?