-
Supp. Moderator
wäre das erste mal das diffusa (angeblich) überhaupt keine wirkung zeigt.
es gibt zwar immer non-responder, aber ich habe bislang von über 95% der
anwender durchweg unglaublich positives feeback bekommen! der rest hat sich noch nicht dazu geäussert.
so hoch war die erfolgsquote irgend eines mir bekannten supplements oder medikaments noch nie, nicht mal ansatzweise.
die kombination mit erase bzw einem guten pine bark extrakt steigert die wirkung natürlich nochmals
um einiges, würde sogar fast sagen um 100%.
Geändert von turbo-d (16.06.2014 um 12:20 Uhr)
-
 Zitat von turbo-d
wäre das erste mal das diffusa (angeblich) überhaupt keine wirkung zeigt.
es gibt zwar immer non-responder, aber ich habe bislang von über 95% der
anwender durchweg unglaublich positives feeback bekommen! der rest hat sich noch nicht dazu geäussert.
so hoch war die erfolgsquote irgend eines mir bekannten supplements oder medikaments noch nie, nicht mal ansatzweise.
die kombination mit erase bzw einem guten pine bark extrakt steigert die wirkung natürlich nochmals
um einiges, würde sogar fast sagen um 100%.
Die ersten Tage hatte ich schon eine Wirkung festgestellt, ich hatte eine deutlich erhöhte Libido und Thermogenese, leider ist die Wirkung dann aber verblasst.
Deswegen wollt ich auch noch abwarten mit meiner Meinung, ich probier jetzt jedenfalls noch die Sache mit dem Öl aus und dann sehen wir mal weiter 
Turbo, gibts schon Neuigkeiten wegen des Pine bark extracts?
-
Supp. Moderator
Geändert von turbo-d (16.06.2014 um 12:59 Uhr)
-
Super Sache Turbo! Ich kann glaub hier für alle sprechen, wenn ich sage, dass wir schon mega gespannt sind auf deinen nächsten Coup!
-
Supp. Moderator
 Zitat von brazzo1337
Super Sache Turbo! Ich kann glaub hier für alle sprechen, wenn ich sage, dass wir schon mega gespannt sind auf deinen nächsten Coup! 
jap freu mich auf das projekt!!
-
 Zitat von turbo-d
allerdings enthält der komplette extrakt einen sehr hohen anteil an
antioxidanzien ( u.a. pycnogenol) die sogar dem allseits bekannten OPC in der wirkung deutlich überlegen sind.
das ist nicht unbedingt das was wir rund ums training gebrauchen können wobei pycnogenol ein extrem starker
vasolidator ist, deswegen erfreut es sich auch wachsender beliebtheit als bestandteil in neueren trainings- und pump-boostern.
Pycnogenol ist aber kein Inhaltsstoff des Pine Bark Extracts/Kiefernrindenextrakts und auch kein Antioxidans, sondern der geschützte Markenname eines französischen Kieferrindenextraktes. Pycnogenol wiederrum enthält 65-75% Proanthocyanidine(OPC). Alles z.B. hier nachzulesen (unter "Distribution in plants): http://en.wikipedia.org/wiki/Proanth...tion_in_plants
-
Supp. Moderator
Geändert von turbo-d (16.06.2014 um 13:53 Uhr)
-
 Zitat von brazzo1337
Die ersten Tage hatte ich schon eine Wirkung festgestellt, ich hatte eine deutlich erhöhte Libido und Thermogenese, leider ist die Wirkung dann aber verblasst.
Deswegen wollt ich auch noch abwarten mit meiner Meinung, ich probier jetzt jedenfalls noch die Sache mit dem Öl aus und dann sehen wir mal weiter
Ging mir genauso, habe auch viel Wasser lassen müssen am Anfang, war dann aber genauso schnell wieder weg.
Hast Du eigentlich bei Boostern u.a. ähnliche "Probleme"? Trinkst Du viel Koffeein?
-
Supp. Moderator
wie ich sehe gehört englisch auch nicht zu deinen stärken,
wenn man sich deine ganzen 3 beträge anschaut (die hälfte wurde bereits wegen dauerspam entfernt )
weiss ja sowieso jeder direkt was sache ist.
ich lasse mich auch nicht mehr auf deinen blödsinn ein, kannst dann weiter selbstgespräche führen.

edit: wie ich sehe hat sich die sache gerade von selbst erledigt..
ich hol nochmal meinen post von eben hoch sonst ersäuft er wieder in buddermilch:
 Zitat von brazzo1337
 Zitat von turbo-d
du hast ja keine ahnung wie oft ich das gefragt werde, das interesse daran scheint
extrem hoch zu sein 
habe gerade 5 samples hier, 4 fallen komplett raus, eines davon scheint dem extrakt
im erase in der wirkung spührbar überlegen zu sein!
den rohstoff dafür lassen wir gerade per HPLC analyse testen und dann wird der erste
extrakt im verhältnis 10:1 (wieder mal) customized 
vorerst ohne standardisierung auf einen bestimmten wirkstoff da pine bark
viele sehr potente substanzen enthält die nahezu allesamt für meine belange sehr gut
geeignet sein könnten. wäre an dieser stelle definitiv verschwendung bzw würde es einer
kastration gleich kommen. allerdings enthält der komplette extrakt einen sehr hohen anteil an
antioxidanzien ( u.a. pycnogenol) die sogar dem allseits bekannten OPC in der wirkung deutlich überlegen sind.
das ist nicht unbedingt das was wir rund ums training gebrauchen können wobei pycnogenol ein extrem starker
vasolidator ist, deswegen erfreut es sich auch wachsender beliebtheit als bestandteil in neueren trainings- und pump-boostern.
ich habe mir deswegen überlegt zwei extrakte im verhältnis 50/50 zu mischen,
einen "all in one" d.h. ohne spezialisierung und einen der auf einen bestimmten wirkstoff(gehalt)
extrahiert wird.
ich will an dieser stelle nicht zuviel versprechen aber das zeug könnte der absolute kracher werden!
dagegen wird euch das zeug aus dem erase wie gummibärchen erscheinen.
dann können wir das roid forum endlich dicht machen
werde dazu einen extra thread eröffnen sobald etwas spruchreifes im raum steht und euch nicht
monatelang mit buddermilch auf den keks gehen und dann kommt nix.. 
hier nochmal mein aktuelles einnahmeschema da ich weiterhin per email und PN dies bezüglich bombadiert werde:
 Zitat von turbo-d
soo was ein training! habe nochmal etwas mit dem einnahmeschema herumgespielt und bin zu folgendem
ergebnis gekommen:
erase+ diffusa wirken definitiv am besten wenn man es etwas zeitlich versetzt zum booster nimmt da diese
beiden substanzen eine etwas längere anlaufzeit benötigen und man so auch die gefahr einer eventuellen
resobsionskunkurrenz mit anderen substraten ausschliesst.
also folgendes, man nehme 300mg-500mg diffusa idealerweise zusammen mit einem guten pine bark extrakt wie
erase neu normal, 10mg piperin und 5ml mct öl ca. 30 minuten vor dem booster!
damit habe ich heute nochmals ein merklich besseres ergebnis erzielt als wenn ich beide substanzen direkt zum booster gebe.
die wirkung war deutlich stärker und auch schon direkt zum anfang des trainings verfügbar, sonst habe ich meistens immer erst mitte bis ende etwas davon gemerkt.
wenn man diffusa ausserhalb des trainings einnimmt kann man genau so verfahren aber es idealerweise noch mit
anderen antioxidantien wie dem peak resveratrol stack oder zec all in one zwecks synergismus ergänzen! dann spart
man sich an dieser stelle auch das piperin da es in beiden supps bereits zugesetzt ist.
so einfach - und doch so effektiv!
Geändert von turbo-d (16.06.2014 um 14:24 Uhr)
-
 Zitat von turbo-d
wie ich sehe gehört englisch auch nicht zu deinen stärken,
henr hat aber recht, turbo