Military Press
30Kgx10 30kgx20 PITT [-10Kg wegen der ledierten Schulter]
Trizeps am Seilzug 70 Grad Stange
30Kgx10 42Kgx15 PITT
trizeps am Hohen Turm mit Seil
2x25kgx15
Wadenheben Sitzend
80Kgx20 PITT Fazit:
Dips weggelassen und Gewicht bei MP reduziert wegen der ledierten Schulter... Ansonsten gibt es nur zu sagen "Die Sally ist eine echte B!tch!"... das Video zur Aktion gibs weiter unten
Schrägbankdrücken KH & LH Combo
20kgx10 3x32Kgx10 im Wechsel mit 3x60Kg10 LH
Bankdrücken KH 32kgx20 PITT
Butterfly
3x65KGx10
Push Press
30Kgx10 45kgx20 PITT
Trizeps am Seilzug 70 Grad Stange
30Kgx10 3y42Kgx10
2x25kgx15
Trizepsdrücken Iso-Maschine
3x120Kgx10
Wadenheben Sitzend
100Kgx20 PITT Fazit:
Zerstörertag bischen weg von Pitt dafür mehr Volumen mehr Gewicht und bischen Variationen ansonsten gutes Training!!!
Trizeps am Seilzug gerade Stange
30Kgx10 45Kgx20 PITT
2x30kgx15
Wadenheben Stehend
3x100Kgx20 Fazit:
Heute mal etwas erhöht in der Beinpresse dafür kein Pitt zur Abwechselung für etwas mehr Gewicht und dann auch nochmal beim Bankdrücken mit den KH 4Kg draufgepackt, eindeutig nicht der begrenzende Faktor meine Brust sondern immer noch etwas die Schulter auch wenn es mit den KH's deutlich besser als mit der LH ist... weiter gehts!! Morgen ist wieder wiegen angesagt, dann im Anschluss großes Blutbild beim Arzt... bin mal auf die Werte gespannt gerade bzgl. Cholesterin und so was die AD so hergibt und dann ggf. nochmal ansprechen was er von einer Supplementierung bzw. Unterstützung durch afrikanische Wurzelwirkstoffe hält in der Diät und ob er es mit einem Rezept unterstütz
Mein Respekt haste.
Und cool das du es gemacht hast.
Was machen die Oberschenkel......ausser brennen ?
Gebrannt haben die nur direkt danach, funktionieren tun sie jedenfall vor morgen nicht mehr richtig
War auch Mega hart obwohl das Squatten ja echt schon eine meiner Lieblingsübungen ist... Habe vielleicht vor das Ganze mit Kreuzheben und 100 kg just for Fun zu wiederholen... Wäre definitiv eine Herausforderung für die Unterarme und die Griffkraft!
was ich nicht so ganz kapiert habe... iwe machte ich die pausen unten?, gibts ne vorgabe? wie weiß ich dass es hinhaut mit den wdh in der zeit?
du hast sie ja glaub ich anders eingeteilt als in dem video bei den crossfitlern ?!
was ich nicht so ganz kapiert habe... iwe machte ich die pausen unten?, gibts ne vorgabe? wie weiß ich dass es hinhaut mit den wdh in der zeit?
du hast sie ja glaub ich anders eingeteilt als in dem video bei den crossfitlern ?!
Ja, das mit den "Pausen" unten ist ja genau das was es so hart macht, du musst jedes Mal aus dem toten Punlt das Gewicht hochdrücken... sonst würde ich dir auch fast am Stück das doppelte 120 Kg in der gleichen Zeit oder schneller machen, wenn die Pausen nicht wären
Nee, wenn du genau hinhörst kommt im Lied immer wieder "Bring Sally Up" & "Bring Sally Down" vor und eben genau das sind die Komandos für Hoch - UP und eben Runter - Down genauso ist es bei den Crossfittern und da sind Leudde wie Jason Kalipa und so dabei gewesen am Anfang nahe 100%ig auf der Tonspur und dann halt leicht versetzt ganz zum Schluß wo meine Beide fast zusammen gebrochen wären und ich 2-3 Sekunden oben Pause gemacht habe... dazu kommen halt noch die 2 "Fehlwiederholungen" am Anfang weil sich der Rhythmus ändert und man einfach nur noch will das es wieder hochgeht
Aber kein Ding hatte es auch nicht ganz so deutlich hingeschrieben und Leudde, die nicht länger Crossfit gemacht haben, finden sowas sowie verrückt oder befremdlich
Lesezeichen