-
 Zitat von studio_ch
Muss ja auch nicht jeder die gleiche Meinung haben. Viele Wege führen nach Rom.
Bitte noch die Spam Beiträge dieser Lachs löschen, danke!
Aha und jetzt führen wieder viele Wege nach Rom? 
also ich habs versucht
-
 Zitat von Tennismaster7
also ich habs versucht 
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post2838357
Liess das du Lauch und dann bleib einfach still. Du machst dich lächerlich. Du willst mir ja die ganze Zeit weiss machen, das nur mit KB und kH ein guter Körper entstehen kann. Du führst beiden aus, trainierst 2 jahre und siehst sehr bescheiden aus, wahrscheinlich nützen deine Leistungskurse nichts beim Muskelaufbau!
-
Forum Spezialist/in
Jetzt beruhigt euch mal wieder beide, ist ja schlimm.
Nichts mehr mit provozieren und mit Lauch betiteln. Sonst gibt's Punkte, egal für wen.
Bitte wieder sachlich weiter, aufräumen tu ich wenn ich Lust hab an PC zu gehen.
-
75-kg-Experte/in
Ich finde diesen Thread bisher auch nicht schlecht.
Es ist im Grunde ein sehr angeregtes großes Streitgespräch, bei dem einige Nutzer mit Background und Erfahrung ihre Meinung hier geäußert haben.
Eine Vielzahl von Begriffen, die einem erstmal bzgl. BB so in den Sinn kommen wurden hier heißt diskutiert und kritisch von mehreren Seiten betrachtet.
Wenn ein neuer Forenuser sich mal wirklich nen Abend Zeit nimmt und alle Seiten hier durchstöbert ist das sicherlich nicht kontraproduktiv und bringt ihn dazu mehr erfahren zu wollen. Und klar sollte sowieso mal eins sein, wer wirklich vorhat im Studio Erfolge zu sehen, der wird seinen Körper zwangsweise kennen lernen müssen und dann schon merken was für ihn funktioniert und was nicht.
Geändert von EscO´ (14.07.2015 um 21:16 Uhr)
-
Ja und dabei muss man unbedingt Anfänger beleidigen? 
also das was er über Oro geschrieben hat, war schon nicht ok.
-
wie scho gesagt bin ich eig auch ein grosser verfechter der grundübungen. allerdings kann ich dieses gerede ala mach kh sons wird aus dir nix nicht verstehen. primär belastet kh ja den rückstrecker, den sollte man scon trainieren, aber ich als bb muss keine 200 kg heben um einen guten rücken zu kriegen.
den kann man auch mit leichtem kh, kz, rudern, reverse butterfly und so aufbauen wenn man nicht heben will.
ich bin zzt auf diät und hebe deswegen auch nur noch leicht (zzt max 130kg) da ich sonst nach dem heben platt bin.
und ich weiss auch nicht ob ich im aufbau noch mal schwer heben werde. ist schon ne massive belastung fürs zns.
und bei uns sind richtig starke jungs im gym, die nicht heben.
-
BBszene Kenner
Er mag sicherlich Recht haben, dass man auch ohne KH einen super Körper aufbauen kann, dagegen spricht auch absolut nichts.
Lächerlich ist seine Art und Weise, wie er es hier kund tut, und die Tatsache, dass man hier anscheinend 100kg bei 5% KFA haben muss, um seine Meinung kundtun zu dürfen. Ich hab vor ein paar Seiten eigentlich nur eine Aussage von ihm widerlegt, seitdem behandelt er mich komplett von oben herab und meint, mir hier den Mund verbieten zu müssen. Wenn ich hierzu was zu sagen hab, dann sag ichs, mir egal, ob ihm das passt oder nicht.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Tennismaster7
also ich habs versucht 
Erst fragst du nach Hilfe & jetzt hetzt du wieder gegen Ihn? Halt dich doch einfach geschlossen.
-
 Zitat von Orothred
Er mag sicherlich Recht haben, dass man auch ohne KH einen super Körper aufbauen kann, dagegen spricht auch absolut nichts.
Lächerlich ist seine Art und Weise, wie er es hier kund tut, und die Tatsache, dass man hier anscheinend 100kg bei 5% KFA haben muss, um seine Meinung kundtun zu dürfen. Ich hab vor ein paar Seiten eigentlich nur eine Aussage von ihm widerlegt, seitdem behandelt er mich komplett von oben herab und meint, mir hier den Mund verbieten zu müssen. Wenn ich hierzu was zu sagen hab, dann sag ichs, mir egal, ob ihm das passt oder nicht.....
genau meine Meinung
@Pain and Gain ist ja nett von ihm, aber wie er sich verhält, ist dennoch nicht ok.
-
Moderator
So banal wie es auf den ersten Blick für einige klingen mag. Doch ich finde "von allem etwas" macht am meisten Sinn, um damit eine solide Muskulatur aufzubauen und auch langfristig zu erhalten. Besonders wenn man viele Jahre (Jahrzehnte) Spass am BB haben möchte. Trainings mit leichteren Gewichten, dann wieder Trainings mit schweren Gewichten einplanen (selbsterklärend ist dabei die korrekte Ausführung). Rudimentäre Grundübungen, isolierte Übungen etc. etc.
Das Gewicht ist ja bekanntlich eigentlich nur Mittel zum Zweck. Ich weiss, ist alles ziemlich oberflächlich verfasst.
bbszene.de, what else?