Seite 22 von 75 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 750

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal 52 auf meine 1,76m.....Wer bietet weniger?
    Was für klapperstorche wahrt ihr alle. Mein niedrigstes was ich je hatte wahren 70kg.
    Geändert von RicoW (17.08.2015 um 23:17 Uhr)
    Never
    Give
    Up

Gesperrt
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal 52 auf meine 1,76m.....Wer bietet weniger?
    56 bei 1,87

75-kg-Experte/in
    Dann schreibe mal drückezwerger was du so an Tag verdrückst ?

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Drückezwerger Beitrag anzeigen
    Was spricht denn gegen einfache Hausmannskost? Kartoffeln mit Rinderbraten, Reis mit Hähnchen/Pute/Fisch, Spaghetti Bolognese und dazu nen 200gr Klotz Parmesan oder meinetwegen 2 1-kg Lasagnen ausm Supermarkt.

Ist alles nicht böse gemeint, aber Junge, du musst aufwachen! Der Ratschlag von Tiger, deine Kalorien zu zählen war nicht, um dich einzuschränken, sondern damit du einen Überblick bekommst, was du MINDESTENS am Tag essen solltest. Wurde dir aber auch alles schon eine Million mal gesagt. Hör auf, rumtricksen zu wollen und fang an, vernünftig zu essen.

Brauchst du nen Überblick, was andere Leute so essen? Wenn du Interesse hast, schreib ich dir gern mal auf, was ich so über den Tag verteilt esse. Bin in einem Jahr von 58,5kg auf 73kg gekommen und gucke gerne in den Spiegel. Dafür muss man aber halt auch einfach mal reinhauen..
    Jo, als ich angefangen habe als Fliegengewicht hab hab einfach bei Mama nen Teller mehr gegessen weil ich einfach mehr Hunger hatte. Und zwischendurch hab ich auch ständig gegessen.

Für mich hats wunderbar geklappt ohne EP, Supps usw.
    Nach dem Training hab ich nen Joghurt und ne Banane gegessen.
    Selten hab ich mir mal nen Shake im Studio gekauft.

Alles kein Hexenwerk aber der TE hat halt einen gestörten Bezug zum Essen

75-kg-Experte/in
    Morgens nach dem Aufstehen brauch ich erstmal Kaffee, dannach gibts dann 2 Eier, 1-2 Stück Obst (zur Zeit Pfirsiche, normalerweise sinds aber Birnen oder Äpfel).

Vormittags nasch ich 2 Hände voll Nüsse, in der Regel so 50 gramm. Wenn mir dannach ist, kanns aber auch ein halbes Glas Erdnussmuß mit Stückchen sein (hol ich mir bei Kaisers - 3€ für 250g) oder 1-2 Snickers.

Dann gehts ab zum Einkaufen (hab grad Semesterferien, deswegen mach ichs derzeit jeden Tag, damit ist alles schön frisch) und dann koch ich mir für den Rest Tages. Ca. 5 mal die Woche gibts bei mir Reis.

Also mach ich mir 500g Reis, dazu in der Regel 600g Hähnchenbrust (kann auch Pute oder mal Rinderhack sein, letzteres gibts im türkischen Supermarkt für 5,50€/kilo mit ca 10% Fettgehalt).
    Dazu kommt dann noch ca 1kg Gemüse (Paprika, Sprossen, Auberginen, Möhren, Mais, TK-Kaisergemüse, wonach mir gerade halt ist).
    Soße muss sein, die koch ich mir entweder aus dem Bratensatz oder noch besser: 1 Dose Kokosmilch und paar Esslöffel Erdnussmuß dazu (manchmal auch nur Kokosmilch und ne Hand voll gerösteter Nüsse mit rein).

Gibt natürlich nicht immer Reis, mach mir sehr gerne Spaghetti Bolognese (500g Nudeln, 500-600g Rinderhack, 1kg passierte Tomaten, diverse Kräuter und so ein 200g Parmesanklotz dazu). Oder mal Bratkartoffeln (2kg, mit 250g Schinkenwürfeln, 1 Dose Mais, 1 Dose Kidneybohnen und 6 Eier drüber).

Das reicht dann meistens für den Rest des Tages. Wasser muss auch sein, da gibts das 3-4 Liter vom guten Leitungswasser. Viel trinken hilft mir auch, meinen Magen an größere Mengen gewöhnt zu halten. Ich guck, dass ich ca. 2h vorm Training das letzte mal gegessen hab, dann kann ich da gut Gas geben. Dannach ess ich dann bis ich nicht mehr kann oder das Essen alle ist. Den Rest (falls vorhanden) dann Abends vorm schlafen gehen.
    Ich erzwing aber auch nix, wenn Abends was über ist, was nicht mehr reinpasst wird das dann halt am nächsten Vormittag gesnackt.

Keine Ahnung, ob oder wieviel Kalorien da drin sind. Mir ging es in erster Linie darum, Normalgewicht zu erreichen. Das hab ich mittlerweile und fühl mich seeehr viel wohler als mit unter 60kg.
    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161090

Konstruktive Kritiken erwünscht!

75-kg-Experte/in
    Damit hast du recht
    Ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen wenn ich viel esse aber gleichzeitig nichts mache .

Es hilft mir auch dann immer zu lesen was andere alles essen weil ich nicht dann normaler damit fühle

Darum schreibt gerne was ihr alles so esst
    Gerade wenn ihr auch so dünn mal wart
    Geändert von 4soli (17.08.2015 um 23:49 Uhr)

Dann will ich auch mal für nen Trainingstag:

1. Mahlzeit (vor dem Training)

- 150gr Reis
    - 130gr Pute
    - 300gr Brokkoli
    - 10gr Kokosöl
    - 1 Apfel

2. Mahlzeit (nach dem Training)

- 250gr Reis
    - 1 Banane
    - 15gr Whey
    - 15gr Erdnussmus
    - 200ml Dinkelmilch
    - 20gr Honig

3. Mahlzeit

Wechsel ich durch, immer Fett und Eiweiß. Bspw Lachs, Eier oder auch mal Putenwiener.
    Dazu noch Salat oder Tomaten.

Sind alles zusammen um die 3500kcal mit Supps usw dazugerechnet aber ging ja um Nahrung

Hab damals mit 64kg angefangen auf 1,83m.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Gesperrt
    Kommt mir hier so vor, als wären alle vor dem Training dünn gewesen, gibts hier keinen, der zuerst fett gewesen ist?

Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Kommt mir hier so vor, als wären alle vor dem Training dünn gewesen, gibts hier keinen, der zuerst fett gewesen ist?
    Ne kleine Moppelphase hatte ich auch, habs aber schon vor dem Krafttraining in Griff bekommen.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Flex Leser Avatar von mike1983
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    hier kfa von 30%

wieso meinst das
    Geändert von mike1983 (18.08.2015 um 12:48 Uhr)

Seite 22 von 75 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte