-
 Zitat von waschi
Und JonnyB und Blueboy ich warte auf eure pics 
Meine kommen nächstes WE oder am Montag danach....
Blueboy was geht?
-
Nix geht...ich häng seit 2 Monaten auf derselben Stelle rum...verdammte *******e. Unter die 12% KF gehts irgendwie nicht*seufz* Stand is ungefähr wie auf meinem Profilpic, nur etwas mehr Muskelmasse...
Aber ich werd die nächsten Wochen auch mal posten...wobei ich ja eh keine "Vorher" Bilder habe...
-
Hab grad nochma rumgemessen.
Aktueller Stand:
Bauch 82cm (Vor Diät 94cm)
Arme 40cm (vor Diät 39cm)
Beine 61cm (vor der Diät 62cm)<<<etwas dünner, da ich viel laufen gehe 
KF Anteil 12,1%
vor der Diät:
17, irgendwas %
Gewicht vorher:
81,5-82KG
Gewicht jetzt:
80-81KG
Sprich 5% KF runter bei gleichzeitigem Muskelaufbau (HIT sei Dank)
Von der Defi siehts ungefähr aus wie auf dem Profilpic nur aufm Profilpic warens 72...jetzt sinds wie gesagt 80-81KG.
-
So und hier die pics dazu. Wie gesagt, leider hat sich seit ungefähr März nichts mehr getan. Bin erstmal auf nem Plateau angelangt, aber ich bleib weiter dran...werden ja sehen wie lange es dauert.
Habe letztes Jahr von September bis Januar (5 Monate) knappe 10 KG zugelegt...bei der kurzen Zeit ists schon hart wieder einigermassen in Form zu kommen, deswegen ist das schon ganz ok, so wie es jetzt ist.
Aber ich bin ja noch mittendrin in der Defi und deshalb gibts am Ende dann die richtigen Pics . Pic 2 is jetzt auch schon wieder bissle her und momentan tut sich zu meiner Freude wieder was*G*. HOffe nur ich komme bis zum sommer noch einigermassen in Form*seufz*
-
ums etwas deutlicher zu machen, weil ich kein "Vor-der-Diät" BIld habe, die Bauchmuskeln waren sogut wie gar nicht zu sehen vor der Keto. Aber jetzt wirds langsam aber sicher...zumindest hoff ich das
-
@siap
wieviel kcal hast du pro tag zu dir genommen? und wie oft und wann hast du die refeeds eingelegt? und ging die kraft während der keto extrem in den keller?
kcal war ich glaub bei 2200 ca 210g eiweis 140g Eiweis und 8g KH durchschnittlich . Bin aber später auf 2000 mindestens gefallen .
Also Kraftmäßig gings echt gut die ersten 4 Wochen . Konnte guten Muskelaufbau und Kraftaufbau in Bankdrücken und Schulterübungen Feststellen , auch so gings mir wunderbar .
Aber nach 6 Wochen gings dann nurnoch bergab in allen Übungen ....
Habe grosse Muskelverluste und Kraftverluste in den Beinen und Rücken festgestellt , was mir dann den rest gab und ich Keto nach 8 Wochen beendet habe ! Refeeds habe ich jede Woche Sonntag gemacht . Da habe ich aber dann auch echt alles gegessen was lecker war sprich : 2-3 Pizza am tag , viel Kuchen , Nutellabrote und halt süsses .
Bin dann jetzt auf low-fat umgestiegen und habe meine Kalorien auf 2500-2600 erhöht . Fett geht jetzt zwar weniger verloren aber ich habe meine Kraft in Rücken und Beine zum grossen Teil wieder .
Ich denke ich hab bei meinen 240-260g Eiweis am Tag ne positive Stickstoffbilanz und bau zurzeit doch Muskeln auf (schliesse ich auf gute Steigerungen in Bankdrücken usw.).
Hinzufügen will ich noch eins : Macht nicht soviel Intervalltraining , das hat mir echt den Rest in der Keto gegeben und war denke ich auch mitverantwortlich für meinen Muskelverlust in Bein Rücken Bizeps !
-
Hinzufügen will ich noch eins : Macht nicht soviel Intervalltraining , das hat mir echt den Rest in der Keto gegeben und war denke ich auch mitverantwortlich für meinen Muskelverlust in Bein Rücken Bizeps !
Kann ich nicht bestätigen, ich mache fast täglich 45min INtervalltraining in Form von joggen...no probs. Bei richtig guter Stickstoffbilanz dürfte es kein grossartigen Abbau geben...eher Aufbau zumindest bei HIT Training.
@waschi: krasse defi, aber du hast echt hammer viel Muskeln verloren finde ich, mir hat der Rücken vorher besser gefallen wie so durchdefiniert, aber das ist natürlich Geschmackssache...
-
jo ich sag ja Rücken Beine und Bizeps hab ich Muskelverslust zu spüren bekommen . Naja aber es kommt wieder es kommt wieder der Memoryeffekt hilft ja !
Ich mach noch low-fat mit meinem mini defeziet noch bis ende Mai und dann werde ich mich in Zukunft besser Ernähren d.h. nicht mehr soviel JunkFood Fett + KH etc etc. !
-
Sieht doch schon ganz gut aus Blueboy! Und Waschi is ja ein halbes Hemd geworden! Nee Spaß!
Meine Bilder gibts dann next Week....
-
Danke Jonny! Ich hab mir noch unbegrenzte Defi-Zeit gegeben. Man kann halt einfach nichts übers Knie brechen. Ich werde im Juni warscheinlich nen Low-Fat Monat einlegen um bisschen Abwechslung reinzubringen. Mal schauen wie es wird. Es kann nur besser werden und ich bin verdammt froh das ich meine Muskeln null einbüssen musste.
BIn schon sehr gespannt auf deine Pics Jonny...du hast ja wenigstens Vorher-Nachher Pics machen können, da sieht man die Erfolge einfach wesentlich besser. Wenn du deine 71KG behalten hast, wirst warscheinlich ganz schön heftig aussehen bei 1,70m...wie gesagt, bin gespannt!