-
BBszene-Experte/in
Eigentlich haste jetzt nur 2 Möglichkeiten:
- Vergiss die Frau
oder
- Geh nicht mehr zum Bahnhof
 Hallo Werner! 
-
oder ich geh mal mit ihm ein weizen trinken (nicht am bahnhof).
obwohl: einen eifersüchtigen freund beruhigt man so wohl auch nicht.
ich will sie nicht vergessen/keinen kontakt mehr, wir liegen auf einer wellenlänge und verstehn uns einfach nur gut. für mich isse ne gute freundin, mehr nicht.
-
hallo dr. Asgard,
wie bringe ich meine freundin dazu, dass sie schluckt?
-
BBszene-Experte/in
Ganz einfach.
Indem du.... muß ich das wirklich erklären???
 Hallo Werner! 
-
Hallo Asgard. Ich hab hier im Forum ne ziemlich süsse Frau beleidigt, weil ich dachte, das wäre die olle Eleftheria. War sie dann dummerweise nicht. Wie kann ich die doofe Marille denn jetzt vergessen. Und wieos sperren mich die dummen Modwixxa immer?
-
meine alte schlägt mich, wenn ich se dann überwältige, fäng se kurze zeit spöter wieder an 
was soll ich bloß tun, diese schmerzen 
@ moman:
sorry jez für die harten worte, aber misch dich nich in sowas ein, ich würd genau so handeln wie der freund deiner bekannten da...
laufen auch noch genug singles rum, allerdings falls die bekanntschaft da unglücklich und weiss ich nich is, lass dir was einfallen, aber was funktionierendes zerstören sollte was setzen in meinen augen!
-
naja. er lässt seine freundin aufm volksfest stehen und fährt einfach nach hause weil er keinen bock mehr hat....sie noch keinen führerschein, kein bus fährt mehr. da hab ich sie halt heimgefahren - klar, er tickt voll aus.
ach, wie auch immer. wir schreiben mails und telefonieren ab und an - ich fühle mich dabei ehrlich gesagt nicht als würde ich was "funktionierendes zerstören"...
-
 Zitat von MomAn
naja. er lässt seine freundin aufm volksfest stehen und fährt einfach nach hause weil er keinen bock mehr hat....sie noch keinen führerschein, kein bus fährt mehr. da hab ich sie halt heimgefahren - klar, er tickt voll aus.
ach, wie auch immer. wir schreiben mails und telefonieren ab und an - ich fühle mich dabei ehrlich gesagt nicht als würde ich was "funktionierendes zerstören"...
dann sag ihm, dass du schwul geworden bist...ey ich mein du willst in köln studieren, also ist das ned abwägig...und irgendwie ist dein avatar auch zweideutig
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Kurgebeat
meine alte schlägt mich, wenn ich se dann überwältige, fäng se kurze zeit spöter wieder an
was soll ich bloß tun, diese schmerzen 
Auch da hab ich ne Lösung:
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
die idee ,dieses thema zu eröffnen ist gut ! ich werde mich ggf mal melden .... im mom fällt mir leider nichts ein ...