Seite 220 von 1569 ErsteErste ... 1201702102182192202212222302703207201220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 15687
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Wieso habe ich IMMER so einen extremen Muskelkater nach dem Beintraining ?

Ist bei den anderer Muskeln nie so schlimm, aber nach meinem Beintag kann ich drei Tage kaum laufen...

-------------------------------------------
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Zitat Zitat von Cuchulainn
    Wieso habe ich IMMER so einen extremen Muskelkater nach dem Beintraining ?

Ist bei den anderer Muskeln nie so schlimm, aber nach meinem Beintag kann ich drei Tage kaum laufen...

Was soll man dir auf diese Frage antworten ? Da ist jeder Mensch halt unterschiedlich, und Beintraining haut nun mal heftigst rein.

Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Könnte ja sein, dass es sich ähnlich einspielt wie bei den anderen Muskeln, nach ein paar Jahren hörte es fast auf, nur bei den Beinen ist es wie am ersten Tag ?!

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von Divac12
    Hallo Leute,
    ich nehme momentan Beta-Alanin und Krealkalyn zu mir. Es heißt,dass man beides auf leeren Magen nehmen soll ca 30 min vor dem Training, ABER man soll ja auch nen shake vor dem Training zu sich nehmen,in welchen Abständen ist es denn dann richtig ? Momentan nehme ich um ca 18.30uhr meinen Magerquarkshake (400 gr Magerquark,Wasser und ein Apfel gemixt) zu mir,um 19.30 nehme ich dann Beta-Alanin und das Krealkalyn zu mir,ist das so ok ? Oder wie lange braucht der Körper um de Mgaerquark zu verdauen ?
    Beta Alanin: 3 Gaben. Bsp. morgens, nachdem Training, abends. Kreatin auch nur nachdem Training mit Beta Alanin zusammen.

Man soll sovieles und braucht es trotzdem nicht. Sprich was soll dein Magerquark - Shake vorm Training bezwecken? Richtig. Nichts !

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Zitat Zitat von Cuchulainn
    Könnte ja sein, dass es sich ähnlich einspielt wie bei den anderen Muskeln, nach ein paar Jahren hörte es fast auf, nur bei den Beinen ist es wie am ersten Tag ?!

Ich glaube, dass die Beine zu den Körperteilen gehören, die eigentlich immer nach einem harten Training schmerzen. Woran auch immer das liegen mag...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von baschno
    Beta Alanin: 3 Gaben. Bsp. morgens, nachdem Training, abends. Kreatin auch nur nachdem Training mit Beta Alanin zusammen.

Man soll sovieles und braucht es trotzdem nicht. Sprich was soll dein Magerquark - Shake vorm Training bezwecken? Richtig. Nichts !
    Ich habe noch nie gehört dass man Beta Alanin NACH dem trianing nehmen sollte,sondern immer VOR dem training ..
    Der magerquark shake hat auch nichts direkt mit dem training zu tun,ich versuch halt aber alle 3-4 stunden etwas eiweisreiches zu mir zu nehmen,und das ist halt so 3-4 stunden nach dem mittagessen..

Sportbild Leser/in
    ich hab auch eine frage zum whey:

und zwar welches ist ganz gut?

kann ich bei dem zuschlagen?:

http://www.amazon.de/gp/product/B003...pf_rd_i=301128

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von Divac12
    Ich habe noch nie gehört dass man Beta Alanin NACH dem trianing nehmen sollte,sondern immer VOR dem training ..
    Der magerquark shake hat auch nichts direkt mit dem training zu tun,ich versuch halt aber alle 3-4 stunden etwas eiweisreiches zu mir zu nehmen,und das ist halt so 3-4 stunden nach dem mittagessen..
    Wenn man es jetzt übergenau nimmt dann heißt es Beta - Alanin mit KH´s halbe Stunde vor und direkt nachdem Training.

Um eine schnelle Aufnahme zu haben, dürfte man keinen Quark 1 Stunde vor der Beta Alanin Einnahme verzehren.

Eh alles Erbsenzählerei von daher machs wie du Laune hast, Hauptsache übern Tag verteilt.

Eisenbeißer/in Avatar von Dok91
    Zitat Zitat von GabrielP
    ich hab auch eine frage zum whey:

und zwar welches ist ganz gut?

kann ich bei dem zuschlagen?:

http://www.amazon.de/gp/product/B003...pf_rd_i=301128

kannste kaufen

Neuer Benutzer
    Ich habe auch ne doofe Frage.

Wie lange dauert es in etwa, wenn man Frontkniebeugen lernt bis man nen paar Gewichte draufpacken kann?

Kniebeugen mit 90 KG (15,12,10) sind kein Problem. Aber bei Front bin ich bei 15 kg schon fertig. Also habs die letzten 2 Tage mal probiert.

Seite 220 von 1569 ErsteErste ... 1201702102182192202212222302703207201220 ... LetzteLetzte

Lesezeichen