-
Sportstudent/in
Irgendwo muss der Junge 'ne Macke haben.
-
Sportstudent/in
Dann äußere ich jetzt mal den Wunsch nach einem Kampf Danzilla gegen Alistair Overeem
-
Was er nicht alles für Geld macht ... wundert mich irgendwie nicht ...
Als BBler weit unterm Durchschnitt,
als MMA "Fighter" erwarte ich nichts anderes als weit unterm Durchschnitt.
-
Junior ADMIN
 Zitat von BudSpencer24
Irgendwo muss der Junge 'ne Macke haben. 
Ok.. nach dem der erste Schock mal vergangen ist ... lasst uns überlegen warum er sich dafür entschieden hat oder musste bis hin zu wollte!?
Wie jetzt offensichtlich scheint dass er es jetzt selbst begriffen hat das im Bodybuilding in Form von Wettkämpfen nichts zu holen ist! Oder der Reiz verloren gegangen ist. Soweit so gut… gehen wir einfach mal davon aus.
Was sollte er den jetzt noch machen??
Türsteher?
Sicherheitsdienst?
Bademeister?
Trainier?
Er hat sich letztendlich für den Kampfsport entschieden…. Warten wir ab was passiert.

Daniel Hill will MMA Fighter werden
Sein neuer Plan - Kampfdebüt in 2013
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
[ ]Türsteher?
[ ]Sicherheitsdienst?
[x]Bademeister?
[ ] Trainier?
Ich habs mal verbessert
-
Sportstudent/in
Noch zwei witzige Vorschläge von Andro:
erster kampf anfang 2013??
also wird er auf der fibo nächstes jahr wieder seine alte wegsmashen und seinen titel verteidigen??
Ich wäre ja dafür seine Olle zu drillen und die Beiden nochmal kloppen zu lassen, "The Revenge" oder so.
-
Sportstudent/in
Ok.. nach dem der erste Schock mal vergangen ist ... lasst uns überlegen warum er sich dafür entschieden hat oder musste bis hin zu wollte!?
Wie jetzt offensichtlich scheint dass er es jetzt selbst begriffen hat das im Bodybuilding in Form von Wettkämpfen nichts zu holen ist! Oder der Reiz verloren gegangen ist. Soweit so gut… gehen wir einfach mal davon aus.
Türsteher?
Sicherheitsdienst?
Bademeister?
Trainier?
Er hat sich letztendlich für den Kampfsport entschieden…. Warten wir ab was passiert.
Aber du hast die sinnvollsten Varianten schon aufgeführt, Paul. Sein ganzes Leben keinen Kampfsport gemacht und MMA machen wollen. Vor allem im Schwergewicht sehe ich da herzlich wenig Chancen für Hill. Auch wenn er keine Wettkämpfe mehr bestreitet, gäbe es doch sicher noch Möglichkeiten in der BB Branche irgendwie seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Aber finanziell scheint es ja arg zu kneifen, erst Personal Training zu lächerlich hohen Preisen, jetzt MMA. Aber DH scheint ja zu meinen, er sei zu etwas Höherem berufen und müsse einen großspurigen Lifestyle fahren.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Bism_arck
Noch zwei witzige Vorschläge von Andro:
du liest bei Andro????
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
 du liest bei Andro????
Ja, weil wenns um haten geht ist Andro aber sowas von >>BBszene. Wenn bei uns eine Seite gehatet wird, wird bei denen 4 Seiten gehatet
-
Junior ADMIN
 Zitat von Bism_arck
Ja, weil wenns um haten geht ist Andro aber sowas von >>BBszene. Wenn bei uns eine Seite gehatet wird, wird bei denen 4 Seiten gehatet 
ha... wegen mir 1000 Seiten.. ich bin da wo mein Herz ist BBszene ich bleibe da bis sie untergeht
NEW -- 3x10+3PBs--NEW