Seite 223 von 681 ErsteErste ... 123173213221222223224225233273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 6807
    75-kg-Experte/in
    heut moie im studio;
    kreuzheben gemacht kommt einer, von dem ich hier schon öfters was gepostet hab und sagt:
    "willst du dich ganz kaputt machen bis du 40 bist?!?!!"

-> hab ihm gesagt, dasses mit 40 erst los geht, aber er hat gedacht ich meine damit gelenkschmerzen und sagt, ne, mit 30 geht das schon los

-> seh ihn nie aufwärmsätze machen und nie grundübungen machen, von jeglicher intensität mal ganz zu schweigen; aber geht immer zum trainer und fragt was er fün stoff nimmt und ob er ihm was besorgen kann... bin danach zum trainer und hab den satz von oben mit verzehrter stimme nachgesprochen; er wusste gleich wen ich meine und hat gesagt, dass er grad wieder bei ihm war und gemeint hat, was er denn nehmen würde und dass es ja in den letzten 2 monaten 2x da war und dass er nicht öfter als einmal die woche ins studio kommen wollen würde....
    ausserdem hat er von einem berichtet, der seit 3 jahren kommt, und immer die gleichen übungen in gleicher reihenfolge mit 12 wdh. beim identischen gewicht macht. der hört IMMER bei 12 wdh. auf, auch wenns viel zu leicht wär, weil die 12 wdh. in seinem plan stehen würden

Gesperrt
    Zitat Zitat von acro
    heut moie im studio;
    kreuzheben gemacht kommt einer, von dem ich hier schon öfters was gepostet hab und sagt:
    "willst du dich ganz kaputt machen bis du 40 bist?!?!!"

-> hab ihm gesagt, dasses mit 40 erst los geht, aber er hat gedacht ich meine damit gelenkschmerzen und sagt, ne, mit 30 geht das schon los

-> seh ihn nie aufwärmsätze machen und nie grundübungen machen, von jeglicher intensität mal ganz zu schweigen; aber geht immer zum trainer und fragt was er fün stoff nimmt und ob er ihm was besorgen kann... bin danach zum trainer und hab den satz von oben mit verzehrter stimme nachgesprochen; er wusste gleich wen ich meine und hat gesagt, dass er grad wieder bei ihm war und gemeint hat, was er denn nehmen würde und dass es ja in den letzten 2 monaten 2x da war und dass er nicht öfter als einmal die woche ins studio kommen wollen würde....
    ausserdem hat er von einem berichtet, der seit 3 jahren kommt, und immer die gleichen übungen in gleicher reihenfolge mit 12 wdh. beim identischen gewicht macht. der hört IMMER bei 12 wdh. auf, auch wenns viel zu leicht wär, weil die 12 wdh. in seinem plan stehen würden
    musste (leicht) lachen. #popcorn

Gestern passiert:

X: Ist fei ned so gut was du da machts.
    Ich:
    X: Nur Kraft und Muskeln und dann rumsitzen, das ist auf dauer nicht so gut, geht auf den Kreislauf.
    Ich:
    X: Ist ja nicht verkehrt wenn man trainiert und Muskeln aufbaut, aber auch den Kreislauf und die Schnellkraft sollte man nicht vergessen.
    Ich: Geh ab und zu joggen und Seilspringen, und beim Gewichtheben bin ich ja auch.
    X: Mh, ja, ich war ja auch nicht anders.
    Ich:

Neuer Benutzer
    Arbeite auch als Trainer undneulich fragte eine Frau besorgt:
    Bekomme ich durch das Krafttraining eine tiefere Stimme?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Hiroshige
    X: Mh, ja, ich war ja auch nicht anders.
    -> so einen hab ich auch die tage in der sauna getroffen. 65 jahre alt und sehr starkes übergewicht; er meinte wie fit er früher gewesen sei, als er noch bei der spezialeinheit der bundeswehr gewesen sei und dass er deshalb heute kein "fitness" mehr machen bräuchte - aber mit 60 jahren würde es steil berg ab gehen.... (ausserdem hat er tödlichste nahkampftechniken gelernt, mit denen er einen für 6 wochen ins koma gezaubert hat oder so ähnlich)
    -> zum glück war grad der ehem. kdk'ler nicht in der sauna, der bald 70 wird und aussieht wie die meisten "jungen" niemals aussehen werden und immernoch alle grundübungen weit jenseits von 100kg im nur noch höheren wdh.bereich macht - der hätte sicher das passende parat gehabt...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Bachelor26
    Arbeite auch als Trainer undneulich fragte eine Frau besorgt:
    Bekomme ich durch das Krafttraining eine tiefere Stimme?
    -> der gefahr drastischsten muskelbergzuwachses scheint sie sich durch das krafttraining gar nicht bewusst zu sein

Discopumper/in Avatar von xXxsommerxXx
    Es war ein Abend im Studio:
    Ganz ruhige stimmung keine redet mit einander,einfach alles still (auser music XD) im Hantelbereich sind Profi die schon länger am Eisen sind. Der einer davon hatte einfach gute Muskeln am Rippen so das i.wie jeder ihn angucken soll (der arme). Der Mann fängt an im Spiegel sich zu posieren und all anderen Zeigen was er für einen Körper hat. Plötzlich kommt der Trainer und sagt zu ihn "Schöne Haar hast du am kopf" alle Leute die es gehört haben, könnten nicht mal ihren Satz zu ende führen weil es soo witzig war dass der Mukkibudy einfach vor Peinlichkeit weggehen musste.

Gesperrt

Ich steh in der Gemeinschaftsküche und mach mein essen, da sitzt meine Nachbarin und ein Studienkollege von ihr drinnen und lernen. Jedenfalls meinst sie, man hätte ihr angeboten in dem Studio in welchem sie trainiert zu arbeiten. Da meine ich, ja ein Nebenjob als Trainier wäre nicht schlecht im Studio XY hab ich schon gefragt, die haben aber nix frei.

Da meint der Typ, ja in dem Studio bin ich. War halt ein kräftiges Kerlchen.

Darauf ich: Naja aber so oft gehste da nicht hin.

Ne, hab ich nicht gesagt, so fies bin ich ja nicht.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige

Ich steh in der Gemeinschaftsküche und mach mein essen, da sitzt meine Nachbarin und ein Studienkollege von ihr drinnen und lernen. Jedenfalls meinst sie, man hätte ihr angeboten in dem Studio in welchem sie trainiert zu arbeiten. Da meine ich, ja ein Nebenjob als Trainier wäre nicht schlecht im Studio XY hab ich schon gefragt, die haben aber nix frei.

Da meint der Typ, ja in dem Studio bin ich. War halt ein kräftiges Kerlchen.

Darauf ich: Naja aber so oft gehste da nicht hin.

Ne, hab ich nicht gesagt, so fies bin ich ja nicht.
    Tja, unangenehme Situation.

"Immer sind es die Schwächeren, die nach Recht und Gleichheit suchen, die Stärkeren aber kümmern sich nicht darum."
    Aristoteles

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Hört auf euch Zitate an den Kopf zu werfen und postet dumme Sprüche... ich gehe einfach mal vorschnell davon aus, dass diese nicht im Studio gefallen sind.

Lg Daninjo

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von Daninjo
    Hört auf euch Zitate an den Kopf zu werfen und postet dumme Sprüche... ich gehe einfach mal vorschnell davon aus, dass diese nicht im Studio gefallen sind.

Lg Daninjo
    Doch doch, das Zitat das Hiroshige gepostet hat, soll Voltaire vor einem Satz 20er Beugen gesagt haben..

Seite 223 von 681 ErsteErste ... 123173213221222223224225233273323 ... LetzteLetzte