nach 2 jahren entwicklung ist turbo-x v2 jetzt in den startlöchern und wird das aktuelle turbo-x ablösen. es besteht aus einem extrem hochdosierten bitter melonen extrakt mit 40% charantin und einem ebenfalls sehr hochdosierten Ecdysteroid in form eines 90!! prozentigen 20-Hydroxyecdysone extrakts oder auch als beta ecdysteron bekannt.
hauptwirkstoffe:
20-Hydroxyecdysone, steigert die proteinsynthese und den fettabbau, steigert insulinsensibilität, senkt den blutzucker, aktiviert und sensibilisiert die androgenrezeptoren gegenüber den steroidhormonen und wirkt leicht aromatasehemmend.
a– und b-momorcharin, ribosomen-inaktivierende und immunmodulatorische glykoproteine mit antitumorwirkung,
abortiven sowie adaptiven eigenschaften.
charantin, eine mischung aus b-sitosterol-b-D-glucosid und a-5,25-stigmastadien-3-O-β-D-glucosid im verhältnis 1:1 mit hypoglykämischer wirkung und starken anti östrogenen und aromatasehemmenden eigenschaften.
p-insulin mit hoher homologie zu bovinem Insulin d.h. wirkt es wie endogenes und exogenes insulin!
antivirale Proteine MAP 30 (momordica anti-protein) und RIPs (ribosome inactivating proteins) mit starken anti viralen
und immunstärkenden eigenschaften, hemmt in vitro sogar HIV sowie weitere virale infekte.
die letzte testphase läuft gerade aus, ich denke ab nächster woche sollte es verfügbar sein.
die dosierung liegt bei 600mg - 1g pro tag, 50g werden 29€ kosten.
wer sich noch mit dem aktuellen turbo-x eindecken möchte sollte gas geben
p.d. die PDFs sind dies bezüglich jetzt aktualisiert, ab morgen kann bestellt werden.
hi, ob du es "benötigst" oder nicht kannst du nicht beurteilen wenn du das komplette produkt nicht getestet hast, die wirkung von bittermelone geht weit über eine blutzuckerregulierung hinaus, hier findest du nochmal die eigenschaften. beide extrakte wirken synergetisch zu einander und verstärken sich demnach gegenseitig in ihren umfangreichen wirkungsweisen. die von dir angesprochenen nebenwirkungen kann ich mit meinem produkt nicht bestätigen, habe mittlerweile zahlreiche blutbilder und erfahrungsberichte dazu erhalten, alles optimal wie immer, ich mache meine hausaufgaben bevor ich so etwas zum verkauf anbiete
Zitat von turbo-d
MEGA NEWS!!
nach 2 jahren entwicklung ist turbo-x v2 jetzt in den startlöchern und wird das aktuelle turbo-x ablösen. es besteht aus einem extrem hochdosierten bitter melonen extrakt mit 40% charantin und einem ebenfalls sehr hochdosierten Ecdysteroid in form eines 90!! prozentigen 20-Hydroxyecdysone extrakts oder auch als beta ecdysteron bekannt.
hauptwirkstoffe:
20-Hydroxyecdysone, steigert die proteinsynthese und den fettabbau, steigert insulinsensibilität, senkt den blutzucker, aktiviert und sensibilisiert die androgenrezeptoren gegenüber den steroidhormonen und wirkt leicht aromatasehemmend.
a– und b-momorcharin, ribosomen-inaktivierende und immunmodulatorische glykoproteine mit antitumorwirkung,
abortiven sowie adaptiven eigenschaften.
charantin, eine mischung aus b-sitosterol-b-D-glucosid und a-5,25-stigmastadien-3-O-β-D-glucosid im verhältnis 1:1 mit hypoglykämischer wirkung und starken anti östrogenen und aromatasehemmenden eigenschaften.
p-insulin mit hoher homologie zu bovinem Insulin d.h. wirkt es wie endogenes und exogenes insulin!
antivirale Proteine MAP 30 (momordica anti-protein) und RIPs (ribosome inactivating proteins) mit starken anti viralen
und immunstärkenden eigenschaften, hemmt in vitro sogar HIV sowie weitere virale infekte.
die letzte testphase läuft gerade aus, ich denke ab nächster woche sollte es verfügbar sein.
die dosierung liegt bei 600mg - 1g pro tag, 50g werden 29€ kosten.
wer sich noch mit dem aktuellen turbo-x eindecken möchte sollte gas geben
p.d. die PDFs sind dies bezüglich jetzt aktualisiert, ab morgen kann bestellt werden.
[...]habe mittlerweile zahlreiche blutbilder und erfahrungsberichte dazu erhalten, alles optimal wie immer, ich mache meine hausaufgaben bevor ich so etwas zum verkauf anbiete
Hi und vielen Dank für die umgehende Reaktion!
Meine Anfrage scheint etwas in Deinem Beziehungsohr angekommen zu sein, dahin sollte sie aber garantiert nicht. Ganz im Gegenteil: Ich kaufe regelmäßig bei Dir ein und bin sehr zufrieden (allem voran Olive). Gerade darauf beruht mein Interesse an Deinen weiteren Produkten.
Ich habe nur weder hier noch sonstwo im Internet eine Basis für dieses Zusammenspiel gefunden.
Ich habe nur weder hier noch sonstwo im Internet eine Basis für dieses Zusammenspiel gefunden.
und genau das macht meine produkte einzigartig, nichts ist von der stange! dieses prinzip habe ich von anfang an verfolgt mit grossem erfolg und werde diesem konzept auch in zukunft weiterhin ausnahmslos treu bleiben.
@tiger
danke für die super berichte über die neue RNE charge die bald kommen wird
Turbo war so gut mir vorab schon mal eine kleine Testcharge vom neuen Turbo-x V2 zukommen zu lassen.
Ich habe den Extrakt heute das dritte Mal verwendet und bin wirklich begeistert.
Die Einnahme war immer morgens zusammen mit Coptis, Olivenblattextrakt und einigen anderen Supps.
Ich bin jetzt seit 6 Wochen auf Diät und langsam werden die Energiereserven knapp.
Aber seitdem ich den neuen Extrakt nehme bin ich deutlich energiegeladener und starte mit richtig guter Laune in den Tag.
Vergangene Nacht habe ich aufgrund einiger Umstände nur 3 Stunden gepennt und trotzdem konnte ich heute Morgen schon richtig Gas geben.
Ich werde mich noch einmal melden wenn ich ihn etwas länger genommen habe aber bisher find ichs richtig geil!
Hallo Simme, hat sich der Hunger seit der Einnahme verstärkt? Wann isst du nach der morgendlichen Supp-Gabe?
Nein, konnte ich nicht feststellen.
Generell hält sich mein Hunger noch in Grenzen aber ich esse auch noch 3000 kcal auf Diät
Ich nehm die Supps und trink ca. eine halbe Stunde später nen großen Kaffee mit 60 g Whey.
Die erste richtige Mahlzeit folgt ca. 3 Stunden später
Lesezeichen