@RonnyD, sehe ich auch so wie du.
Wenn Daniel gut ist, bzw. sich gut "schlägt" (man bemerke den Wortwitz!), dann hat er durchaus eine Karriere vor sich, eine interessante und auch durchaus finanziell attraktiv.
Erinnert mich irgendwie an Homer Simpsons Boxtraining bei Moe, was ansich ziemlich traurig ist
Vielleicht hätte er sich doch eher für den Bademeisterposten entscheiden sollen.
Also das Video, interessiere mich sehr für Boxen, hab früher selbst geboxt und
versichere dass jeder Federgewichtler mit ner guten Amateurschule mit dem
macht was er will. Es ist unmöglich in dem Alter mit Boxen anzufangen und da
noch auf ein wettkampftaugliches Niveau zu kommen. Kann ja auch nicht mit 25
erste Mal gegen den Ball treten und dann erwarten das ich in die ChampionsLeague, Bundesliga, Landesliga komme...
Völliger Realitätsverlust! Unglaublich! Dennoch guck ich mir den Kampf gerne an. (-;
erste Mal gegen den Ball treten und dann erwarten das ich in die ChampionsLeague, Bundesliga, Landesliga komme...
Völliger Realitätsverlust! Unglaublich! Dennoch guck ich mir den Kampf gerne an. (-;
Und das ist für mich bisher der absolut realistischste Kommentar zu Daniels Vorhaben !
Ich verstehe auch nicht, warum sein Vorhaben hier nicht für mehr Verwunderung sorgt...
Ich stelle doch auch nicht mit 34 fest, dass man mit Formel 1 sehr gut verdienen kann, mache dann mal eben eine Umschulung zum Rennfahrer und verdiene dann Millionen...
Ich verstehe auch nicht, warum sein Vorhaben hier nicht für mehr Verwunderung sorgt...
Ich stelle doch auch nicht mit 34 fest, dass man mit Formel 1 sehr gut verdienen kann, mache dann mal eben eine Umschulung zum Rennfahrer und verdiene dann Millionen...
Verwunderung nicht.
Bewunderung eher.
Bewunderung deshalb, weil ich hier stets genüsslich mitlese und mich, trotz der Erkenntnis, dass gerade in "unserem" Sport stumpf Trumpf ist, stets aufs Neue wahrhaftig wundern muss, wie man derart schmerzbefreit wie Chipmunk Hill sein kann.
Für jeden Soziologen (auch Psychologen) sicherlich ein gefundes Fressen.
Bildungsferne gepaart mit absoluter Schamlosigkeit und definitiv nicht vorhandem Selbstreflexisionsvermögen ergeben eine dermaßen gute, auch unterhaltsame Realsatiere, deren Faszination ich (und wohl auch viele andere) mich nicht entziehen kann.
Dass der Typ dann auch noch Fanboys hat, setzt dem Ganzen noch die Krone auf - Chapeau!
Wie viele Accounts bedient Daniel Hill denn hier im Board überhaupt...? ^^
Aber Jungs, ich muss selber zugeben, dass ich mein eigener Sponsor bin und mir auch noch nie, ausser Mami vielleicht, einen Proteinshake bezahlt hat. Also Respekt Daniel, gefolgen wie ein Vogel ohne Flügel und trotzdem noch gefallen. Mach' mal einer das zuerst nach.
Lesezeichen