-
 Zitat von Daninjo
Hört auf euch Zitate an den Kopf zu werfen und postet dumme Sprüche... ich gehe einfach mal vorschnell davon aus, dass diese nicht im Studio gefallen sind.
Lg Daninjo
Doch, die Sprüche stehen bei mir im McFit an den Wänden.
So wie "No pain no gain", "light weight", "Ich denke also bin ich".
(ein paar stehen auch auf der Toilette (zB der "light weight")
-
 Zitat von xXxsommerxXx
Es war ein Abend im Studio:
Ganz ruhige stimmung keine redet mit einander,einfach alles still (auser music XD) im Hantelbereich sind Profi die schon länger am Eisen sind. Der einer davon hatte einfach gute Muskeln am Rippen so das i.wie jeder ihn angucken soll (der arme). Der Mann fängt an im Spiegel sich zu posieren und all anderen Zeigen was er für einen Körper hat. Plötzlich kommt der Trainer und sagt zu ihn "Schöne Haar hast du am kopf" alle Leute die es gehört haben, könnten nicht mal ihren Satz zu ende führen weil es soo witzig war dass der Mukkibudy einfach vor Peinlichkeit weggehen musste.
kannst du auch deutsch?
-
nach einer kurzen unterhaltung warum ich so und so trainieren würde und was alles falsch wäre ( son älterer herr der meinte er hätts drauf^^)..naja ich muss die klimmis ja bei diesen cabelcross dingern machen...und naja da trainieren eben auch die, die nochnicht mal zu den hantelbänken gehen und eher seiltraining als hanttraininge betreiben 
irgendwann hat ich die schnauze voll und hab ihm gesacht, dass alles was er die ganze zeit macht, ich nicht machen würde, weil mir die zeit dafür zu schade sei und es schlicht weg nichts bringt bzw lulli pulli sei.
"aber das brennt schon ganz schön in der brust"
"außerdem mach ich 25wdh*5 das brennt ordentlich"
"das geht richtig auf definition, nicht so auf masse.." ( der typ war fett^^)
später dann beim heben zugeguckt...
"hab ich früher auch gemacht, hat einmal laut knack gemacht, als ich ohne gürtel trainiert habe...ist gefährlich lass das..."
sehr sympatisch der mann, aber ich hab ihm verklickert, dass es mir leid tue, dass zwar jeder seine meinung habe, aber dass das was er erzähle schlicht weg müll sei.
ich hab ihm dann noch dies und dass erklärt...dann meinte er zum schluss ich sei ein theoretiker und sollte nicht alles einfach so glauben
-
 Zitat von Georgy
ich hab ihm dann noch dies und dass erklärt...dann meinte er zum schluss ich sei ein theoretiker und sollte nicht alles einfach so glauben 
booooah danach wär der rest meines tages gelaufen und ich hätt wahrscheinlich 2 wochen studioverbot oder ähnliche sanktionen weil ich was dummes angestellt hätte^^
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Georgy
nach einer kurzen unterhaltung warum ich so und so trainieren würde und was alles falsch wäre ( son älterer herr der meinte er hätts drauf^^)..naja ich muss die klimmis ja bei diesen cabelcross dingern machen...und naja da trainieren eben auch die, die nochnicht mal zu den hantelbänken gehen und eher seiltraining als hanttraininge betreiben
irgendwann hat ich die schnauze voll und hab ihm gesacht, dass alles was er die ganze zeit macht, ich nicht machen würde, weil mir die zeit dafür zu schade sei und es schlicht weg nichts bringt bzw lulli pulli sei.
"aber das brennt schon ganz schön in der brust"
"außerdem mach ich 25wdh*5 das brennt ordentlich"
"das geht richtig auf definition, nicht so auf masse.." ( der typ war fett^^)
später dann beim heben zugeguckt...
"hab ich früher auch gemacht, hat einmal laut knack gemacht, als ich ohne gürtel trainiert habe...ist gefährlich lass das..."
sehr sympatisch der mann, aber ich hab ihm verklickert, dass es mir leid tue, dass zwar jeder seine meinung habe, aber dass das was er erzähle schlicht weg müll sei.
lass mich raten: das war kein türke.
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
lass mich raten: das war kein türke. 
haha lustig
unabhängig von deinem unendlich riesigem humor sind bei uns im mcfit 80% südländer, und davon sicherlich auch X0% Türken.
doc haste langeweile oder warum so aktiv im ontopic?
-
75-kg-Experte/in
Kann das vom Eiweis kommen, dass ich den ganzen Tag ne Dauerlatte habe ?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von fiestaracer07
Kann das vom Eiweis kommen, dass ich den ganzen Tag ne Dauerlatte habe ?
nein, kann von samenstau kommen
-
 Zitat von Murray666
nein, kann von samenstau kommen
lustig
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Georgy
haha lustig
unabhängig von deinem unendlich riesigem humor sind bei uns im mcfit 80% südländer, und davon sicherlich auch X0% Türken.
doc haste langeweile oder warum so aktiv im ontopic?
tut dir mal wieder der aasch weh, oder warum bist du so zickig?