Seite 225 von 924 ErsteErste ... 125175215223224225226227235275325725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 9235
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    trotzdem gibt es hier im Forum einen extra thread für fatburner...
    TEAM TIGER 2014

Sportstudent/in
    Das stimmt, mich interessieren aber mehr die Wirkungen auf Stimmung, Energie usw.

Neuer Benutzer
    Ich habe eine Dose vom Explode in Gange zur Zeit, und ja, es gibt tatsächlich eine ähnliche aber nur ganz ganz schwache Wirkung wie beim alten Craze, aber wer hier nen vollwertigen Ersatz sucht wird enttäuscht werden. Lediglich die Stimmung verbessert sich ein wenig, man geht nicht so ab wie ne ungebremste Rakete. Hemmt jedoch wie versprochen den Hunger, ich nehme es für die Fastenphase beim IF. Werde es aber nicht nochmal kaufen. Denn der einzige Shop in D hat es für rund 50€ im Sortiment, da reiss ich mich doch in Zukunft einfach mal zusammen oder trink einfach ein Glas Wasser gegen den Appetit - das kommt deutlich günstiger...

Neuer Benutzer
    Moin,

also ich habe mal Xplode 2.0 (eu) und Labrada Super Charge Xtreme N.O. getestet.

BSN Xplode 2.0 (eu)

pro: Mehr Kraft, Guter Pump

Kontra: Haben uns irgendwie "verballert" gefühlt ( zuviel coffein? ) teilweise leichter Schwindel. Dazu kommt das man recht sicher 30 min. nach der Einnahme aufs Klo muss

Labrada Super Charge Xtreme N.O.

hatte ich viel erwartet, da nur gutes drüber gelesen. Wurde allerdings etwas enttäuscht.

pro: Fit, Wach, Energie, keine Nebenwirkung

kontra: kein Kraftzuwachs, fast kein Pump

würde mich mal interessieren ob jemand von euch damit erfahrung hat.

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von urmel187
    Moin,

also ich habe mal Xplode 2.0 (eu) und Labrada Super Charge Xtreme N.O. getestet.

BSN Xplode 2.0 (eu)

pro: Mehr Kraft, Guter Pump

Kontra: Haben uns irgendwie "verballert" gefühlt ( zuviel coffein? ) teilweise leichter Schwindel. Dazu kommt das man recht sicher 30 min. nach der Einnahme aufs Klo muss
    Die Inhaltsangaben vom neuen No-Xplode 2.0 EU sind ein Witz! Das Koffein ist viel zu hoch angesetzt und die Argininangabe mit 1,3g Gramm pro Portion will ich garnicht erst anfangen!
    Hinzu kommt, dass nur noch simples Monohydrat zugemischt wurde. Das Produkt hat sich dermaßen verschlechtert. Beim nächsten mal kauf dir die alte US-Version, da bekommst du noch mehr und gute Inhaltstoffe für dein Geld.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Fibotommy
    Die Inhaltsangaben vom neuen No-Xplode 2.0 EU sind ein Witz! Das Koffein ist viel zu hoch angesetzt und die Argininangabe mit 1,3g Gramm pro Portion will ich garnicht erst anfangen!
    Hinzu kommt, dass nur noch simples Monohydrat zugemischt wurde. Das Produkt hat sich dermaßen verschlechtert. Beim nächsten mal kauf dir die alte US-Version, da bekommst du noch mehr und gute Inhaltstoffe für dein Geld.
    da immer mehr inhaltsstoffe solcher booster in der Eu als "nicht verkhersfähig" gelten gehen die hersteller dazu über diese stoffe einfach aus der matrix zu nehmen und den dadurch fehlenden effekt durch hohe dosen koffein zu kompensieren. bestes beispiel - cellucar c4 - das war mal richtig geiler stoff! jetzt isses komplett nutzlos! zweites beispiel - craze- drittes beispiel - jack 3d- usw...echt schade drum.
    also muss man sich selbst eine erweiterte matrix für bestimmte booster basteln und ggf in england, litauen usw bestellen.

Neuer Benutzer
    danke für eure Antwort, das hatte ich auch gelesen, schade drum. Habt ihr zufällig erfahrung mit den (teuren) PEAK-Boostern, Nitronium/Plutonium ?

Discopumper/in
    1. Wie steht es denn wenn ich einen Trainingsbooster möchte ohne Stims. Da ich keine Lust habe auf nem totalen Höheflug zu sein und nach dem Training down... ?
    Habe bisher einfach immer Scitec Big Bang genutzt und war auch ganz zufrieden.
    Ich möchte auch nicht 10 verschiedene Sachen hinzufügen müssen, sondern 1 Supplement nehmen und maximal noch mit etwas kombinieren...
    Würde sich dann Turbos Booster runterreduzieren lassen auf:
    12gr speed serum + 13gr vpx powershock ?
    Habe ich damit den gleichen Effekt bzw besser als mit Big Bang ? Fehlen irgendwelche Zutaten gegenüber dem Big Bang ?

2. Was haltet ihr von Beta Cret ? (con-crete creatin enthalten).Die Suchmaschine hat mich auf diesen Tread verwiesen, aber ich habe den Post nicht gefunden :/

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Hallo

ich hab nächsten monat etwas mehr geld übrig da dacht ich mir ich probiere paar spielerrein aus..

DAA(laut dem thread ne nette sache)
    L Dopa
    Resvetrol
    Ecydsteron

so..welches dieser supps wären eurer meinung nach völlige geldverschwendung..und welche eine nette spielerrei?

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von turbo-d
    da immer mehr inhaltsstoffe solcher booster in der Eu als "nicht verkhersfähig" gelten gehen die hersteller dazu über diese stoffe einfach aus der matrix zu nehmen und den dadurch fehlenden effekt durch hohe dosen koffein zu kompensieren. bestes beispiel - cellucar c4 - das war mal richtig geiler stoff! jetzt isses komplett nutzlos! zweites beispiel - craze- drittes beispiel - jack 3d- usw...echt schade drum.
    also muss man sich selbst eine erweiterte matrix für bestimmte booster basteln und ggf in england, litauen usw bestellen.
    Ja, ist ja schon länger bekannt. Nur verstehe ich nicht ganz warum BSN nur noch ca 1,3g einfaches Arginin hineinbröselt. Dann hätten es schon mal mind 3-4g pro Portion sein müssen (gibts in D ein "Höchstdosis" pro Portion wie inwischen beim Creatin?). Dafür sparen sie sich ja jetzt das AAKG und das Citrulline. Vom Beta Alanin, L-Ornitin HCl sowie L-Histidin will ich garnicht erst anfangen, wie schon erwähn sind die Mengenangaben ein Witz.
    Doppelte Portion kann man dann auch nicht fahren, da man dann ja schon bei 500mg Koffein angelangt ist und das dürfte für die meisten zuviel des guten sein.

Oder hat BSN in kluger Weise "vorgesogt" mit dem Wissen, dass die oben erwähnten Inhaltstoffe mengenmässig nur noch so hoch pro Potion in Zukunft dosiert sein dürfen ?

Dann wiederum frage ich micht, warum BSN ein neues Cellmass auf den EU-Markt wirft, mit Creatin Mono, Con-cret (Creatin HCI) und Creatine Anhydrous ?

Dies hätten sie in Xplode auch mit reinmischen können, stattdessen wurde einfaches günstiges Mono genommen, wie langweilig.

Seite 225 von 924 ErsteErste ... 125175215223224225226227235275325725 ... LetzteLetzte